Doch, aber das hat Donnie noch nicht raus. Er denkt, dass es irgendwas mit Waffen aufwerten oder so zu hat.
Achse, ok. Dann hab ich wohl Donnie nur falsch verstanden
Kann man als Renegade oder Paragon Link spielen?
Denn da sind ziemlich frevelhafte Antwortmöglichkeiten dabei
Hatte ich aber auch so verstanden, dass er schon verstanden hat, dass das das Schadenslevel ist.
„Ein frisches Ei!“ - wie begeistert war das denn?
Ich hab ihn da auch so verstanden wie du. Er hat sich nur auf Vergleichswerte bezogen. Ich glaube nicht, dass er vom Aufwerten einzelner Waffen gesprochen hat.
Hoffentlich bleibt das LP auch wirklich immer live. Irrgarten Donnie den ein oder anderen Hinweis zu geben, wenn es gerade nicht weitergeht, wäre angebracht.
Ich hab’ übrigens schön auf Streams den ersten Zauber sehen können, Physikspielerein incoming.
Eben bei der Keule hat man gemerkt, dass er’s gerafft hat.
@anon30884180: Es wird nicht immer live sein, hat er ja schon selbst hier geschrieben, weil das zeittechnisch nicht immer klappen wird.
Im Vorfeld wurde glaube ich gesagt, dass es nur heute live sein wird.
Ich bin ja eigentlich kein riesen Zelda-Fan, aber das sieht einfach mega gut aus.
Ich finde den Überleuchten Effekt etwas übertrieben, aber ansonsten ist es echt richtig hübsch.
Wie der Landstreicher mitten im Reden mehrmals seine Stimme ändert
Ich finds eigentlich ganz angenehm. Im Vergleich zu Tomb Raider, Uncharted oder anderen Flarefestivals, wirkt es nicht ganz so aufgesetzt, aber mir sagt - im Gegensatz zu Donnie - auch der ganze Comicstil zu, also bin ich vielleicht etwas großzügig.
Ich finde nur, dass auf den Charaktermodels etwas viele Details verloren gehen, was bei der Umgebung komischerweise nicht der Fall ist. Ist aber wie gesagt echtes Nitpicking.
Link an sich finde ich generell etwas detaillarm. Flares sind imho meist Effekthascherei, um eine bessere Grafik vorzutäuschen. Hier wird aber relativ progressiv mit dem ‘alternativen’ Stil umgegangen.
megageiles spiel, echt nicenstein, dass rbtv ein lets play von zelda macht
was willst du damit sagen
Muss aber sagen das es mir live nicht ganz so gut gefällt wie aufgezeichnet.
Die ganzen Dummen im Chat die gleich wieder mit dem Backseat Gaming anfangen nerven halt tierisch.
Hoffe das der komplette Rest des LPs aufgezeichnet ist. Ist einfach besser.
Ja, finde es auch eher müßig wenn der Chad bei so nem Open-World-Game den Let’s-Player ständig auf jeden Krümel, den er vergessen hat, aufmerksam macht.
Wenn man es selber spielt, übersieht man ja auch öfters Dinge, ergo gehört das für mich auch zu einem Let’s Play dazu ^^