King of Queens

„King of Queens“ kann man immer wieder laufen lassen. Pures Comedy-Gold. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Sie ist n profi

Btw der corona Dog park

4 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Zeig ein bisschen Respekt

1 „Gefällt mir“

Wo war ich respektlos? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Seit ich weiß dass du gar keine echte Krähe bist, bist du meinen Respekt los!

5 „Gefällt mir“

Blaubeeren und croutons, bittttö

4 „Gefällt mir“

Ich feiere immer wieder „Überleg dir die Sache mit Sandy“:

:rofl:

4 „Gefällt mir“

:sweat_smile::+1:

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

könnte halt in dieser szene 1zu1 ich sein :grin:

2 „Gefällt mir“

hammer ist auch, wie er sich dann in dem lesekurs aufführt und spence die hausaufgaben klaut :smiley: hab die stelle aber nicht auf youtube gefunden leider

Hmm, mal sehen was es ist. Ein Reboot der Serie halte ich für sehr unwahrscheinlich. Vielleicht eine kleine Doku oder eben eine Reunion, wo die über bestimmte Folgen und die Serie an sich reden?
Was es auch ist, es ist nur schade, dass Jerry Stiller aka Arthur nicht dabei sein kann :sob:

3 „Gefällt mir“

Das Bild sieht nach Table Read aus. Die sind seit Corona sehr modern und wurden schon von mehreren Sitcoms gemacht. Hier mal exemplarisch die nanny:

https://www.youtube.com/watch?v=C3a6KuP1X14

1 „Gefällt mir“

wenn es da ist wäre es schon echt geil. Eine Reunion wie bei Prince of Bel-Air würde ich aber auch mega feiern.
Solange es kein Sequel oder Reboot der Serie ist, ist alles okay :smiley:

2 „Gefällt mir“

Prinz of bel air sollte doch auch ein sequel bzw n remake erhalten. Gab es damals nicht den Trailer? :sweat_smile:

ich glaub schon. Jede zweite Sitcom macht gerade table reads und da ist ein table mit ein paar scripts zum readen drauf, also… ich würd drauf wetten :smiley:

2 „Gefällt mir“

image

Feel old yet?
:beansweat: