Und nach Zelda dann mal noch nen Witcher 3 GOTY 100% Run plz.
300 Folgen Donnie ftw!
wie rusht ihr denn durch das Spiel? Hab >30h auf der Uhr und komme gerade mal bei den Zoras an
Du kannst den Schleichmodus auch wieder verlassen
Ich finde schade, dass man mit so einen schönen Titel solange nach dem Release abwartet bis der nächste Content kommt. Ich hätte mich sehr über einen Event Tag für Zelda gefreut, ähnlich wie beim Fallout 4 Tag. Das Lets Play am Freitag war klasse und ich hätte in der Zeit gerne mehr gesehen.
zu Donnie: Hab mich sehr gefreut, dass du das Letsplay machst. Mach dir keine Platte und spiel einfach!
Würde den Chat vllt auch nur benutzen,wenn du gar nicht weiterkommst. Mach weiter so. Wird ne tolle Reihe werden.
Solche Events wollen ja irgendwie auch immer gesponsort werden. Und es sieht nicht so aus, als hätte Nintendo bisher gesteigertes Interesse an einem Rocketbeans Event gezeigt^^
Für mich muss aber auch nicht alles in ein großes Event gepackt werden. Wenn das so ganz entspannt jetzt die Vorabend-Unterhaltung wird wäre es perfekt. Denn dann kann ich es entweder gemütlich schauen, wenn ich daheim bin, oder hole es am WE am Block nach
Ich habe mir vor einem Jahr erst ne PS4 gekauft und möchte gerade leider keine 400+ Euro in die Hand nehmen um Zelda spielen zu können. Daher taugt mir so ein gemeinsames entdecken per Lets Play extrem gut. Die Art von @Donnieos gefällt mir auch sehr gut.
Wir können ehrlich froh sein, dass Nintendo bisher kein Geld für LPs hierzulande verlangt.
ja, so bösartig wollte ich es jetzt nicht ausdrücken^^
Das hat ja erstmal nichts mit einem Sponsor zutun. Man kann doch einen Tag füllen mit alten Zeldaspielen (wie damals fallout 3), plauschangriff Zelda, und einfach einer längeren Spielzeit. Wenn man jetzt noch 5min weiter brainstormen würde, würde man bestimmt noch andere coole Sachen um das Spiel finden. Hätte ja kein 24h Mammut Event wie damals bei Fallout 4 sein müssen. Hab mir einfach mehr gewünscht.
Fallout wurde aber gesponsort.
Lass ihn doch erst mal machen. Er hat doch erst eine Folge gespielt und hat ja auch erwähnt, dass er aufgeregt war.
Und: Die Stimmenimitation war einfach großartig! Bitte nicht weglassen!
Spoiler: Die ersten Folgen werden anstrengend.
Quelle: Gästeliste Geisterbahn
Bitte “blurren”.
ich finde zwar der Spoiler verrät nicht wirklich was, aber damit du zufrieden bist blur ich das.
Überraschender bei Donnie wäre es doch eher, wenn es andersherum ist
War nur halb ernst gemeint…trotzdem danke;)
Die wirkliche Frage ist doch, warum werden die nächsten Folgen so?
- Donnie bleibt an den Rätseln hängen.
- Donnie verirrt sich.
- Donnie stirbt ständig.
0 Teilnehmer
Gemessen an der ersten Folge koennte das alles sein
Obwohl er sich bei den (noch sehr simplen) Raetseln gut verhalten hat.
Dass Problem was hier viele schon sehen, sehe ich hier selber auch. Sollte es wirklich nur 3 Stunden pro Woche geben, würde dass ganze ewig gehen, vermutlich bis in den Hochsommer rein (was OK ist, wenn man sich so lange mit dem Spiel beschäftigen will). Ich selber habe jetzt schon ca. 40 Stunden reingesteckt und bin selber erst kurz vor dem ersten richtigen Dungeon und habe 17 von 120 Schreinen gefunden bzw. abgeschlossen.
Ich glaube zu dem auch dass er am Anfang viel vorsichtiger spielen muss, da es dort schon sehr oft vorkommen kann dass er mit einem Schlag gekillt wird.
Es ist aber trotzdem immer schön zu sehen wenn es Sachen gibt (z. B. Kisten) die man selber nicht gesehen hat und dann nachholen kann.
Classic Donnie
Wenn es bis zum Sommer läuft, wäre es theoretisch auch kein Problem. Außer man hat nicht vor, sich über einen so langen Zeitraum binden zu wollen.
Da auf der Switch bis zum SOmmer eh nichts großartiges erscheint und Donnie zudem nicht wie der “ich will alles mal spielen” Typ rüberkommt, hätte ich persönlich auch kein Problem mit einem sehr langen Lets Play
Wobei MGS V mit Gregor überhaupt nicht ging^^