King of Queens

Kevin Can Wait wurde noch nicht abgesetzt und bekommt jetzt erst seine 2 Staffel.

1 „Gefällt mir“

Ja, natürlich, aber nach über zehn Folgen war ich erstmal raus. Weiß nicht, Kevin James ist zwar ganz nett, aber der restliche Cast hat mich absolut kalt gelassen…

Das ist doch wie bei Charlie Sheen … in Two and a half man super klasse … und dann in Anger Management so lala. Ganz nett, aber nur halb so cool.

Solche geistigen Nachfolgen sind doch immer schwierig. Wüsste jetzt nicht wann das mal mega gut geklappt hat. Das Original wird, wenn auch wie in diesem Fall zurecht, zu sehr glorifiziert und dem Vergleich kann dann unmöglich standgehalten werden. Als neue Sitcom finde Kevin can wait aber durchaus unterhaltsam und freue mich auf die 2. Staffel.

1 „Gefällt mir“

Mal gucken. In Staffel 2 ist ja Leah Remini nun auch wieder mit dabei

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch auf das Beste, nur irgendwie finde ich den restlichen Cast (Frau, Kinder, Freunde) so…schwach.

Wie bewertet ihr die letzte Staffel und deren Ende. Finds schon ziemlich abrupt und seelenlos wie das runtergespielt wurde. Generell fehlte mir da irgendwie etwas. Das kam alles so hingeworfen rüber. Völlig anders als die anderen Staffeln.

1 „Gefällt mir“

Also in meiner Familie fallen die Sprüche „Ich hab dir grad DEIN LEBEN gerettet!“, 555-Nase, LI-MO-NEN-EIS, „Wow, is’ ja wirklich bezahlbar…“ und „Ich will PIZZA!“ unnormal oft :wink:

7 „Gefällt mir“

Und bei uns so sachen wie “Zwiebejejejejeel” oder “Spehenndehe” und nicht zu vergessen “Hahahahaha, Schnauze”

1 „Gefällt mir“

555-Nase ist die einzige richtige Antwort wenn jemand nach einer Nummer fragt!

5 „Gefällt mir“

Bei mir hat KoQ, Friends als lieblings Serie abgelöst.

1 „Gefällt mir“

Diese Sequenz steht bildlich für die Rollenverteilung zwischen Doug und Carrie.

10 „Gefällt mir“

Das würde mir auch mega auf die Nerven gehen :joy:

1 „Gefällt mir“

So muss es TimoW mit dem forum gehen :joy:

2 „Gefällt mir“

“Ich habe mich und das Auto mit Pizza bekleckert!”

6 „Gefällt mir“

Ich hab zwei Lieblingsfolgen.

Reich für einen Tag und Aktienfieber

“Ich will, dass du Sex mit Douglas hast!”

5 „Gefällt mir“

@Midgar Ja, ich glaube, das hier hat sich bewahrheitet…

@Rauschi Auch ein Klassiker :joy:

1 „Gefällt mir“

Für mich hatte die Serie da schon vor dem Finale merklich abgebaut und wurde immer weniger ansehnlich. Müsste die letzte Staffel sein. Die witzigen, charmanten Figuren waren nur noch am Intrigieren und streiten, Die Beziehung zwischen Doug und Carrie wurde irgendwie unglaubwürdig. Besonders Carrie wandelte sich von der netten, witziger selbstbestimmter Serienfigur in eine nervige, rummeckernde Figur. (witzigerweise nahm Kevin James ab, wärend Remini zunahm) Die Sache mit der Wohnung in der letzten Staffel war völlig komisch. Auch Doug wurde immer comichafter. Die Flanderization erreichte ihren Höhepunkt, als er in einer Folge zum Hardcoreveganer mutierte.

Auch der Humor wandelte sich. @Yabai_Yatsu hatte es zuvor beschrieben:

Tolle Charaktere, fantastische Dialoge und eine Art Humor, die mich immer wieder zum Lachen bringt und stets über der Gürtellinie spielt.

das wurde dann eher platt und beleidigend.

Ich denke man hat auch im Studio gemerkt, dass es Zeit war das ganze zu beenden und hat schon nach 13 Folgen ein Finale eingeschoben, bevor es womöglich noch abgesetzt wurde.

Leider war es auch kein gutes bzw. irgendwie doch überstürztes Finale, Das Beste am Finale selbst war noch der Auftritt von Arthur.

1 „Gefällt mir“

Hier gibts übrigens einige Kurzfilme dazu. :slight_smile: