KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

„Ich nehm jetzt mal nicht alles mit. Ich glaub nicht, dass man hier mega looten muss.“ Ernsthaft, Donnie? :facepalm: Looten und Leveln! Das hat doch Trant schon gewusst. :smile:

8 „Gefällt mir“

Bitte lies in den Ladepausen die tooltips und erzähle keine Geschichte…

2 „Gefällt mir“

Da ich heute Donnies Zelda lp zum ersten mal sehe, sind da immer so wenig Leute da (ca 2800). :o

Das ist ja grausam. :frowning:

Ja das ist leider schade. Muss aber sagen, so oft wie er sich heute schon wieder über das Spiel beschwert hat und sich damit selber und den Zuschauern den Spaß nimmt irgendwie auch verständlich…

Wie gesagt ich sehe es gerade zum ersten mal. Und als jemand der mit seinem Star Wars Lets Play absolut nichts anfangen konnte muss ich sagen das mir das was ich heute bei Zelda gesehen habe sehr gut gefällt. @Donnieos wirklich Top was du im heutigen Lets Play abgeliefert hast. War angenehm und spaßig zu verfolgen.

2 „Gefällt mir“

Naja er regt sich nur über die Steuerung auf oder über sich, dass er die Steuerung noch nicht drauf hat. Ansonsten ist er mit Spaß an der Sache.

Wobei halt gestern selbst bei Bohndesliga um die Zeit nur etwa 3500 Zuschauer dabei waren und das ist immerhin Live-Programm.

Ich mag das Lets-Play auch sehr gerne, @Donnieos hat hier im Thread auch schon geschrieben, dass es ab der heutigen Folge besser wird. Wollte aber nur erklären, wieso es vielleicht so wenig Zuschauer sind.

@Herzer Ja, ob das besser ist ? Ich glaube er nimmt sich auch selber viel Spaß, die Steuerung wird er bis zum Ende des Lets-Plays, für lange Zeit nicht ändern können. Er wird sich sicher daran gewöhnen, bis dahin halt einfach Zähne zusammen beissen und durch.

Grüße gehen raus an die Wegwerfgesellschaft, die das extrem schnelle kaputt-gehen der Waffen, erst ermöglicht hat.

Einen Kritikpunkt an dem Spiel selber muss ich leider auch noch loswerden.
Die Tempel sehen von innen alle total leer und generisch aus, wie mit so einem Windows Temple Maker erstellt…

1 „Gefällt mir“

Keine Angst - das equivalent zu den Tempeln in botw ist alles andere als generisch… die Schreine… nun… ja die sind etwas karg aber davon gibts eben auch 100+

Ich glaube Donnie hat jetzt schon mehr gekämpft als Gregor in seinem LP :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe das LP von Gregor noch nicht gesehen, aber vielleicht ist er mehr am Sondieren? :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Das ist Korrekt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Turm… bitte… geh zum Turm…

3 „Gefällt mir“

Hallo Donnie, vielen Dank erstmal das du dir die Zeit für das Let’s Play nimmst.

Prinzipiell habe ich ein wenig Kritik zu äußern hinsichtlich des Themas Kochen. Ich weiß das Feature ist bestimmt nervig aber ziemlich essentiell für das Spiel meiner Meinung nach. Du isst ständig Rohe Materiallien die dir 1/4 Herz geben statt sie zu etwas zu kochen was dir unter umständen 2 Herzen oder so regeneriert. Das ist einfach eine unglaubliche verschwendung von Material und unter Umständen auch guten Effekten die du bekommen könntest.

Mir wäre es persönlich auch egal wenn du diese Kocherei off camera machen würdest und den Zuschauern dann lieber das Erlebniss mit der Aktion on camera bietest, aber bitte hör auf sinnlos Kochzutaten zu essen.

Falls die Kritik schon ein schreiber über mir geäußert hat dann tut mir leid für Doppel Post, aber ich finds echt anstrengend dir dabei zuzusehen wie du rohe Äpfel isst. xD

Grüße

TehNaz

11 „Gefällt mir“

Das Kochen dauert ja auch nicht ewig, könnte man IMO also locker on air machen. Wenn ich da an die GothicBros denke, wie die bei Kochstellen erstmal nen 50er-Pack Vieh-Schenkel gebraten haben ohne dass man groß was gesehen hätte im Spiel, da ist ja bei Zelda schon etwas mehr mitzubekommen vom Zubereiten.

1 „Gefällt mir“

Er muss ja auch keine exotischen Rezepte erforschen, reicht ja 3-4 Zutaten, ein Effekt dazu und fertig, das ganze 5x und er ist erstmal ne Weile gerüstet…

Donnie hat sich irgendwie ein paar komische Ansichten vom Spiel angeeignet. Er glaubt dass Kochen kompliziert ist, versteht nicht was die Türme und Schreine bedeuten und mäkelt generell an allem herum.
Und doch stellt er sich einfach nur ungeschickt an, was aber nicht die Schuld des Spiels ist.
Hoffentlich bessert sich das bald. Er hat heute nämlich eine ganze Stunde vom Plateau bis zu den Zwillingsbergen gebraucht.

6 „Gefällt mir“

Ich hab auch lange nicht gekocht weil ich dachte man muss erst Rezepte finden. :ugly:

Das habe ich mir auch die ganze Zeit gedacht…und das er nicht weiß, dass die Türme zum Karte aufdecken da sind, zeigt einfach das er noch immer nicht wirklich aufpasst.
Ich hoffe sehr das sich das ändert, vor allem da er heute auch wieder meinte bei den Kämpfen „mit einem schlag, ich hatte doch volles Leben“ nope eben nicht.
Bissel mehr auf das Spiel konzentrieren und weniger Quatsch ala „Stimmen nachmachen oder Geschichten erzählen“ würde da gut tun :slight_smile:

3 „Gefällt mir“