KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Wobei die in diesem Teil natürlich wesentlich anders aussehen. Da Donnie aber Wind Waker relativ schnell abgebrochen hat (laut eigener Aussage) kann es sein dass er diese auch nicht kennt.

Das klang jetzt auch toxischer als es sollte. Bei WoW gibt es viele die sich damit profilieren wollen.

Endlich hat Donnie mal wieder vergessen, dass die Folge vorbei ist und nur in die Werbung abmoderiert. Das habe ich so vermisst.
Jetzt fehlt noch, dass er Donnerstag uns mit „Bis Morgen“ verabschiedet. :smiley:

was eigentlich seltsam ist (und vielleicht auch nicht ganz wahr). in deutschland hat synchronisation eine wesentlich längere geschichte und höheren stellenwert als in englischsprachigen ländern, warum sollte also dort die synchronisation von spielen besser sein? ich mein bei filmen kann ich es beim o-ton definitiv verstehen, aber wenn beides synchronisiert ist? vielleicht liegts auch einfach daran das man in der muttersprache viel feinere antennen hat das etwas nicht “richtig” klingt?

3 „Gefällt mir“

@Donnieos Auf (orange leuchtende) Türme klettern deckt die Karte auf. Das würde dir enorm helfen.

5 „Gefällt mir“

So das war doch wirklich mal eine deutlich bessere Folge @Donnieos endlich merkt man das es Teils wirklich „Klick“ gemacht hat :slight_smile: Jetzt noch die Türme zwecks Karte aufdecken erklimmen und die vllt manchmal unnötigen Stimmen weglassen und ich kann nicht mehr meckern :smiley:

Ich habe eh das Gefühl BotW spielt in der Wind Weaker Timeline.

Er wird langsam zur Parodie von Schröck, ohne es zu wollen :fearful:

2 „Gefällt mir“

Hm, je nach dem von wann man ausgeht dass die Titanen vor 10.000 Jahren gebaut wurden, kann es quasi überall spielen :smiley:

ohne es zu wollen? :upside_down:

Kletter endlich auf den verdammten Turm!

Das wär alles.

2 „Gefällt mir“

Aber die Krogs und die Orni sind ein deutig Wind Weaker

Das stimmt, ist halt die Frage spielt es davor oder sehr spät danach. Ist ja auch der einzige Teil der zwei direkte Nachfolger erhalten hat.

Wenn es in der Wind Weaker Timeline spielt ist es das einzige Game aus dieser Timeline was ich mag. Ich bin kein Fan des kleinen Links und ich mag den großen Link lieber.

Thats what Zelda said. :ugly:

20 „Gefällt mir“

Da Zelda technisch gesehen ja auch 117 Jahre ist, darf Donnie später auch anzügliche Bemerkungen machen, ohne in Teufels Küche zugeraten. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja lachen wenn sie eine Greisin wie Impa ist wenn man sie dann irgendwann trifft. :smiley:

Ich mag Zelda ich mag nur nicht den kleinen Link in OoT mochte ich auch mehr die Spielphasen mit dem Erwachsenen Link als mit dem kleinen Link.

ja, Greisin… :smirk:

ordentliche GILF? :ugly:

3 „Gefällt mir“