KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Von dem ganzen getäschle werd ich ganz :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wird der Ire jetzt der nächste König von Britanien?

2 „Gefällt mir“

@Donnieos du bist der beste und bekommst :heart: :heart: :heart: von mir. Scheiß drauf was die auf YouTube schreiben. Du weißst was du tust.

Vielleicht täschelt er das Schwert ja auch nur. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Er schafft es heute noch nach Kakariko. Und das nur wegen Pferdi.
<3 Pferd

Und der erste Blutmond.
Aha, der spawnt auch Waffen neu, wusst ich gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Es spawnt alles neu. Selbst Schatzkisten. Deswegen macht es auch fast keinen Sinn diese gezielt zu suchen.

Ich bin gespannt wann er seinen ersten korok findet ^^

So wie er nicht links und nicht rechts schaut wohl erst sehr spät und dann wohl auch nur durch Zufall :smiley: Davor wird er sich aber noch einige male darüber beschweren warum dass Menü denn so klein ist.

Danach auch, rauszufinden wofür die Dinger sind ist auch nicht ohne.

Das heißt Krog.

Donnie Schröckert: “Also ist schon alles sehr japanisch hier, also gut, ich mein… stört mich nicht, aber ey… ist mir nur so aufgefallen. Für das was es sein will…”

5 „Gefällt mir“

Bei mir heißt das korok.

Donnie und ich spielen auf Deutsch :stuck_out_tongue:
Die deutsche Synchro ist nämlich besser

1 „Gefällt mir“

Ich spiele in meiner Muttersprache weil ich nur im schreiben einigermaßen okay bin was deutsch angeht

Edit: um mich so richtig drauf einzulassen ists leichter - RBTV schauen funktioniert ^^

Naja es gibt auch viele die aus Prinzip auf englisch spielen, weil die Synchro soooo viel besser ist. Ich finde das in den meisten Fällen nur albern.

1 „Gefällt mir“

Es ist so selten, dass eine Spiel Synchro in deutsch besser ist, da kann ich nicht anders.

1 „Gefällt mir“

@Donnieos Ein weiteres Volk aus Breath of the Wild sind die Ori diese Vogelmenschen aus Wind Weaker.

Oft stimmt es. Bei Zelda ist es aber anders rum.
Deutsch>Englisch

Werbung für Werbung? Oh no…