KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Naja, das Spiel laesst sich glitchless in deutlich unter einer Stunde durchspielen, Ganon zu besiegen ist also kein besonders hartes Ziel.

Die Titaten muss man dafuer ja nicht besiegen, weil Ganon wirklich nicht sehr stark ist.

Donnie sollte seinen Worten nur Taten folgen lassen und wirklich so spielen, wie er es auch privat taete.

Ich glaube naemlich nicht, dass er zuhause ebenfalls nichts liest und so weiter.

Dann wird das schon.
Der Anfang des LPs ist halt…sehr holprig.

@Donnieos gib mir mehr geile Kamerafahrten. :heart_eyes:

Ps. Mach dein ding.

3 „Gefällt mir“

Das Lets Play gefällt mir langsam immer besser :blush:
Hier m Forum hat Donnie ja schon viele gute Tipps bekommen.
Allerdings frag ich mich wie das bei späteren Rätseln wird, die finde ich teilweise ganz schön knackig.
Besteht die Möglichkeit, dass die Regie ein Lösungsbuch für den Notfall da haben könnte? Würde Donnie vllt nicht so unter Druck setzen.
Und on Air bei Google gucken fänd ich persönch unschön

1 „Gefällt mir“

das hatten sie vor ner ganzen weile mal erklärt. sie sind auf ner whitelist, jup

Die letzte Folge war nicht so geil, I know :slight_smile:

Aber wie gesagt, ich kann mich nur wiederholen: ich bin mittlerweile soooo viel weiter, sowohl im Spiel als auch einfach mit der art, wie ich es mache. Es ist so frustrierend immer wieder die gleichen Kritikpunkte zu lesen, obwohl man die längst behoben hat :smiley: Ich will nicht rumheulen, aber… es belastet! Vertraut mir einfach ein bisschen… ich hab das meiste auch so hinbekommen, nur brauche ich halt ca. 10 mal länger als andere. So ist das halt! Aber viele Dinge mache ich jetzt schon ungefähr 100 mal besser als in den Folgen, die diese Woche ausgestrahlt worden sind. Ich kann allen nur empfehlen, dran zu bleiben :slight_smile:

30 „Gefällt mir“

alles gut, die Folge war kacke. Aber siehe mein letzter KOmmentar: das mit dem vorlesen mache ihc nicht mehr. Das war ja der Grund, warum ich mich so umm angestellt habe: ich kann einfach nicht gleichzeitig vorlesen und mich dabei gleichzeitig auf den Inhalt konzentrieren. Dafür bin ich einfach zu verpeilt :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ich vertraue dir, Donnie!

1 „Gefällt mir“

Super! Aber gleichzeitig ist das ja auch Teil des Problems und Teil zumindest meiner Kritik, wenn zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung so viel Zeit liegt und wir sowieso nur so wenig Stunden pro Woche von deinem Abenteuer sehen.

Was vielleicht auch noch gut ist zu Wissen, Erzadern kann man nicht nur mit Hämmern leicht aufbrechen sondern auch mit Zweihändern. Und dann fliegt nicht alles quer über die Karte wie wenn man Bomben dazu nimmt.

„Zum Glück habe ich mein Abi. Ich muss nie wieder Sachen im Deutschunterricht analysieren bis ich keine Lust mehr drauf hab.“
„Oh ein Lets Play von Donnie.“

:smiley:

Mir macht das LP Spaß und Donnie kannst du sagen hast du schon weitere Schreine oder Türme gemachts. Zum ersteren braucht ganz dringend eine Bestimmte Anzahl von Herzen um was bestimmst zu bekommen.

@Donnieos ich bleib sowieso dran :smile:
für mich passt es einfach,die welt,dein kommentar,richtig chilliges lp. das von mir aus lang gehen kann :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich kann jeden nur empfehlen das Spiel mit “Profi” Anzeigen zu spielen.
Dann ist Karte und anderes Gedöns weg und man sieht nur die Herzen, Ausdauer und Buffs,

Die ständige Karte am Bildschirmrand stört in meinen Augen das Gefühl des Entdeckendes und das Abenteurer Feeling.

Das ist schon ein wenig Geschmacksache, zumal im HUD auch sinnvolle Informationen angezeigt werden.

2 „Gefällt mir“

Ja sicher. Temperatur und Buff von Klamotten oder?
Das sieht man im Pause Menü ja auch.

Stimmt schon ist Geschmacksache.

Um ehrlich zu sein hab ich direckt beim Start des Spiels auf Profi gestellt ohne wirklich zu wissen was es macht.
Ich dachte mir nur: Hey ho Zelda binsch Profi!!

Ich fand es dann etwas ungewohnt das die karte so nicht angezeigt wurde und alles so… hmm clean ist.

Jetzt aber möchte ich gar nicht mehr umschalten weil… ich weiß nicht.
Es wirkt realistischer?? Ich weiß auch nicht.

Ich gewinne durch das verlieren an Orientierung…?

Grad paar Folgen nachgeholt. Ich find’s noch immer geil! Die harten Fails gehören schon fix dazu für mich :smile: Klar geht das Spiel bisschen unter aber meine Güte…Manchen hier oder in den YT-Kommentaren würd vll bisschen Abwechslung oder Aggressionsabbau nicht schaden. Geht mir nicht ein wie man so unentspannt sein kann, dass man ausrastet oder persönlich wird, nur weil wer ein Spiel nicht so zockt wie man das gerne haben möchte. Dann spielts doch selber einfach!

Geht mal einen drinken zum Paddys Days, Leute :sunglasses: Prost!

4 „Gefällt mir“

Schon mal genau drüber nachgedacht?:

Zelda - Knallhart durchgenommen! :grin:

1 „Gefällt mir“

Exakt diese Fähigkeit fehlt mir auch. War furchtbar zur Schulzeit, wenn die Lehrerin meinte, ich sollte etwas laut vorlesen und mich gleich danach dazu befragt hat. Ich konnte meistens nichts beantworten.

Ich finde deine kleine “Musikeinlagen” übrigens recht unterhaltsam und überlege schon, ob man da bald einen Supercut machen könnte…

2 „Gefällt mir“

So kann man unterschiedlich sein. Mit denen komme ich absolut nicht zurecht. :smiley:

Wie viele Folgen hast du denn schon voraufgezeichnet? Frage nur, um grob einschätzen zu können, wann du wieder auf neues Feedback eingehen kannst :slight_smile: