King of Queens

Unterstütze ich! The Crew ist wirklich so der qualitative Mittelpunkt zwischen King of Queens und Kevin Can Wait, hoffe die Serie wird noch fortgesetzt

1 „Gefällt mir“

Voll vergessen hier zu posten

Der King of Queens Table Read wurde ausgestrahlt und ist schon auf YT.
Sehr schöne und interessante Hintergrundinformationen.
Dazu ein sehr schönes und trauriges Tribute an Jerry Stille aka Arthur

10 „Gefällt mir“

Übrigens …
Als ich eben auf IMDB kurz mal nen Überblick bekommen wollte, was Leah Remini eigentlich noch so alles gemacht hat, entdeckte ich weiter unten auf der Seite, dass sie 1993 die Stimme von Grace Nakimura in „Gabriel Knight: Sins of the Fathers“ war!

(Vielleicht ist diese Info hier schon bekannt, aber für mich war es ein neuer Fakt und empfand ihn insbesondere deshalb als witzigen Zufall, da vorhin erst auf dem Sender eine Gabriel Knight-Sendung mit Gregor und Simon kam :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

hahah krass, das wusste ich auch nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider aber nur in der Original Version. Das Remake ist zwar heute besser spielbar und vom Pacing besser, aber leider wurde da der Promi-Sprecher Cast (neben Leah Remini als Grace eben auch Tim Curry als Gabriel und Mark Hamill als Moseby) durch ziemliche schlechte Sprecher ausgetauscht.

Wer ausser den 3 Hauptdarstellern war eure liebste Figur?

  • Deacon Palmer
  • Kelly Palmer
  • Spence Olchin
  • Danny Heffernan
  • Holly Shumpert
  • Richie Iannucchi
  • Eine andere Figur

0 Teilnehmer

Welche @boja?

Spence … und Lou Ferrigno :kappa:

5 „Gefällt mir“

Stimmt den hätte ich eigentlich noch mitnehmen können.

Lou

1 „Gefällt mir“

Und der Chef von Doug. Wie hieß der ? Der war jetzt vielleicht keine Lieblingsfigur, es war aber meist sehr lustig, wenn es um ihn ging.

Patrick o Boyle

Diesen unangenehm aufdringlichen Vorgesetzten von Carrie fand ich auch immer lustig.

Weiß man eigentlich warum Carries Schwester rausgeschrieben wurde? Fand ich als Charakter viel besser als Kelly.

Vermutlich hat man sie einfach nicht „gebrauch“. Vermutlich war sie nur wegen dem Gag reingeschrieben worden.

Richie ist ja auch einfach wortlos verwunden. :man_shrugging:

Die erste Regel des „King’s Club“: Niemand redet über eine Schwester!

Welche Schwester? :man_shrugging: :wink:

ich sags jetzt einfach,ich fand deacon und kelly fast schon langweilig,gute szenen kannste an einer hand abzählen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ebenso wunderlich war der Hund den sie von den Nachbarn hatten. Der war dann plötzlich in der nachfolgenden Episode nicht da. Einige Folgen später sieht man den Hund dann für eine Szene. (Doug baut extra eine Hundeklappe) Und dann war er wieder nie mehr da.

1 „Gefällt mir“

Und Bryan Cranston ist auch einfach irgendwann weggezogen und ist Chemielehrer geworden :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Was ich sehr schade fand.

Wo hast du geschaut, als dir das auffiel? Im TV? Dann könnte es daran liegen, dass die Folgen im TV vielleicht nicht in der korrekten Reihenfolge kamen (was bei dieser Serie auch nicht unbedingt nötig war). Das war schon häufiger eine Unart einiger Sender, die Folgen mancher Serien nicht in der Originalreihenfolge zu senden.

1 „Gefällt mir“