KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Der Sendeplatz wird gebraucht. Wird Zeit das es endet. :aluhut:

3 „Gefällt mir“

@MarcoMeh ich glaub da ist ein Fehler bei den Youtube-Uploads passiert… die Folge 43 von gestern wurde anscheinend gelöscht (sieht man beim letzten Video in der Playlist)
wann wird denn die Folge (nochmal) hochgeladen? :slight_smile:

Laut Donnies Insta-Story ist das heute wohl schon die letzte Aufnahmesession :fearful:

VOR dem Live Finale.

Ist wieder da.

2 „Gefällt mir“

Was? Okay Zeit für Panik
https://mathias-strato.tumblr.com/post/159633173814

1 „Gefällt mir“

Finale?

Donnie hat gesagt dass die Ganon Session live sein wird.

Er wird ja wohl kaum den 4ten und 5ten dungeon in einer session machen?

  1. Erst das (nicht live):
  1. Dann das (live):

Muhahahaha :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

omg Donniegasm :heart_eyes:

Na bin ich mal gespannt wie Donnie die „längere“ Pause bekommt und wie das Live-Finale so läuft. #classicdonnie :herz:

“Oh shit es wird eng, schnell wegsprinten… FUCK WIESO SCHLEICHE ICH SCHONWIEDER!”

2 „Gefällt mir“

Ich hätte nichts dagegen wenn er in der “Pause” einfach noch ein wenig weitermacht. Einfach damit er nicht ausm Tritt kommt und evtl sich auch noch mit ein wenig Herzen und Ausdauer mehr dem Endkampf stellen kann.

Als Donnie in der letzten Folge erst sagte „Heute kümmere ich mich um die antiken Schrauben und Teile…“ und kurz darauf zum Kochtopf wackelte dachte ich erst er versucht die Teile wieder in ein schmackhaftes Menü zu verwandeln :joy:

4 „Gefällt mir“

Lecker Schraubensalat.

1 „Gefällt mir“

Wenn man Aktivkohle beim Backen verwenden darf, dann kann man Schrauben auch kochen.

Ihr Geilen!

Also, die Gerüchte stimmen :wink: Ich bin (stand jetzt) mit allen 4 Titanen durch und ich habe das Mastersword.

Und nun kommt ihr (bzw. alle die, die es selber schon durchgespielt haben) ins Spiel, denn ich brauche eure Einschätzung! Und zwar: ich bin jetzt direkt vor dem Schloss Hyrule, aber noch nicht hineingegangen, weil ich ja gerne Ganon (und das Schloß) in einer Live Session machen möchte.

Nun, da ich davor ja noch einiges kochen, Rüstung kaufen und sonst auch ausrüsten ect. muss, frage ich mich gerade, ob ich zur Sicherheit doch noch eine Aufnahme Session á 2 Stunden einlege und dort solche Dinge „erledige“, sodass ich dann „nur noch“ Live mit euch und an einem Abend zu Ganon gehe bzw. das Dungeon löse und ihn dann (natürlich beim ersten Versuch :wink: ) schlage, ODER ob es zeitlich JETZT schon „reicht“, wenn wir das versuchen.

Also, das war jetzt etwas kompliziert formuliert, haha. Hier, um es kurz zu machen: wie lange schätzt ihr, brauche ich noch, um Ganon zu besiegen, wenn ich das als Priorität setze? Müsste ich (stand jetzt) zu sehr hetzen, oder ist das in 2-3 h machbar? (so lange würde die Live Session dann schon gehen :wink: )

Freue mich auf euer Feedback und übrigens auch mega auf den Abend!

13 „Gefällt mir“

Ich würde noch ne Studiosession zwischenschieben für Vorbereitung (kochen, leveln, Pfeile und Co einpacken etc) und dann gut gerüstet ohne Zeitdruck ins Schloss wackeln. Wobei das Schloss nicht riesengroß ist und 2-3 Stunden auch reichen könnten… hm. Mal sehen was die anderen meinen

4 „Gefällt mir“