King of Queens

Nicht vergessen wer damals auch für ein paar Folgen in der Nachbarschaft war. :smile:

6 „Gefällt mir“

King of Queens rangiert und meinen alltime favourite sitcoms auf jeden Fall in den oberen Plätzen, so viele geniale Klassiker Momente, einfach Kult!
Eine meiner Lieblingsfolgen ist die in der es um Arthurs Nasenspray Sucht geht, großartig!

1 „Gefällt mir“

wär ja geil wenn netflix king of queens auch wieder ausgräbt solange der schauspieler von arthur noch fit ist. seine frau ist ja leider vor ein paar jahren verstorben.

p.s meine lieblingsfolge ist glaube ich die in der sie streiken und doug, arthur und deacon zu bösen jungs werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich früher auch gerne geguckt, gehört aufjedenfall zu meinen Lieblingsserien. Habe neulich einfach mal gegoogelt was die Schauspieler so machen und siehe da es gibt ein mehr oder weniger lustiges “reboot” mit “Kevin can Wait”.

Ich liebe die Szene mit “Ich will Pizza!”, wo Doug Arthur manipuliert, um bestimmte Sachen zu essen oder zu machen. Arthur und Doug Folgen waren wirklich die besten. Die Carrie/Job Folgen waren immer deutlich schwächer.

3 „Gefällt mir“

Den Anrufbeantworter-Opener fand ich auch super.

Ist nicht meine Lieblingsserie, aber hatte viele lustige Momente. Schien auch irgendwie die einzige Produktion gewesen zu sein, in der Kevin James wirklich funktionierte. In Filmen fand ich ihn nie gut.

10 „Gefällt mir“

„es ist deine Welt, ich lebe nur“ :joy:

So gut :smile:

Bei den Filmen wirkte er leider bei zu vielen Adam Sandler Filmen mit und dessen Humor kann ich auch nicht leiden. Zu viele kindische Blödeleien. Bei Hitch - Der Date Doktor war er noch in Ordnung.

2 „Gefällt mir“

Ich fand’s auch immer witzig, wenn Arthur sich in Irgendwas reinsteigert und nur noch Quatsch erzählt, wie hier als Doug kurzzeitig Supervisor wird…

edit:

einfach die beste Combo:

3 „Gefällt mir“

Eine der wenigen Serien, die absolut zeitlos sind. Ich kann sie gucken und gucken und gucken. Es bleibt stets mega. Liegt aber auch an der mMn starken deutschen Synchro. Arthur is z.B. im deutschen noch ne Ticken besser als im Original.

5 „Gefällt mir“

Weiß jemand, wie dieses Zitat vollständig hieß? Komm nicht mehr auf die ursprünglichen Wörter:

Person A (viell. Spence?): „Willst du xxxx[schweres Wort] yyyyy[leichtes Wort]?“
Doug: „Ich weiß zwar nicht was xxxx bedeutet, aber ich verstehe yyyy.“ :smile:

Hab den Spruch selber schon ein paar mal verwendet, weil ich den so geil fand.

Hach ja, King of Queens ist und bleibt ein all time favourite. Die Serie hatte so viel Herz, dass man immer wieder Spaß hatte. Tolle Charaktere, fantastische Dialoge und eine Art Humor, die mich immer wieder zum Lachen bringt und stets über der Gürtellinie spielt. :slight_smile:

Einen Lieblingscharakter habe ich nicht, aber Arthur ist manchmal echt zu gut. Zum Beispiel als er Lou sein Drehbuch „Überleg dir die Sache mit Sandy“ geschenkt und ihn darin zum Kumpanen Nummer 2 gemacht hat. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

:nun:

Du weißt doch, was ich meine. ^^ Ist halt eine Serie, die gekonnt umschreibt und nicht dauernd auf platten Pipi / Kacka-Humor oder geschmacklose Sexwitze setzt. :wink:

3 „Gefällt mir“

oder 3 charakter den selben namen haben weils realistisch ist :joy:

1 „Gefällt mir“

KoQ ist definitiv in meinen top 3 der lieblings sitcom liste :slight_smile:

lass die serie auch voll oft,einfach nebenbei laufen beim zocken,da ich jede folge sehr gut kenn,reicht mir der ton :smile:

1 „Gefällt mir“

„Das Glück ist eine HURE!“ und „Wir hatten VODKA!“ ist auch direkt aus der Serie in meinen Sprachgebrauch übergegangen. Wenn es um Glück oder alte Zeiten geht (ja ja ich bin selber erst 26) bringe ich die beiden Zitate grundsätzlich. :smile:

Ich glaube nur Scrubs hatte ähnlich gut besetzte und geschriebene Nebendarsteller. Und das fand ich auch immer gut, dass hier so viel Wert darauf gelegt wurde.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Auch gut war die Folge Alles nur Blech, als Doug abgelenkt ist und einen Unfall baut:

1 „Gefällt mir“

Leider kam der geistige Nachfolger „Kevin Can Wait“ da niemals heran. :confused: