KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Donnie will den ultimativen Nostalgie-Trigger ^^ finde die alten Sounds und so sind ganz gut in das neue Spiel eingebaut aber nicht so offensichtlich. Soll sich doch etwas abgrenzen von den alten Teilen glaub ich.

bzgl live oder nicht. Er konzentriert sich doch eh nicht so sehr auf den Chat. Persönlich mach ich den immer aus, nervt einfach nur. Donnie sollte dafür aber schon Infotafeln im Spiel und so lesen

1 „Gefällt mir“

Hätte es nicht besser sagen können.
Feedback geben ist immer gut, jedoch nur wenn es angebracht ist.
Deswegen hat mir Jedi Knight so gut gefallen, weil man es nachher angebracht hat und es so den Spielfluss nicht gestört hat.

2 „Gefällt mir“

Wie er andauernd mit B und A durcheinander kommt :purple_heart:

Er pfeift auf die Steuerung.

ba dum tss

4 „Gefällt mir“

Ich hab nicht aufgepasst. Wurde schon gesagt, wann und in welchem Modus es weiter geht? Kommt es wie Jedi Knight täglich, oder hat es einen festen wöchentlichen Sendeplatz?

Haha, wie dieser Stein einfach knallhart ein Smartphone ist :smiley:

Kommt es mir nur so vor oder ist Donnie einfach nur mega nervös und macht deshalb so viele Fehler? :stuck_out_tongue:

Naja das erste live LP, sehr großer Titel, neue Konsole. Da kann man schonmal nervös werden. Finde es aber sehr sympathisch.

6 „Gefällt mir“

mir gefällt wie donnie mit dem chat interagiert, erinnert mich an die twitch-zeiten von damals :slight_smile:
das gabs halt durch die aufzeichungen beim resi7 nicht.
mir gefallen beide arten des let’s plays aka KHD gleich gut.

Da spielt er schon kein Jedi Knight II mehr und wird trotzdem weggelasert :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Also ich würde mir bei so einem Titel mit dem Namen und der Community im Hintergrund auch in die Hose scheißen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ja, er wirkt mega nervös.^^ Ich genieße aber im Moment einfach nur dieses Let’s Play! Egal wie er sich hin und wieder anstellt, das macht es für mich nur umso sympathischer. Die abgedrehte Art und das stetige Stimmeverstellen mag nichts für alle sein, mich unterhält es aber total. Ich freue mich auf ein langes LP! :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

das er sich die Spielinfos und Tipps nicht durchliest macht mich fertig…:sweat_smile:
dann wüsste er auch wie man schleicht mittlerweile

1 „Gefällt mir“

Du hast noch nie ein Ede LP gesehen was :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Donnie hat ja tatsächlich Elfenohren angezogen. xd

tatsächlich nicht…Da hätt ich die Nerven nicht dafür

Also das mit der Erklärung, wie die Bäume fallen ist jetzt auch nicht ganz richtig :smiley:

nice, überziehen :gunnar:

wie viel kostet so eine Switch noch mal? :stuck_out_tongue: was für ein geiles Spiel!!

5 „Gefällt mir“

Das ist doch eine kleine Switch und kein Smartphone, oder? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“