Almost DAily Paris wann ?
Pretty please
Almost DAily Paris wann ?
Pretty please
Finde ich gerade gar nicht. Zum einen geht es zumindest mir immer so, dass ich mich nicht an alle Rätsel erinnere und dann mitraten kann und wenn ich es doch tue ist es spannend zu sehen wie sich im LP dem ganzen genähert wird.
Da finde ich oft sogar mir unbekannte Point&Clicks anstrengender zum Zuschauen, weil sich dann Phasen in denen es nicht voran geht gefühlt noch mehr strecken und dann eher das Gefühl aufkommt schreien zu wollen „probier das doch mal“…
@TetrisPie
Den Brennglaseffekt durch Wassertropfen auf dem Rasen gibt es nicht. Dies ist ein Mythos der sich hartnäckig hält.
Der Grund weshalb man nicht bei starkem Sonnenschein wässern sollte ist der, dass dabei sehr viel Wasser verdunstet bevor es ausreichend in den Boden eindringen kann und es daher Vergeudung von Wasser ist.
Also besser früh morgens oder spätabends wässern. Ist das nicht möglich, dann eben zur Not auch in der Mittagshitze - das ist besser als gar nicht.
Ich mag übrigens die Cold Opener direkt im Spiel. Gefällt mir viel besser als diese übliche Standardbegrüßung vor dem Intro.
Und das Duo Valton ist wie gemacht für solche Spiele. Gerne mehr davon.
Gibt es zufällig ein Lucky Luke Point & Click, dass die beiden spielen könnten?
Pentiment.
Mit verkleidetem „Prinzessin“ Valle
Und wenn Anton es durch hat: Quiz Adventure
Sieht nicht nach dem richtigen Spiel für die Valtons aus …
So bin durch. Wann geht es mit Teil 2 weiter?
An dieser Stelle auch nochmal, wie schon auf Youtube, vielen Dank für das richtig tolle KHD. Ihr habt das richtig toll und heimelig gemacht und es hat einfach nur richtig richtig Spaß gemacht zuzusehen
Solltet ihr die Reihe weiter gemeinsam spielen wollen, fänd ich das super
Wenn euch allerdings nach Abwechsung aus dem Genre zu Mute wäre, könnte ich mir vorstellen, dass „There is no Game“ oder aber auch „The Book of Unwritten Tales (1 + 2 + „Die Vieh-Chroniken“) extrem was für euch wären und ihr mit den Spielen auch richtig Spaß hättet
Was hält den Valle von der Scheibenwelt?