Habe gerade gelesen, was in der nächsten Folge kommt.(Super diagonal mario 2) Das wird ein Spaß. Habe den Hack schon mal gesehen und das war großartig. Der Hack ist so verrückt(positiv verrückt ) und so lustig, dass dürft ihr euch nicht entgehen lassen.
Ich muss mich jetzt auch mal hier im Thread äußern:
Die Show ist der Hammer. Ich hänge zwar noch etwas hinterher aber ich habe auf jeden Fall schon den Kaizo geht das! Mod probiert. Ich bin dann allerdings recht schnell zu Learn to Kaizo gewechselt. Da hab ich auch schon 19 Exits geschafft.
Da ich heute Nacht nicht schlafen konnte dachte ich mir ich versuchs einfach mal mit The Joy of Kaizo…
Ich habe ungelogen über 1,5 Stunden für das erste Level auf Beginner gebraucht. Aber ich habe es geschafft und es war ein sehr geiles Gefühl.
Uff, diese extrem runter komprimierte 5 Sek Version von diesem Lied auf der Oberwelt…weiß jemand wie das heißt?
Und mein Herz als Musik Porter tut ein wenig weh bei dem aktuellen Hack
(Wobei der Course Clear Song schon ziemlich nice ist)
Falls es mal in Richtung Community Hacks geht: Durch eure Show und dem Einsteiger Tutorial von Densen habe ich mich auch mal an Lunar Magic gewagt und schon zwei (meiner Meinung nach) ganz nette Kaizo Level gebaut. Schwierigkeitsgrad sollte perfekt für Matthias sein.
Bei Interesse würde ich den als Demo hochladen.
Da ich den Hack auch schon spielen konnte kann ich sagen dass der sich perfekt für @Mad_Tears eignen würde. Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Community Hack Folge wo man den spielen könnte.
Hey wenn wir genügend zusammen bekommen mach ich sehr gerne eine Community Hack Folge!
Antwortet gerne einmal mit euren Kreationen auf diesen Post und ich sammel zusammen!
Bin durch Zufall vor einigen Wochen auf euer Format gestoßen und möchte einfach mal sagen, wie gut mir das Ganze gefällt. Sowohl die Themen Auswahl ist sehr abwechslungsreich, als auch die Dynamik zwischen euch. Ihr kommt beide sehr sympathisch rüber und ich finde die Chemie zwischen euch passt einfach. Rundum: es macht einfach Spaß euch zu zuschauen, bitte weiter so
huii… der verlangt gleich zu Beginn ordentliche Moves ab… Sound ist der Hammer aber für mein Skill Level ist nach dem Checkpoint im ersten Level Ende
Kann das sein das die Manchas da etwas zu tief hängen oder bin ich einfach noch nicht gut genug?
Ne, das geht eigentlich ganz gut. Ist zugegebener maßen am Anfang ziemlich knifflig, aber wenn man den Bogen einmal raus gehts gut von der Hand. Daher habe ich es auch direkt hinter den Checkpoint gesetzt, damit es oft probiert werden kann.
Wichtig ist den Regrap nicht zu vergessen! In der Mitte muss man einmal klein hüpfen und beim zweiten mal mit Fulljump Abspringen.
Es sind übrigens alle Level von Anfang an Begehbar, du kannst auch das zweite Spielen ohne das erste zu schaffen.
So hab ihn erfolgreich zu ende gebracht und sag Hut ab
Bin gespannt wie der Matthias sich da schlägt und wette das nicht mal der Dennis da Deathless durchkommen wird
Falls noch jemand sich einen Narren gefressen hat an Lunar Magic. Der gute Nowieso (Baby Kaizo World) hat eine entsprechende Tutorial Reihe auf seinen YouTube Kanal und auch Dennsen86 fängt gerade an in seinem Stream am eigenen Hack zu bauen wo man zuschauen kann. Meist sind noch Gäste im Talk dabei die Fragen zu Lunar beantworten.
Ich kann auch den deutschen SMW Community Discord Server empfehlen, da tummeln sich sehr viele (teils bekannte) Leute rum die super hilfsbereit sind und auch jede Anfängerfrage beantworten.
Ich bin übrigens momentan dabei ein Tutorial zu schreiben fürs Musik porten. Ist hauptsächlich für blutige Anfänger gedacht. Bin leider quasi allein auf dem Server was Musik porten angeht.
Ich muss ja sagen „Kaizo geht das!“ ist nicht nur richtig guter Content, sondern auch der lebende Beweis dafür warum man User Interface Testing braucht .