KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Vor allem, weil er jetzt begriffen hat, wie geil sone Maxi-Zutat beim Kochen ist… :smile:

Schaue zeitverzögert…

1 „Gefällt mir“

Hab allerdings nicht ganz verstanden, weshalb der Maxitrüffel beim 2. Mal nicht “volle Heilung” gecraftet hat. Bin auch ca. 20Minuten hintendran.

Er hat die Maxi Trüffel gefunden
https://m.popkey.co/1afbff/JNqQ_f-maxage-0.gif

2 „Gefällt mir“

Ich raff das auch alles nicht so ganz…aber sie scheinen immer volle Heilung bei Kombination zu geben…

Donnie haut zu viele Zutaten rein und verwässert sozusagen den Buff

1 „Gefällt mir“

Neeeeein! Er war auf dem richtigen Turm

3 „Gefällt mir“

:joy: Das mit dem nicht treffen hat ja grad sehr geil gepasst :smile:

3 „Gefällt mir“

#ClassicDonnie

1 „Gefällt mir“

„Das ist jetzt der zweite Versuch - und auch der letzte.“ Zack - Treffer vom Gegner - tot :smile:

1 „Gefällt mir“

Im Satz davor aber exakt alles verraten was es zu verraten gibt :kappa:

Krass das hier Leute meinen man brauch 2-5 Stunden fürs Schloß. Wie zur Hölle soll das gehen. Nur geduckt laufen und jeden Gegner 5 Minuten beobachten? :Ô

2 „Gefällt mir“

Schöne Kraftprobenkämpfe, das hat mich beim Zuschauen gut unterhalten und mir auch etwas Nervenkitzel beim Mitfiebern beschert. :smile:

Die Selbstsicherheit mit dem plötzlichen Tot war wirklich ein guter Moment.

3 „Gefällt mir“

Ich muss mich möglichst verständlich ausdrücken, siehe die 2. Folge von heute. Erst befolgt er meinen Tipp und beamt sich sogar zum richtigen Ort. Donnie WAR also auf dem Waldturm und SIEHT das verdammte Dach und was macht er? Er beamt sich wieder weg und sagt dass es der falsche Turm war.

1 „Gefällt mir“

Nur wenn er deinen Kommentar in seiner jetzigen Fassung liest nimmst du ihm die mögliche Überraschung.
“Schau auf jeden Fall mal in den Kerker bevor du zu Ganon gehst” sollte doch eigentlich den selben Zweck erfüllen ohne zu viel vor weg zunehmen.

1 „Gefällt mir“

So checkt Donnie das nie.

Es geht nicht darum zu Ganon zu gehen, das schaffste in 8-15 Minuten mit Rivaldis Flug.

Vivaldis Flug?

1 „Gefällt mir“

Ja, mach dich ueber die Schwerhoerige Dame lustig die den unterschied nicht hoert. :unamused: Revali dann eben.

1 „Gefällt mir“

wat welche dame? ^^

Meine Wenigkeit.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte immer du wärest ein Fotoapparat.
Lügenforum

2 „Gefällt mir“