KHD Final Fantasy 7 Remake mit Ede

das war früher mal,heute zockt ihr nur für mich :triumph:

3 „Gefällt mir“

kann ja jeder sehen wie er will.
Ich bevorzuge Deutsch und ich glaube das der großteil der community kein perfektes englisch spricht und deutsch bevorzugt.

Ne das ist eher so 50 / 50

Das hate simon auch mal irgendwo erklärt. Unterbewust will man das der spieler so spielt wie man selber spielen würde , deshalb regen sich viele immer so auf wenn einer schlecht spielt.

und genau für die leute gibt es deutsche untertitel

1 „Gefällt mir“

tja, man kanns nicht jedem recht machen. mit englischer sprachausgabe und deutschen untertiteln aber den meisten

1 „Gefällt mir“

ich bin für deutsche sprachausgabe und englische-untertitel :kappa:

1 „Gefällt mir“

da geb ich dir recht ! :supa:

hatte ede ja auch schon in einem part :stuck_out_tongue:

^

Woher hast du das?

(18:20, sollte der Timestamp nicht funktionieren)

doppelt soviel?! dachte es war mega knapp.

Hat Ede oben im Beitrag auch so gesagt. Aber es gibt ja Videobeweis :point_up:

Hat er auch in der aktuellen Folge eben so gesagt, keine Ahnung, ob er das mit was anderem verwechselt hat. Aber darum gings (mir) ja nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe inständig, dass du diese beschränkte Sichtweise nicht ernst meinst.

Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese bezweifle ich das stark.

Das ist ja wohl mal kompletter Quatsch. Da könnte man GTA oder RDR nie spielen weil Leute wie du sich zu fein zum lesen sind.

Ich denke es gibt genügend Lets Player bei denen du besser aufgehoben bist, wenn dir das LP aufgrund der englischen Sprachausgabe nicht zusagt. Ich schaue das LP wegen Ede und seiner Erfahrung im Spiel und nicht, damit ich auch ja alles verstehe. Vielleicht solltest du das Spiel lieber selber spielen. Aber Vorsicht, kann sein, dass du lesen musst.

Dass die deutsche Synchro durch schlechtere Sprecher leidet ist nichts neues, deshalb finde ich es total legitim nach den englischen Stimmen zu fragen, da hier meistens mehr Budget dahintersteckt und die Sprecher näher an der Vision der Entwickler sind. Ob sich die Übersetzung jetzt in Einzelfällen deckt sei mal dahingestellt. Alles kategorisch abzulehnen weil es nicht deutsch ist und wir schließlich in Deutschland sind ist super dämlich und nicht lohnenswert. Lieber mal über den Tellerrand rausschauen und neue Dinge lernen oder wenigstens die enorme Kraft aufbringen und Untertitel lesen.

4 „Gefällt mir“

und was soll die stelle jetzt zeigen? mit englischer sprachausgabe und deutschen untertiteln macht man deutlich mehr leute glücklich. der vote hatte nur 2 optionen, nicht jeder der live zuguckt votet mit und der absolute großteil der zuschauer guckt sich das vod später auf youtube an, kann also sowieso nicht abstimmen

Die Stelle soll zeigen, dass mehr Leute die deutsche Sprachausgabe wollen.

Hast du auch Argumente die diese Annahme untermauern?

Warum sollten die VoD Zuschauer als Kollektiv eine Meinung haben, die von dem Umfrageergebnis deutlich abweicht?

doch das meine ich genauso. das hat nichts mit beschränkt zu tun sondern , dass mir meine freizeit zu schade ist um da eine fremdsprache zu lernen , bloss damit ich dann in dieser fremdsprach ein LP gucken kann . :facepalm: Da stell ich lieber auf deutsch und gut ist.

Die rockstar games kann man nur auf englisch spielen deshalb brauch man darüber nicht dikutieren , würde ich die möglichkeit haben , würde ich dort auch auf deutsch stellen.

diese entscheidung darfst du gerne mir überlassen. Danke.

Na dann sollte dir die Sprachausgabe ja egal sein :gunnar:

Schickst du mir eine PS4 zu ?

1 „Gefällt mir“

weil mit der variante beide sprachen bedient werden

Es ist aber nervig wenn man beide Sprachen versteht da teilweise die Übersetzung anders ist.

2 „Gefällt mir“

du gibst aber gleichzeitig ein perfektes beispiel dafür, dass du dich selbst beschränkst