Hab die geloopte Version nun fertig. Habe 2 Versionen, einmal den alten Akkord und einmal den neuen. Tatsächlich war das wohl eine kleine Terz, wie ich die auch schon am Ende verwendet habe. Da ich meine erste Version aber super oft gehört habe, klingt die neue Version für mich nun komisch. Deswegen habe ich einfach mal beide Versionen gemacht. In der zip liegen nicht nur die benötigten Textdateien zum einladen dabei sondern auch noch eine Anleitung.
Die alte geloopte Version als mp3:
Die neue geloopte Version als mp3:
Der Loop Point liegt übrigens hinter dem kurzen Intro aus den Hit Samples, die .spc und auch der Song in der Rom loopen also richtig.
haha, ja ich weiß was du meinst. Das ist ein Sample aus Super Mario World, keine Ahnung was genau das ist. Klingt ein wenig wie ein Saiteninstrument. Das schöne ist, dass wenn man bock hat man jetzt im nachhinein jederzeit die Samples im Ordner austauschen kann. Danach muss man in der txt nur beim entsprechenden Instrument den richtigen Pitch herausfinden und als Hexwert eintragen. Dann mit AddMusicK einladen und schon ist es geändert
Vielen Vielen Dank @Ahrion!
Jetzt kann das geile Intro endlich auch im Hack laufen. In der aktuellen Version von heute Abend ist es auch schon eingebaut! Richtig geile Nummer!
Haben es jetzt glatt als Intro und Overworld Theme genommen. Aber es ist nunmal auch fantastisch!
Cool das freut mich richtig! Bin mal gespannt für welche Version ihr euch entschieden habt.
Dank des Formats bin ich auch erst dazu gekommen, das mal auszuprobieren und jetzt mach ich grade neue Musik die noch nicht auf SMW Central zu finden ist. Macht Spaß wenn man einmal in der Materie drin ist.
Tolle Folge wieder einmal. Fast ein wenig zu kurz. Könnte @Mad_Tears und Dennsen stundenlang beim über Mario labern zuhören und wenn sie Stunden brauchen, um weiter zu kommen. Aber wenn sie es dann schaffen. Perfektion und Ästhetik.
Hoffe ja, dass wenn GPW3 dann erscheint, @Mad_Tears von Dennsen gut genug gecoacht wurde, dass sie es zusammen in einem Knallhart Durchgenommen auf dem Sender zocken. Oder auch nur Matthias.
Sogar nochmal anders. Ab nächster Woche findet ihr „Kaizo Geht Das!“ immer Mittwochs Abends. Vorzugsweise und in der Regel von 19-20 Uhr.
Da sollte es dann auch erstmal bleiben. So haben wir auch die Uploads wieder direkt im Anschluss an die Folge!
PS: @Dargaran Das geb ich doch direkt an meinen Lieblingslevelbauer weiter!
Ahoi! Lunar Magic haben wir auf jeden Fall auf dem Zettel für eine Folge! Interessiert mich auch mega!
Ne Community Hacks Folge fänd ich auch super! Wenn wir da genügend zusammen bekommen. Sobald irgendwer einen Hack für uns hat gerne Bescheid geben! Kann nicht einschätzen wie viele Hack-Bastler es in der Community gibt!
Der doppel/tripple Keyjump am Ende von Ep10 ist ja sehr optimistisch. Bin sehr auf die Folge gespannt und ob ihr das schafft. Für mich die erste Folge die ich nicht durchspielen konnte. Vielleicht habt ihr ja super Tipps in der Folge, dann werde ich es nochmal probieren. ^^
Aber der Traum vom Speedrun ist mit dieser Folge definitiv gestorben