King of Queens

die kuh macht…muuuuh

4 „Gefällt mir“

KoQ und How I met your Mother sind für mich einfach die besten Comedy Serien.

Ich hab leider noch nichts gesehen, was es mit den beiden in Bezug auf Gag-Qualität, -Dichte und Figuren-Sympathie aufnehmen konnte. Two and a Half Men vielleicht noch.

Es gab aber auch oft Ungereimtheiten, vorallem bei Vergangenheitsfolgen.
In der ersten Staffel da hatte Doug noch einen anderen Chef (ich glaub der Nachfolger war dann sein Sohn), aber in der Folge, in der man sieht, wie Doug den Job bekommt ist es schon der nachfolgende Chef.

Aber solche Fehler sind bei so einer Serie zu verschmerzen :wink:

Es gibt auch verschiedene Versionen wie Doug und Carrie sich kennen gelernt haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

probiers mal damit falls du es noch nicht kennst

staffel1

staffel2
https://www.youtube.com/watch?v=kQ_tMUHmMuA&list=PLXzfC5GWc3FIu9vX2PvjY75rBiB3e3CVr

5 „Gefällt mir“

wobei mein highlight immer noch

ist

5 „Gefällt mir“

Mal ein kleiner Fakt am Rande.

Arthur und die Mutter von Spencer (Die Schauspieler Jerry Stiller und Anne Meara) waren ein Comedy-Duo in den 60/70ern, sind verheiratet gewesen und die Eltern von Schauspieler Ben Stiller

1 „Gefällt mir“

king of queens war teilweise schon vor dem intro besser wie ganze folgen anderer sitcoms

9 „Gefällt mir“

Nein, danke für den Tip. Probier ich bei Gelegenheit einfach mal aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Außerdem sind Doug und Danny also Kevin James und Gary Valentine in Wirklichkeit Brüder :slight_smile:

Yeah, es gibt doch auch die Folge „Psychokisten“, wo Ben Stiller einen Auftritt als Arthurs Vaddi hat. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kurz vor Weihnachten gibt es z. B. immer auf Amazon die Bluray Box für 50-60€. Hab ich mir vor 2 Jahren schenken lassen und seit dem immer mal wieder laufen. Die einzige Sitcom an der ich mich nicht ‚satt‘ sehen kann :+1:

1 „Gefällt mir“

Ahhh die Mets, die unglaublichen Mets. Weißt du warum man sie so nennt? - Nein?! - Weil sie uuuunglaublich sind.

Richie <3

4 „Gefällt mir“

Wäre mal interessant zu wissen, ob es anderen auch so geht. Ich fand immer, dass Matt LeBlanc und Kevin James original die selbe Mimik haben. Aber kein Plan, ob ich damit so alleine bin.

  • Nee, so garnicht
  • Auf jeden!

0 voters

Erinnert mich an mich selbst, wenn ich versuche ne lustige Anekdote zu erzählen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Mein Lieblingssatz ist immer noch der über Verlierer und Gewinner. :smile:

Würden auch schon gute Folgen genannt. Die Folge beim Psychologen fand ich aber auch geil. Wo man bei Arthur alles todbejaht und Carrie dann unglücklich ist. :joy:

10 „Gefällt mir“

erinnert mich daran als carrie beim spielen immer bescheisst und sie versuchen rauszufinden wieso

5 „Gefällt mir“

Auch gut ist die Geschichte von Arthur wo er ne Tüte Lakritze für einen Cent gekauft hat und noch Geld zurück bekommen hat. :joy:

1 „Gefällt mir“

3 Posts über dir, die mag ich ja auch so :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Folge, wo Doug und Carrie neidisch waren auf das Sexleben von Deacon und Kelly :smile:

Die Musik hat aber auch Doug angemacht :joy:

1 „Gefällt mir“