KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

oh donnie hat etwas zu tun und hat seinen post nicht einer redaktion zum redigieren und korrekturlesen vorgelegt? … es wurde nicht bei einem rechtsanwalt auf eventuelle lücken getestet? … auch notariell beglaubigt ist es gar nicht? … offenbar steckt er weniger energie ins forum als du ins forum

es geht doch ganz klar aus dem sachverhalt heraus was er meint.

1 „Gefällt mir“

er ist halt gnadenlos

vielleicht hilft es ja wenn wir alle laut “Solnedang” singen und es immer wieder wiederholen

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch dafür das Thumbnail zu ändern… oder nur die Augen - meinetwegen ne Sonnenbritte oder den Donniehelm von den Gerudo

Ich weiß gar nicht was du hast.

5 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alles ist besser als dieses Bild… Beweis? hier!

1 „Gefällt mir“

Gegenbeweis (by yourself) :schroeckatar:

:smile:

Hast du da wirklich den Bildschirm abfotografiert, statt ein Bildschirmfoto zu machen ^^

2 „Gefällt mir“

Moin, @Donnieos

Ich hab seit längerem mal wieder in dein Let’s Play reingeschaut. Ich muss sagen, auch wenn ich es auch schade finde, dass du nicht mehr die Welt erkundest und so, dass du das mittlerweile alles recht gut hinbekommst. Den Wüstentitan fand ich extrem knifflig und das zweite und dritte Siegel hast du deutlich schneller gefunden als ich damals. Respekt dafür, wie du dich reinfuchst!

Mach dein Ding! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

wir sind hier im Thread von nem Donnie Lets Play… wenn das irgendwo erlaubt ist, dann hier :smiley:

Es gibt nur eine richtige Art Bildschirmfotos zu machen. So wie du das machst, bekommen wir nicht die echte Auflösung :frowning:

Und bei der wievielsten Folge bist du gerade vom LP?

Die im dritten Titanen? Da gehts doch recht gut voran.

Ach du bist der Typ, der im Affenhaus im Zoo auch immer mit seinem Kot wirft…

5 „Gefällt mir“

endlich mal eine antwort auf unser lob, gepriesen seisd du, donnie :herz:

1 „Gefällt mir“

Nicht im Affenhaus, nur im Internet auf verliebte Fanboys.

Der Hinweis mit dem Robbenschild wurde ihm 2-3x gegeben in seinem Spielstand vor dem Titan, er hat es abgetan mit den Worten „kuemmer ich mich spaeter drum“…

Sich komplett auf ein Tutorial zu verlassen macht BotW nicht, und das ist auch gut so. Spaetestens wenn er es nach 20 Minuten immer noch nicht geschafft haette, waere er womoeglich zum Robbenverleih gegangen wo es noch mal erklaert wird.

Hast du schon verraten wie man das angeblich beste ende bekommt, welches nichts mit den Titanen und den Erinnerungen zu tun hat? :confused:

“beste ende” ist uebertrieben, stellt aber eben die komplettierung der Story dar, fuer die man nun mal die oben aufgelisteten Sachen eigtl nicht braucht wenn man mit den NPCs (Zeldas Diary und das ihres Vaters) spricht. Der Unterschied liegt eben darin, dass die anderen Recken auch noch Leben eingehaucht bekommen wenn man die Erinnerungen macht.

[spoiler]Kass helfen alle Schreinraetsel zu loesen (Liste findet man in der Naehe der Canyon Bruecke/Blutmondschrein), die Schreine selber muss man nicht machen und anschliessend mit ihm sprechen, da es sich dabei aber um keine Quest handelt (kein rotes !) leicht zu verfehlen.

Man bekommt dann das Zelda Intro Lied zu hoeren, er ergaenzt die Storyline dann nochmal um einen Blickwinkel.[/spoiler]

Es benoetigt nicht alle 120 Schrein, spricht man mit dem umstehenden NPCs nach beendigung der 120 Schreinen kriegt man aber noch mal eine gesonderte Reaktion, die inhaltlich aber keinen mehrwert hat

2 „Gefällt mir“