KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Ja, hoffe ich. Bin mal auf die nächsten Schreine gespannt. Denn da sind schon einige bei die nicht so einfach zu lösen sind, da könnte dann auch vielleicht mal eine ganze Folge für draufgehen.

Lustigerweise muss er es nicht genau so machen, wie er jetzt denkt. Eigentlich reicht es wenn er 5 Chili zusammenpackt und dann auf den Berg klettert. Dort kriegt er dann auch so den Winterwams.

an die schnellauswahl mittels steuerkreuz gewöhnt man sich sehr schnell. diese funktion gab es hald noch nie (zumindest für mich) auch ich musste mich erst daran gewöhnen.

ist wie mit dem analogstick … kann mich noch an meine ersten gehversuche in super mario 64 erinnern. bin ständig wo runter oder gegen die wand gelaufen die ersten stunden. mittlerweile ist die steuerung per analogstick nicht mehr wegzudenken.

ich konnte alles immer sofort verkaufen bisher bei zelda

Gerade merkt man sehr gut, dass Donnie einfach etwas genauer lesen muss, hoffe aber das ist ihm vielleicht selber aufefallen :slight_smile: Denn im LP sagte er gerade „muss mir ein Winterwams kochen“ was halt falsch ist, daher einfach etwas genauer lesen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

wie ich bisher bei mir und freunden gesehen habe… es gibt immer eine andere lösung :slight_smile:

auch die bombenpfeillösung von donnie habe ich noch nie gesehen im schrein der zeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das so verstanden, dass wenn man das richtige kocht einen Winterwams bekommt. Hab aber auch nur mit halben Ohr hingehört, weil ich nebenbei selbst gekocht habe :smiley:

Jop genau so ist es :smiley: Stand da auch so geschrieben :smiley:

Ich kann Donnie erheitern, ich hab’ kurz nach Release mehrere Streams von Zelda angeschaut und die Spieler hatten zu Anfang auch alle das selbe Problem, das sie nicht genau wussten, was jetzt eigentlich gemacht werden muss.
Einer hatte sogar verehentlich etwas im Questlog deaktiviert, bis ihm jemand im Chat darauf hinwies.

Ich kann Donnie’s, in Anführungszeichen “Verpeiltheit” übrigens nachvollziehn, er ist halt Casual-Gamer und hat sich eben kaum die korrekte Denkweise angeeignet, dazu noch Kamera und der ständige Drang, den Leuten zu gefallen…

3 „Gefällt mir“

Perfekter Teich für eine Bombe und Zack - 5 Fische ^^

2 „Gefällt mir“

„Ruten sind geil!“ und kein Thats what she said Spruch.

Ich bin ein wenig enttäuscht :frowning:

Ein Glück, dass Donnie angekündigt hat, dass die ersten Folgen noch Mist sind. Vielleicht hätte ich es sonst nicht mehr geguckt.

Ich glaub es wäre am besten, wenn man das LP neben Donnie mit einer weiteren Person macht. So wie bei Gothic mit Krogmann und Michael. Das Spiel hat einfach zu viel Umfang, als dass Donnie in dem Tempo und (muss man halt so sagen) mit den spielerischen Fähigkeiten weiter spielen kann.

Zu zweit hätte es ja auch einen anderen unterhaltenden Faktor.

Das Spiel ist ja mal mega langweilig. Zum Glück hab ich mir das nicht direkt gekauft und hab aufs LP mit Donnie gewartet. Donnie macht zwar wie immer Bock aber das Spiel ist dann doch ne ziemlich große Enttäuschung.

Er ist noch nicht mal aus dem Tutorial raus

6 „Gefällt mir“

Gut das die Mod´s im Live Chat fröhlich jeden sperren der Kritik äußert. Zumal es in dieser Folge wirklich gerechtfertigt ist. Donnie selbst gibt ja selbst zu das die ersten 3 Folgen nicht so doll sind. Und was ich geschrieben habe war definitiv nicht salty, sondern normale Kritik. Naja hab das Forum seit langem mal wieder besucht weil es hieß Donnie hat hier was geschrieben und ich hoffe das LP wird wirklich noch besser. Find Donnie ja sympatisch aber die ersten paar Folgen Tselda war ne qual -.-

PS: Finde das Forum immmer noch unübersichlich like hell

Und bekommt eure Mod´s unter kontrolle… -.-

Seh ich eben nicht so. Donnie macht es momentan super langweilig (bis auf den krampfhaften Unterhaltungsversuch). Wenn man straight nach der Story gehen würde, hättes es als LP deutlich mehr Unterhaltungswert.

Was hast du denn geschrieben?:nerd:

Nein.

Ja, gut. Zurzeit versucht es dies ja zumindest auch. Bloß würde ich sagen mal eine kurze Zeit ein paar Sachen zu farmen wäre gar nicht mal so schlecht.

yeah, ein weiterer lets player der dem spiel die schuld für die eigene unfähigkeit gibt ist definitiv das was die welt noch braucht :smiley: