Let's Plays/KHDs mit Eddy und Colin

Leider? :beanwat:

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Jau

Einfach nur Gewusel von oben und die Runs sind alle sehr ähnlich, da ändern auch die verschiedenen Waffen nicht viel.

Nicht krank? :kappa:

Hi Beans,

Hier noch der ein oder andere Vorschlag für Eddy & Colin

Liebe Grüße & Kuss aufs Auge. :kissing_heart:

Nächste Woche geht Hades los. Ist das ein Thread zum Diskutieren der Content Games oder vorschlagen?

Beides. Wenn aktiv was läuft wird idR über das LP gequatscht, wenn pausiert wird gibts gerne mal Vorschläge.

weil der alte vorschläge thread ist zu

Vielleicht ist Moonscars ja das neue Blasphemous?

Ich dachte die beiden spielen Hades als nächstes? (wurde vor Monaten angekündigt)

Werden sie auch. Steht so im Uploadplan und auch im neuesten Blog-Eintrag.
Uploadplan1
Uploadplan2
Blog

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Selten empfand ich so viel Vorfreude als auch ein biiisschen Angst vor einem LP.

Hades ist bei mir inzwischen in einer Riege mit Ocarina of Time und Dark Souls, nicht weniger als ein absolutes Meisterwerk. Ich hoffe daher natürlich sehr, dass die beiden damit ganz viel Spaß haben und uns ganz viele Folgen schenken werden.

Umso trauriger wäre ich wohl, wenn es am Ende gar nicht zündet oder sie die ganzen großartigen Figuren/Dialoge nicht so sehr mit der nötigen Aufmerksamkeit beachten, die sie meiner Meinung nach verdient haben, aaaber das ist ja alles nicht gesagt.

Ich bin sehr gespannt und werde gebannt verfolgen, wie es am Ende ausgeht.

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Eines davon liebe ich, das Andere kenne ich nur durch Let’s Plays und würde ich aufgrund meines Frustlimits niemals selbst spielen.

…wäre das nun eine Empfehlung oder ein Abraten von 'Hades" für mich…? :thinking:

Hades ist als Rogue-Like/Lite ja doch was sehr anderes als die anderen beiden Titel, von daher würde ich da nicht zwangsläufig ableiten, ob es dir vielleicht gefällt. :thinking:

Ich liebe zb rogue lites kann aber absolut nichts mit Hades anfangen (ersteindruck) auf das lp habe ich aber Lust :+1:

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Geht Da glaube ich mehr um seine Frusttoleranz. Ich habe es noch nicht gespielt und kann daher nicht sagen ob es frustrierend ist. Aber naja Rouge like/lite spiele haben immer ein gewissen Frustfaktor

Das auf jeden Fall, aber es gibt so viele Währungen und damit freischaltbare Sachen, die auch wirklich erstrebenswert sind, plus immer wieder neue Dialoge, dass es IMO eine exzellente Motivation bietet. Bin gespannt, wie sie das nach Dead Cells einordnen, was auch ohne Frage großartig ist. Auch, wenn ich nach 2 Bosszellen aufgegeben habe. :beansad:

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Hades ist Liebe!

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Bild tearing ruckeln (oder was auch immer :sweat_smile:) nervt schon. Bessert sich das?

Also sie sind schon etwas besser als ich. Ich habe den ersten Boss erst nach 30 Toden besiegt :beanjoy:

Klassiker: 63 Min
Wählen den Finsternis-Drop aus und nehmen ihn dann nicht mit :smiley:
Sind ja nur 55 Stück :smiley:

Geschieht allen Recht, die so viele Dialoge skippen! :triumph:


Erst aber mal ein Lob. In manchen Momenten merkt man noch die fehlende Erfahrung in den Kämpfen, aber gerade gegeen Meg haben sie insgesamt sehr konzentriert und gut gespielt. Da hat es bei mir auch länger gedauert bis zum ersten Erfolg.

2 Tipps:

  • Ihr solltet, wenn ihr in einer Kammer alle Gegner erledigt hat, unbedingt genauer schauen, wie viele Ausgänge es gibt. Ihr hat hier und da schon welche gar nicht erst wahrgenommen und damit beraubt ihr euch natürlich potenziell besserer Belohnungen.

  • Im Beschreibungstext zu Gaben, Hammer-Upgrades und Co. steht zu allen weiß hervorgehobenen Begriffen rechts daneben eine genauere Erklärung. Ich erwähne das deshalb, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob ihr überhaupt auf dem Schirm hattet, wie wertvoll der Sprint mit Athenes Kraft eigentlich war, um damit ALLE Geschosse einfach zu reflektieren. Da hättet ihr euch hier und da das Leben echt leichter machen können, aber gut, am Anfang hat man dann auch nicht immer absolut alles an Möglichkeiten auf dem Schirm.

Und auch, wenn ich es im Rahmen eines LPs durchaus nachvollziehbar finde, dass man vielleicht nicht jede Textzeile mitnimmt, tut mir das im Herzen echt weh, dass da doch hier und da was komplett geskippt wird. :sweat_smile:
In das Spiel wurde so immens viel Arbeit gesteckt, was Figuren und Dialoge angeht, dass es geradezu lächerlich ist. Meine Liebe zu dem Spiel ist da nun sicher auch speziell mit inzwischen fast 700 Runs und will da auch nicht zu sehr lamentieren. Es ist halt das vermutlich einzige Rogue-Lite, was eine Geschichte bietet, die es schafft, dass man nach dem ersten erfolgreichen Run erst Recht noch öfter erfolgreich sein will.

Ich hoffe, dass ihr das Spiel dahingehend trotz der Umstände, dass man in einem LP Games natürlich anders spielt als privat, am Ende wertschätzen könnt. Zumindest habt ihr ja schon vollkommen korrekt die Qualität der Sprecher gelobt. :point_up:t2: :relieved:

Das ist doch Bestandteil von fast jedem Rogue-Lite/Like.