KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

bei RBTV :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin so langsam echt auf Entzug :eddyugh:. @Donnieos Besteht denn eine Chance, dass LP wieder auf 5 (oder mehr :stuck_out_tongue:) Folgen pro Woche auszuweiten? Das Versprechen mit den zwei Extra-Folgen am Sonntag hat sich ja nicht lange gehalten :wink:

5 „Gefällt mir“

Bin gespannt, er hat ja im Nachspiel (was ca. iwann nach Folge 40 rum aufgenommen worden scheint) davon gesprochen das er mal wieder ne Live-Session machen möchte, weil die Zuschauer auf seine Aufzeichnungen aufholen würden.

Klingt für mich nach einem klassischen Fall von, geplant waren mehr Folgen pro Woche… aber die Sendeplanplanung wurde dann doch noch übern Haufen geworfen :confused:

Mir gefällt das Lets Play mitterweile sehr gut, schön das Donnie mittlerweile besser klar kommt :blush:
Freue mich schon auf die weiteren Folgen.

Zum Thema mehr Folgen pro Woche:
Kann man nicht vielleicht die Wiederholungen am Sonntag durch neue Folgen ersetzen? Wiederholen kann man ja auch als VOD

6 „Gefällt mir“

ich muss schon sagen, die ersten Folgen haben mich nicht so richtig mitgenommen. Konnte daran liegen, dass am Anfang nicht viel groß passierte. Bin dann irgendwann mittendrin eingestiegen und fand es lustiger. Es gibt oft genug Momente bei denen ich mich frage, was zum Teufel macht Donnie da gerade er muss doch jetzt nur xyz machen, oder warum sieht er die Rätselslösung nicht, oder warum zum Teufel geht er ohne Ausrüstung nach xyz.

ABER ich bin nie ein großer Zelda Fan gewesen, hat mich nie gereizt. Das Spiel reizt mich allerdings ziemlich, allerdings kaufe ich mir dafür nicht extra die Switch. Donnie hat mir Bock auf das Spiel gemacht.

@Donnieos

wie von dir im nachspiel zu zelda erwähnt hier kurz auch meine meinung zum thema zerbrechliche waffen:

mir ist gerade ein “vorteil” der zerbrechlichen waffen aufgefallen.

das spiel balanced sich dadurch automatisch von selbst wenn ich mich eine gewisse zeit in einem gebiet aufhalte. ein beispiel:

wenn ich nach dem plateau direkt auf den todesberg gehe und es sogar schaffe diesen zu besiegen (die ersten gegner wären natürlich immens schwer, da ich mit einer rute mit 2 schaden komme und dort die monster z.b. felsspalter mit 42 schaden haben haben), habe ich kurz darauf waffen um den todesberg meistern zu können… nun sind diese aber viel zu mächtig für den weg nach kakariko oder hateno… da die schwerter aber nach und nach kaputt gehen, lande ich wieder bei den waffen die für den weg nach kakariko angemessen wären.

Falls Dara Marc S. hier im Forum mitliest, sei ihm gesagt, dass ich mich sehr über sein nettes Geschenk gefreut habe :slight_smile: Ich werde versuchen das mit der Amiibo Figur auszuprobieren.

4 „Gefällt mir“

Müsste sein Twitter sein.
https://twitter.com/darasasmaz
War das nicht der Gleiche der immer bei YT geschrieben hat?

Achtung, das ist einer deiner Hobby-Hater:

Ich gebs auf, es ist völlig hoffnungslos…

Kommentare wie diesen sieht man ständig und der den YT-Videos und noch öfter im Live-Chat (Mobbing und so :wink: )

Das heißt er guckt sich jede Folge an, damit ist er eindeutig ein Fan.

2 „Gefällt mir“

Joa… ein ziemlich ekliger

Donnie ist super zum abreagieren. Meine Freundin und ich lieben es jeden Tag eine neue Folge zu schauen und den Fernseher dabei anzuschreien (wir schauen YT auf TV), weil es einfach der absolute Wahnsinn ist wie wenig Donnie vom Spiel versteht. Meine Freundin und ich lieben RBTV aber wir wünschen uns, dass Donnie keine Lets Plays mehr macht, vor allem nicht solche wichtigen Titel.

Ein Hobby Hater schenkt der Person die man Hatet Amibos? Umgekehrte Psychologie oder wie?

Ich würde es wohl eher Hassliebe nennen. Wie jemand der sich stundenlang über die Dummheit von Personen in Horrorfilmen aufregen könnte, aber alle Filme zu Hause auf DVD stehen hat.

maximale ironie!
also keine beleidigung sondern das größte lob, dass man durch gute worte nicht ausdrücken kann.

Evtl. auch einfach ein cleverer Junge, der dachte, wenn sein Username in einer Folge sogar von Donnie erwähnt wird, bekommt sein Hate unter den Videos mehr Gewicht/Aufmerksamkeit? Hier im Forum hat er es wie es aussieht ja schonmal geschafft :sweat_smile:

Diese Kack Amibos kosten doch 20€ aufwärts. :facepalm: Ich verbrenne auch gerne Kohle :frust:

3 „Gefällt mir“

Jetzt haben Hater schon Werbekampagnen :frust:

Glaub 13 bis 30,- kosten die Zelda amiibos. :smiley:

Ich äußere mich mal ganz allgemein zu dem Let´s Play und @Donnieos

Ich schaue jede Folge und freue mich drauf.

Zu Beginn war es echt schwierig für mich als Zuschauer und oftmals habe ich mir die Hand an die Stirn geklatscht. Klar, man hat schon gemerkt, dass Donnie aufgeregt war und sich eher auf sein komödiantisches Wesen als auf das Spiel konzentriert hat.
Da habe ich schon überlegt, ob ich das Let´s Play weiterschauen möchte oder es abbreche, aber ich mag Donnie sehr gerne und das ist der Grund warum ich die ersten sehr holprigen Folgen durchgestanden habe.

Ich selbst habe es auch durchgespielt und dann ist es als Zuschauer natürlich leicht, den TV anzuschreien, weil er an einer Stelle nicht weiter kommt, die einem selbst vielleicht sogar sehr leicht vorkam.

MIttlerweile hat er aber doch echt gut die Kurve bekommen und spielt es flüssig. Ich bin froh, dass er mehr Schreine erledigt und Türme erklimmt (das war zB etwas was mich sehr gestört hat, dass er das nicht gemacht hat). aufmerksam die Texte liest und dennoch locker und lustig dabei bleibt!

Ok, an manchen Stellen läuft es immer noch nicht super, aber hey, wer spielt ein Spiel, auch noch blind ohne mal an einer Stelle zu hängen oder echt nicht weiter zu kommen. Und dann auch noch mit Aufnahme und zu wissen, dass es zu Beginn nicht wirklich gut lief und er doch viel Hate abbekommen hat.

Ich finde es gut, dass er es durchzieht und auch dass er manchmal so verpeilt ist, macht das Ganze sympathisch. Auf jede neue Folge freue ich mich und generell ist Donnie ein riesen Zugewinn für RBTV (das muss auch mal gesagt werden!)
:slight_smile:

14 „Gefällt mir“

jo. er hat sich für den hate damit entschuldigt. find ich ne ehrenvolle aktion.

11 „Gefällt mir“