Stimmt das ergibt natürlich mehr Sinn.
Donnie sieht mit der Perrücke und der Mütze aus wie Nilz Bokelberg als er bei viva angefangen hat.
Irgendwie macht mich da sonderlich viel fertig. Dafür dass Donnie anscheinend “ja seit der NES die meisten Teile gespielt hat”… spielt er ziemlich dürftig. Er liest sich nicht die Sachen durch, wundert sich dann, dass er nicht weiß, was er zu tun hat und erkennt selbst die “Captain obvious” Rätsel nicht.
Das Spiel ist der Hammer. Es ist aber ziemlich anstrengend, zu sehen, wie er es spielt
Liegt daran, dass er gleichzeitig moderieren, unterhalten und auf den Chat achten muss. Wenn man allein zuhause auf der Couch sitzt, spielt man halt einfach “besser” und aufmerksamer.
Außerdem merkt man selbst natürlich nicht, was man alles falsch macht
Nunja… bei nem Lets Play kommt die Unterhaltung aus meiner Sicht vom Spiel. Klar soll er zwischendurch was erzählen. Aber in Atmo-Momenten nur zu kommentieren und wirklich (und das mein ich ja nicht böse) die offensichtlichsten Dinge nicht zu checken… naja
Er hängt sich rein und ist wohl n bissel nervös. Manchmal ist weniger aber mehr.
Aus meiner Sicht ist Donnie aber eh ein Schnacker
ja das was @Holden_Biber sagt. Aber Gameplay-Tipps durchlesen wenn was eingeblendet wird könnte er sich schon. Sonst bekommt er am Anfang die grundlegenden Mechaniken nicht mit.
Aber meine Güte das sind die ersten 2 Stunden, das wird noch
Nur zwei kurze Gifs und dann bin ich auch schon wieder weg…
http://i.imgur.com/eyYmOqk.gif
http://i.imgur.com/qUGRwU4.gif
Viel Spaß noch beim LP
Das LP gefällt mir bisher sehr gut obwohl ich kein großes Interesse an Zelda hab.
Hatte schon Angst , dass Donnie krampfhaft einen auf seriös macht und dabei nicht mehr dem Charme seines Jedi Knight LPs auftritt.
Duh?!
Aber gut, dann könnte man ja auch einfach den Let’s Player Stummschalten^^
Lasst ihn einfach mal Zocken wie er will…
Wie gesagt, daran will ich mich nicht festnageln. Er hat aber zu Beginn erzählt, dass er ja ach so viele Zelda-Teile gezockt hat und son Fan ist. In dem Fall sollten Gewisse Dinge schon sitzen^^
Aber gut Vielleicht fängt er sich ja. Er hat ja ne ziemlich gute Einsicht. Und wie man so schön sagt: Das ist der erste Schritt zur Besserung.
Wie hat sich denn ein Lets Player zu verhalten, der Zeldafan ist und viele Zeldateile gezockt hat? Verstehe dein Problem nicht.
Vlt. hat er ein Leben
Hehe… ich hab auch ein Leben Ich hab kein Problem. Das passt schon so. Vielleicht hab ich auch einfach zu hohe Ansprüche
Vermutlich^^
Vielleicht auch wegen dem Titel^^ Da will man es auch nicht verbocken. Das merkt man ihm irgendwie auch an.
„Den Pilz packen wir weg für nachher, dann können wir im Wald chillen und GOA hören“
Donnie weiss … !
;D
Hammer Spiel. LP gefällt mir auch super. Schön mit Leichtigkeit aber auch Liebe zum Franchise Und mach dich nicht so runter immer hat keiner erwartet, dass du hier durchrusht und glaub ein Großteil will das auch nicht so sehen. Schön genießen und mal auch was entdecken gehen
kleiner Kritikpunkt:
les dir bitte Gameplay-Infos durch, zumindest am Anfang. Da stand zB schon wo der Unterschied zwischen runden und eckigen Bomben ist und wie man schleichen kann.
Dieses Fanboytum, dass dir jeder Schnalzer gleich negativ angerechnet wird, finde ich gelinde gesagt zum Kotzen…Nur weil Zelda drauf steht muss der Spieler jetzt jeden Knopf auf Anhieb kennen und jede Mechanik von 0 auf begreifen…
Also ja…zu hohe Ansprüche trifft es ganz gut^^
Naja…eher dürftiges lp…
Der lavert schon echt viel kacke…
Und dieser “thats what she said” gag is schon seit jahren unlustig…
Der kam gefühlt 10 mal vor…
Man kann nur hoffen das es wirklich Nervosität war und er beim aufzeichnen mal nen gang runter schaltet und sich mehr drauf konzentriert was im spiel abgeht.