KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Ich hab die meisten Nebenquests auch nicht gemacht, und gekocht hab ich auch nur vor Bossfights… hab ichs jetzt falsch gespielt? Oh boy… Ja ich mach das jetzt wenn ich Langeweile hab halt alles nachdem ichs durchgespielt habe. Das wird auch der Grund sein wieso Donnie sich die Konsole ausleihen möchte. Um nach dem durchspielen und dem Lets Play halt noch weiter zu spielen.
Sieh doch einfach mal ein, dass es nicht DAS richtige spielen gibt.

EDIT:

Sry gerade das gelesen und mich dafür entschieden, dass es sich nicht lohnt…

5 „Gefällt mir“

Das, was sich Donnie gerade gefragt hat, finde ich interessant. Ist die Außenwelt beim wandernden Wüstentitanen die richtige offene Welt oder nur einfach ein nachgebildeter aber ressourcensparender Hintergrund? Weiß das jemand zufällig?

Die 4 Titanen sind instanziert… sobald zu weit weg gleitest wirst du wieder zum Eingang des Titanen teleportiert (und ich glaube du verlierst auch ein halbes Herz, also eig. ein ganz normaler Tod durch irgendwo runterfallen quasi)

Donnie sagt ja oft, dass wir uns die Werbung anschauen sollen.
Ich hoffe es ist ok, wenn ich eine Werbung skippe, die über 30 Minuten geht.
:supa:

4 „Gefällt mir“

Der Donnerfluch war finde ich der Schwierigste Boss gegner von allen Titanen

Du Monster! :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja immer den Adblocker an.
Aber Psssssst! :supa:

Ja, verdammt! Nach 30 Sekunden kann man guten Gewissens skippen, alles darüber hinaus bringt nichts :wink:

2 „Gefällt mir“

das gab es beim zora titan genau so. dort konnte man auch die umwelt sehen. beim 4 titanen siehst du auch alles. “nur” der goronentitan hatte “lediglich” die lava als hintergrund

Ob der Donnerfluch wohl zum Donniefluch wird? Ich habe ihn gehasst…

Fand die Folge heute gut, aber was mal wieder gar nicht ging und mein Fremndschäm-Moment des Tages war. Der Chad…
Ich weiiß gar nicht was genau jetzt da Problem war. Aber wurde wohl wieder ordentlich abgehatet und selbst Donnie hat sich dann mal im Chat zu Wort gemeldet. Das war echt unmöglich.
Naja freu mich auf jeden Fall auf die nächste Folge wenn der Boss dann platt gemacht wird und das heutige “gerante” im Chat hoffentlich wieder in Vergessenheit gerät…

2 „Gefällt mir“

Geile Folge. In einem Moment steht @Donnieos total fokussiert vorm Boss, zwei Minuten später ist @Donnieos am Mitsummen bei der Pufffee. Herrlich, wie unvorhersehbar dieses letsplay ist :slight_smile:

Ich hab mir in dem Moment nur gedacht: „Oh da liegt was Süßes, oh da liegt noch was Süßes“
Im Prinzip das, was BOTW ja auch ausmacht :slight_smile:

Immer wieder lustig anzusehen, um wie viele Ecken er immer denkt. Da werden die simpelsten Stellen zu komplizierten Rätseln :smile:

1 „Gefällt mir“

@donnieos falls es dich interessiert, im dungeon war ja das rätsel mit den stromabnehmern, mit denen der schwanz (oder wars der kopf) hochfährt. du hast stasis genutzt um dort anzukommen, bevor der hochgeht. ich habe damals einfach die stromquelle per map weggedreht. warum einfach wenns auch kompliziert geht?:wink:

5 „Gefällt mir“

Au man :smiley: Das wäre in der Tat einfach gewesen. Ich habe es auch wie Donnie gelöst. Ich finde diese unterschiedlichen Möglichkeiten in BotW einfach weiterhin faszinierend.

3 „Gefällt mir“

Und da sieht man nur mal wieder, was für ein tolles Game mit gefühlt unendlich verschiedenen Lösungsansätzen dieses Spiel ist.

Ich muss zu meiner Schande zugeben das ich den ganzen „Teil“ im Hals des Titanen mit den drehenden Laserstrahlen in meinem Playthrough nicht einmal gesehen habe oO

:f: für den 3. Titanen an Donnie… war wirklich ne reife Leistung dafür das es der schwerste der 4 Titanen war.

2 „Gefällt mir“

Dieser Teil im Hals ist auch ziemlich abenteuerlich designt, dafür dass auch nur eine Truhe am Ende steht. Was war da eigentlich nochmal drin?

die truhe am seil kann man sich easy catchen wenn man oben raufgeht, den halsnneigt, beim neigen sich auf die spitze stellt um oben zu bleiben, dann per parasegel auf die halterung gleitet, sich die kiste per magnet hochholt und dann den reaktorkern nimmt.

oder vermutlich mit magnet zum schwingen bringen und getimed abschießen