KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Donnie?
Das isn Guter…
Gladiator…5 Oskars
Sly…
Malibu…
:donnie:

3 „Gefällt mir“

Ich will sehen wie Donnie das macht.
:ugly:

Donnie sollte damit weniger Probleme haben. Ich glaub vom Skill her konnte man sich nie beschweren. Logikrätsel waren meistens sein Nemesis. :smiley:

Das stimmt. Ich hab mir mal das erste Video gestern zum einpennen geben wollen, aber das war gar nicht so einfach, weil Gregor nur am ragen ist. Der hat einfach seit seinem Lets Play nicht mehr Zelda gezockt und hat ja schon damals alles mit Pfeilen statt im Nahkampf erledigt. Sehe Donnie da auch etwas weiter vorne. würde ich mir auf jeden Fall noch ma angucken, wenn ers spielen will. Sofern er denn Zeit dafür hat. Ist ja momentan bestimmt ziemlich ausgelastet^^

Ich würde auch gern sehen, wie Donnie sich da anstellt. Schlimmer als Gregor kann’s ja kaum sein :ugly: (Wobei das nicht heißen soll, dass das einfach ist und ich es besser könnte :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

:notes: ich bin der Gelötkolbenentferner :notes:

10 „Gefällt mir“

:notes: wenn ich Gelöt sehe, muss ich es entfernen :notes:

10 „Gefällt mir“

vielen dank für den Ohrwurm… :beanwat:

4 „Gefällt mir“

da ich momentan selbst zelda zock,hab ich das khd,ständig nebenbei laufen :slight_smile:

gut das es nächste woche weiter geht,bin nämlich bald durch,mit dem khd :smile:

Super :supa:

Geht es wirklich weiter? Geilo!

hat donnie getwittert.

Das nutze ich nicht, so bekommt man nix mit! :frowning:

Ich habe Twitter und es auch übersehen, bis ich es hier las.

13 „Gefällt mir“

Ich spreche hier die volle Wahrheit und aus dem tiefsten Herzen, wenn ich euch (und vor allem Donnie) erzähle, dass mir eine Freudenträne über das Gesicht lief als ich von der Rückkehr des Gekötkolbenentferners auf Twitter gelesen habe. Ich bin ehrlich: ich wäre dafür, dass Donnie das gesamte Spiel nochmal spielt und dann alle anderen Zeldas hinterher. Zwar würde die gesamte Menschheit an Über-Extase draufgehen, aber das wäre es absolut wert :herz:
Bleibt geil :donnie:

6 „Gefällt mir“

5/7 would watch

1 „Gefällt mir“

EVERYONE WOUL WATCH IT :nicenstein:

Jeder heult Schau es :thinking:

1 „Gefällt mir“

man,jetzt hab ich das khd durch :beansad:

donnie der einfach mehrere stunden,die welt erkundet,hier und da was rätselt oder einfach was labert,war super :slight_smile:

hier passte nach den start schwierigkeiten einfach alles.

5 „Gefällt mir“

Die waren auch super!