KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Bester Moment im LP jetzt schon :smiley: :heart:

2 „Gefällt mir“

Er hat ernsthaft nach der ersten Cutscene gespeichtert :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wie er sich freut :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Donnies Begeisterung :smile:

2 „Gefällt mir“

Nawww, eindeutig der perfekte Mann für das LP. Wer das nach dem freudigen Mini-Ausraster nicht sieht, ist echt blind.

3 „Gefällt mir“

Das LP wird so gut.

3 „Gefällt mir“

Drogen nehmen mit Donnie :nicenstein:

Das wird ein richtig geiles “Knallhart Durchgenommen”.
Donnie spielt es halt auch so wie ich es machen würde: Jede kleinste Ecke abchecken, könnte ja sein, dass da irgendwas versteckt ist.

Als wenn Donnie gerade zum ersten Mal in seinem Leben ein Videospiel spielt :joy:

1 „Gefällt mir“

aber was könnte „Rute nach rechts“ bedeuten? :thinking: :kappa:

5 „Gefällt mir“

Hatte auch gerade Gänsehaut. Der Moment hat mich so an Oot erinnert, wenn du das erste Mal auf die Hylia Ebene kommst.
Wenn ich Donnie’s Begeisterung sehe, bin ich mir sicher, dass er der richtige Mann für den Job ist.

Ach ja, Donnie LPs sind irgendwie sehr erfrischend, da ist Leben, Elan und (manchmal unfreiwilliger) Humor dahinter :supa:

2 „Gefällt mir“

Bestimmt was Unanständiges. :timo:

Lass dir ruhig Zeit Donnie. Scheint ein komplexes Spiel zu sein mit vielen Sachen zu entdecken. Nicht stressen lassen von Chat oder so und ruhig auch mal das Spiel für sich sprechen lassen. Sind glaube ich viele dabei die sich keine Switch holen werden und das Spiel so erleben werden wollen.

Glaub das wird ein echt geiles LP! Bin angefixt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das LP braucht ein eigens Intro

Wie er denkt er hats raus und liegt voll Kanne daneben :schroeckatar:

Die Stimme von dem Gandalf ist super.

Du meinst König Gandalf? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Moment, was meinst du ? Ist das nicht der Vergleichswert vom Waffenschaden? Der Meinung bin nämlich auch seit ca 2 Stunden :slight_smile:

„Dann hab’ ich mit Kickboxen angefangen.“ :smile:

2 „Gefällt mir“