Der Patch geht wohl leider nicht, habe das Problem behoben,
neuer Link: https://bin.smwcentral.net/u/47839/RBTV-Demo-v1-1.bps
damit sollte es gehen
Hab es auch mal gespielt.
Nimm die Kritik bitte nicht zu persönlich. Ich finde es toll wenn sich Leute für Lunar Magic interessieren und damit arbeiten wollen. Im Endeffekt will ich nur, dass du besser wirst.
Du führst im ersten Level diese „Costum-Blocks“ ein, die aber gar keine sind sondern nur ne Musiknote und ein Totesblock sind. Und danach benutzt du die auch nur noch spärlich. Bzw. Im Level darauf gar nicht.
Viele Setups machen einfach keinen Sinn. Zum Beispiel in dem Untergrund Level mit der Slide. Du lässt einen durch das sliden Geschwindigkeit aufbauen aber im nächsten Sprung muss man schon wieder abbremsen.
Oder als man mit P-Speed über die Klippe muss. Du aber einen Nacked droppst. Muss man den erstmal killen und dann wieder zurück um wieder P-Speed aufzubauen. Das ist einfach kein gutes Level Design. (ausser ich war zu langsam und man kommt unter oder über dem Nacked durch)
In dem Chuck Level kann man sich ganz leicht softlocken, wenn man den Chuck nach dem P-switch einfach killt, und da man auch nicht aus dem Level mit Start Select rauskommt muss man die Konsole resetten.
Dazu gibt es einige Blind-Jumps, die wirklich keiner mag.
Und such dir evtl. jemand der dir Englische Texte schreibt. Der Übersetzer ist richtig mies.
Die Namen der Level bzw. die groß und klein Schreibung muss ich leider auch kritisieren. Mal schreibst du alles klein dann wieder alle Anfangsbuchstaben groß oder ein mix aus beidem. Sieht einfach nicht gut aus.
Schau dir mal dieses Level an:
Das ist gutes Level Design. Am Anfang wird eine Mechanik eingeführt. Und diese konsequent bis zum Ende durchgezogen.
Hier erklärt GPB wieso das so gutes Level Design ist. Wahrscheinlich besser als ich es kann
Mein Tipp zum Schluss: Konzentriere dich auf eine Idee/Mechanik die du in einem Level umsetzt.
Danke für dein Feedback, ich weiß ich habe noch viel zu Lernen, ich habe ein paar Sachen in diesen Hack getestet und will halt schauen wo meine stärken und schwächen sind. Man muss ja irgendwo anfangen und deine Anmerkungen Helfen da sehr
Habe jetzt meine Finale Version Fertig mit Custom Music und noch ein paar anderen kleinen Änderungen:
https://bin.smwcentral.net/u/47839/RBTV-Demo-v2-1.bps
Der Cthulhu Hack ist ja fantastisch, was für ein großartiger Abschluss zum Jahresende.
Fast so gut wie das Intro!
Bei einem Level hab ich zwar massive Motionsickness alleine vom zusehen bekommen, aber sonst ein extrem schöner Hack.
Danke für alle Episoden bisher, freue mich sehr auf das nächste Jahr.
Wow, was ein geiler Hack. Meine Meinung: Thema getroffen und hervorragend umgesetzt, setzten: eins. Diese Mindfuckspielchen sind der Wahnsinn. Und dass man nach jedem Tod von ganz vorne anfangen muss, macht dich sicher auch wahnsinnig wenn du ohne Savestates spielst (besonders bei dem finalen Boss). Die Grafik finde ich auch den Hammer. Eine schöne Wahl.
Habe gerade beim nochmal schauen (da ich es mit der einen besagten Stelle nochmal versuchen wollte) festgestellt, dass im ersten Level des Hacks ein Song aus meinem Lieblings SNES Spiels vorkommt (der sogar zu einem Level mit einem ähnlichen Setting gehört):
Jetzt mag ich die Folge und den Hack noch umso mehr.
Gibt es die neuen Level eigentlich nochmal zum runterladen? Auf Github ist die letzte Version von 16.12.
Die Aktualisierungen der Downloads kommen oft zu unterschiedlichen Zeiten. Selten schon Stunden vor der Ausstrahlung der aktuellen Folge, meistens eher Stunden danach. Ich denke, du wirst dich also noch ein wenig gedulden müssen. (:
Der Rope Glitch der in der Folge auftrat ist wohl schon etwas länger bekannt. Für den gibt es auch einen patch.
https://www.smwcentral.net/?p=section&a=details&id=8784
Ich muss sagen mir gefällt Kaizo geht das von Woche zu Woche immer mehr.
Was ich gerne ansprechen möchte ist das es ruhig Mal etwas mehr real Talk zwischendrin geben könnte.
Natürlich nur wenn es nicht die Konzentration von jemanden stört aber ich persönlich würde es schön finden, da es glaub ich auch die Stimmung nochmal mehr auflockert.
Yes genau. Sorry das die Hack Uploads gerade etwas stocken. Wird sobald möglich nachgereicht!
@Ahrion ich hatte ja für einen ganz kurzen Augenblick die Hoffnung Geschichte zu schreiben, war mir aber fast sicher, dass der Glitch schon bekannt ist
@Sentakage wie meinst du real Talk?
Epische Rapbattles
Das erkläre ich dir sehr gerne.
Wenn ihr gerade mitten im Hack seid und die Stellen ausprobiert, was ja eine gewisse Weile dauern kann. Erklärt Dennis ja eine Menge zur Mechanik.
Wenn aber alles zu diesem Level Abschnitt gesagt wurde schleust sich schnell eine gewisse Stille ein (die auch der Konzentration geschuldet ist keine Frage) aber ich fände es schön wenn es da nicht so einen Leerlauf gebe und dann bisschen sich unterhalten wird auch abseits von Kaizo Themen. Bisschen mehr talk und weniger Stille.
Puh ja was Small Talk angeht ist das wie du schon sagst mit der Konzentration schwer zu kombinieren. Gerade wenn bei mir sich der Druck einstellt die Passage dann auch zu schaffen. Ich versuch mal drauf zu achten.
@Nobody-86 Der aktuelle Hack ist jetzt auch zum download verfügbar!
Wie sieht es hier generell mit Links zu SMWCentral aus? Dann würde ich einmal die Patchfile für den Infinite Bowser aus der letzten Folge zur Verfügung stellen.
PS: PB bisher sind 11 hits bei mir
Wieder einmal eine ziemlich coole Folge mit den Bossen gestern. Ich bin leider erst heute dazu gekommen diese im VOD zu schauen.
Falls Ihr nochmal eine Lunar-Magic Episode plant wäre es interessant zu sehen wie so ein Boss „Programmiert“ wird.