KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Hey @Donnieos,

hier die mit Abstand :smb: coolste Lösung:

Wirf 5 Oktorok Ballons auf den linken Block, während du darauf stehst.

Ach verdammt ich habe im falschen Thema zuvor gepostet :facepalm:

Passiert den besten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey @Donnieos!
Super lets play, weiter so :wink:

Nur als kleiner Tipp: Wenn du was auf der karte markierst, nimm doch die marker UNTER denen die du immer benutzt. Die werden auch auf der minimap angezeigt wenn du weiter entfernt bist. (Damit die besser erkennbar sind am besten die marker die schon auf der karte sind löschen)

1 „Gefällt mir“

Hey, @Donnieos , benutz doch zum Markieren die farbigen, quadratischen Symbole und nicht die Stempel (also z.B. nicht den Stern). Die sieht man nicht nur permanent auf der Minimap, sondern leuchten auch in der Welt.

Den Set-Bonus bei den Rüstungen gibt’s nur, wenn alle Rüstungsteile zweimal bei den Feen aufgewertet wurden.

Bei den Drachen gibt’s nicht nur Schuppen. Man kann auch Hörner, Klauen und Zähne bekommen - man muss halt entsprechend die Hörner, die Füße oder das Maul treffen.

Tipp für die Wächter, wenn sie mal wieder auf die Pelle rücken: Schlag mim Masterschwert ihre Beine ab - bei jedem Bein werden sie kurz gelähmt und bei ner kritischen Anzahl an abgetrennten Beinen können sie sich nicht mehr bewegen.

Und noch ein Tipp für eine der nächsten Stellen in der Zora Gegend: Kauf dir noch ein paar Antike Pfeile (min. 3) bzw. guck dir an wie man die fliegenden Wächter besiegt.

3 „Gefällt mir“

Info wegen dem heutigen KHD mit Donnie

1 „Gefällt mir“

Frag mich nur, warum man es dann nicht einfach 13-15 Uhr im Stream ausstrahlt.

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Aber wo treff ich dann Chateule Donnie? :beanfeels:

Am Sonntag vielleicht :wink:

An Donnie falls er das liest.

Ich war lange ein großer (und teils lauter) Kritiger deiner Lets Plays. Muss aber sagen du hast dich echt gemausert. Hab die letzten Zelda Folgen mit dir gesehen und du warst wie ausgewechselt im Vergleich zu früher, man merkt das du sicherer geworden bist.

Hat mir wirklich Spaß gemacht zuzusehen. Und ich freue mich schon auf die weiteren Folgen.

10 „Gefällt mir“

Donnie hat die Reise im Spiel total widergespiegelt. Link wacht als 3-Herz Lauch auf und muss erstmal wieder alles lernen. Genau so hat sich Donnie am Anfang auch angestellt.
Aber nachdem er das Spiel auf dem Sender durch hatte und auch privat noch etliche Stunden investiert hat, ist er routinierter als zB ein Gregor, der das Spiel und den DLC zwar auch durchgespielt hat, aber nie so sehr darin aufgegangen ist.
Donnie ging quasi von…

denn…

:donnie:

8 „Gefällt mir“

Hier die Vod Version von #71

4 „Gefällt mir“

Sein Lets Play zum neuen DLC tut mir körperlich weh. :smiley:

Donnie geht gut ab. Er macht sogar Leunen platt, die ich bei meinen Playthroughs nie angefasst habe.

4 „Gefällt mir“

Zelda mit Donnie ist gerade jede Woche mein persönliches Highlight. Es macht einfach immer Spaß und Donnie ist mir in den letzten Wochen echt noch einmal ein ganzes Stück mehr ins Herz gewachsen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hole gerade die Zelda-LPs von dieser Woche nach ^^




Freue mich auf heute Abend :herz:

10 „Gefällt mir“

dieser Schrein raubt mir glaube ich noch mehr nerven beim Zugucken als Donnie beim Spielen

3 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Ich sehe ja jetzt erst, dass diese Wächter orange sind. Sie sind also nicht von Ganon verderbt.

Okay, schweigen wir diesen blöden Eisschrein mal tot einfach.

Aber. Es scheint nach 70 Folgen ja immer noch keiner mal aufgeklärt zu haben. Lieber @Donnieos. Das Wort heißt T Ä TTTTTT scheln. Es kommt von “antatschen” etc. Wie Tat. Nicht wie Tasche oder so.

https://www.duden.de/rechtschreibung/taetscheln

Nicht, dass das ein schlimmer Fehler ist, dass du das Wort nicht kennst. Aber “täscheln” ist nicht bloß ein Wort, das nicht existiert, sondern unangenehmerweise auch noch das unästhetischste Wort, das ich je gehört hab. Bitte hör damit auf! Ich ertrag das nicht mehr!

Ansonsten, keep it Gelötkolbenentferno. HDGDL.

1 „Gefällt mir“