Donnie will den ultimativen Nostalgie-Trigger ^^ finde die alten Sounds und so sind ganz gut in das neue Spiel eingebaut aber nicht so offensichtlich. Soll sich doch etwas abgrenzen von den alten Teilen glaub ich.
bzgl live oder nicht. Er konzentriert sich doch eh nicht so sehr auf den Chat. Persönlich mach ich den immer aus, nervt einfach nur. Donnie sollte dafür aber schon Infotafeln im Spiel und so lesen
Hätte es nicht besser sagen können.
Feedback geben ist immer gut, jedoch nur wenn es angebracht ist.
Deswegen hat mir Jedi Knight so gut gefallen, weil man es nachher angebracht hat und es so den Spielfluss nicht gestört hat.
Ich hab nicht aufgepasst. Wurde schon gesagt, wann und in welchem Modus es weiter geht? Kommt es wie Jedi Knight täglich, oder hat es einen festen wöchentlichen Sendeplatz?
mir gefällt wie donnie mit dem chat interagiert, erinnert mich an die twitch-zeiten von damals
das gabs halt durch die aufzeichungen beim resi7 nicht.
mir gefallen beide arten des let’s plays aka KHD gleich gut.
Ja, er wirkt mega nervös.^^ Ich genieße aber im Moment einfach nur dieses Let’s Play! Egal wie er sich hin und wieder anstellt, das macht es für mich nur umso sympathischer. Die abgedrehte Art und das stetige Stimmeverstellen mag nichts für alle sein, mich unterhält es aber total. Ich freue mich auf ein langes LP!