KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Ich schau gleich mal auf Statista nach, da sollte es was zufinden geben, hat doch bestimmt schon einer aus der Com dort hochgeladen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Tjoa ich behaupte dann einfach mal das Gegenteil. :nun:

3 „Gefällt mir“

Ich würde soweit gehen und sagen das Donnie polarisiert. Endweder man findet seinen LP stil super oder man kann nichts famit anfangen.

Bei Donni fühlt man sich halt „save“ :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Ich wollte damit eigentlich gar nicht auf die konkrete Meinung hinaus, sondern eher darauf, dass jeder irgendeinen Mist behaupten kann wenn es darum geht wer wie beliebt ist.

Man könnte sich allerhöchstens das Feedback anschauen was diese Person in der Community generiert hat und da ist Donnie einer der, zumindestens im Forum, anteilsmäßig eher positiv wahrgenommen wird würde ich sagen. Beruht natürlich wieder nur auf meiner eigenen Wahrnehmung aber ey…

2 „Gefällt mir“

können wir es für Donnie den thread „breath of the Wind“ nennen :joy:

4 „Gefällt mir“

Bei wem ist das nicht so? :smiley:

was ja gut ist um aufmerksamkeit gegenüber allen anderen youtubern zu bekommen :slight_smile:

auf nummer sicher, ohne polarisieren kann man gehen wenn man monopolist ist :slight_smile:

Gibt einige bei RBTV wo ich nicht zwingend ein LP brauch aber mich gerne davon berieseln lasse. Ich habe nichts gegen Donnie, aber bei Stwar Wars hat mich sein Spielstil und seine Art teils fertig gemacht. Was nicht heißt das er ein schlechter lets player ist, sondern nur das es nicht meins ist. Werde mir aber Zelda zumindest mit ihm ansehen, vl ists hier ja dann ganz anders. :smiley:

@IIIIIIIIII
Jup.

Bitte ausprobieren, ob man sein Schwert werfen kann. Vielleicht kommt es ja auch wieder. :innocent:

Ich freu mich. Auf das Spiel, dass ich selbst nicht zocken werde, und dass Donnie das angeht.
Seine Freude bei Jedi Knight war etwas, dass ich bei LPs sehr gerne sehe. Da er schon angekündigt hat, Zelda genauso zu zocken, wird das LP für mich sicher super. :sunny:

Ich vermute mal es wird kein 100% Run.

You don’t say.
Gab es auf dem Sender noch nie, da fangen die bestimmt nicht bei einem Open World Titel mit an :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

das wird da erste LP nach Dark Souls, dass ich mir auf dem Sender geben werde. Das Spiel schaut so geil aus :blush: darf man dann stellenweise auch mal bisschen ernster nehmen aber der Donnie wird das schon gut machen

1 „Gefällt mir“

Klar, Donnie ist ein eingebildeter Fatzke - aber LP, das kann er! :blue_heart:

Seine Ohren…! :joy:

Wie, das ist nicht Tselda: Breath of the Wind? :frowning:

2 „Gefällt mir“

Guter Start, hab richtig Bock drauf!

Please Donnie, make Knallhart Durchgenommen great again :herz:

Zelda hat wirklich den mit Abstand schönsten und gleichzeitig nervtötendsten Soundtrack aller von mir gespielten Spiele.

:smile: Link hat seine eigene Switch :joy:

2 „Gefällt mir“

Er ist back 1 HP Speicher Donnie

2 „Gefällt mir“