Vor allem, weil er jetzt begriffen hat, wie geil sone Maxi-Zutat beim Kochen ist…
Schaue zeitverzögert…
Vor allem, weil er jetzt begriffen hat, wie geil sone Maxi-Zutat beim Kochen ist…
Schaue zeitverzögert…
Hab allerdings nicht ganz verstanden, weshalb der Maxitrüffel beim 2. Mal nicht “volle Heilung” gecraftet hat. Bin auch ca. 20Minuten hintendran.
Ich raff das auch alles nicht so ganz…aber sie scheinen immer volle Heilung bei Kombination zu geben…
Donnie haut zu viele Zutaten rein und verwässert sozusagen den Buff
Das mit dem nicht treffen hat ja grad sehr geil gepasst
#ClassicDonnie
„Das ist jetzt der zweite Versuch - und auch der letzte.“ Zack - Treffer vom Gegner - tot
Im Satz davor aber exakt alles verraten was es zu verraten gibt
Krass das hier Leute meinen man brauch 2-5 Stunden fürs Schloß. Wie zur Hölle soll das gehen. Nur geduckt laufen und jeden Gegner 5 Minuten beobachten? :Ô
Schöne Kraftprobenkämpfe, das hat mich beim Zuschauen gut unterhalten und mir auch etwas Nervenkitzel beim Mitfiebern beschert.
Die Selbstsicherheit mit dem plötzlichen Tot war wirklich ein guter Moment.
Ich muss mich möglichst verständlich ausdrücken, siehe die 2. Folge von heute. Erst befolgt er meinen Tipp und beamt sich sogar zum richtigen Ort. Donnie WAR also auf dem Waldturm und SIEHT das verdammte Dach und was macht er? Er beamt sich wieder weg und sagt dass es der falsche Turm war.
Nur wenn er deinen Kommentar in seiner jetzigen Fassung liest nimmst du ihm die mögliche Überraschung.
“Schau auf jeden Fall mal in den Kerker bevor du zu Ganon gehst” sollte doch eigentlich den selben Zweck erfüllen ohne zu viel vor weg zunehmen.
So checkt Donnie das nie.
Es geht nicht darum zu Ganon zu gehen, das schaffste in 8-15 Minuten mit Rivaldis Flug.
Vivaldis Flug?
Ja, mach dich ueber die Schwerhoerige Dame lustig die den unterschied nicht hoert. Revali dann eben.
wat welche dame? ^^
Meine Wenigkeit.
Ich dachte immer du wärest ein Fotoapparat.
Lügenforum