King of Queens

enjoy the pretty colours

6 „Gefällt mir“

Ich war neulich krank geschrieben und habe die Staffeln mal wieder aus dem Schrank geholt. King of Queens ist echt die beste Medizin, ich liebe diese Serie abgöttisch.

Es hat mich wahnsinnig gefreut, das Leah Remini nun als festes Familenmitglied neben Kevin James in der Serie „Kevin can wait“ einzieht. Die beiden haben einfach eine super Chemie und mit der zweiten Staffel (die bei uns im Dezember anlaufen soll) hat das Ganze schon einen leichten KoQ Vibe.

Für alle Intressierten, die erste Staffel gibt es bei Amazon Prime Video. :slight_smile:

Leider ohne den guten Jerry Stiller, obwohl sich das natürlich viele Fans gewünscht hätten. Vielleicht hat er ja doch nochmal einen Gastauftritt aber er hat sich seinen Ruhestand auch redlich verdient.

Ich dachte, ich lass die Info nochmal hier für diejenigen, die gerne mehr KoQ hätten.
„Kevin can wait“ mag kein gleichwertiger Ersatz sein aber es tröstet etwas.

6 „Gefällt mir“

Soll sie nicht seine neue Chefin werden?

Soweit ich weiss, soll sie seine Frau werden. Sie haben ja “Donna” sterben lassen und die 2. Staffel soll 2 Jahre nach dem Tod einsteigen.
So hab ich das zumindest gehört.

wow ich hätte jerry fast nicht erkannt auf dem bild :open_mouth:

Ich hatte gelesen, dass Donna stirbt und Kevin dann bei einer Sicherheitsfirma arbeitet und Remini wird seine Chefin.

Ich lass mich da gern überraschen. ^^ In den USA sind ja schon 2 Folgen angelaufen, ich wollt mich aber bisher nicht spoilern lassen.

Der gute Mann ist mittlerweile ja auch 90 Jahre alt. Das Bild stammt glaube ich aus dem letzten Jahr.

Soo wahr. Ich habe auch mal solche Momente im Supermarkt gesehen :joy:

6 „Gefällt mir“

Leah Remini war auch ein Jugendschwarm von mir. :blush:

5 „Gefällt mir“

Optisch war sie ein Leckerbissen aber ihre Rolle fand ich unerträglich. Wie hat Doug das nur ausgehalten?

3 „Gefällt mir“

Ich fürchte ja sie hat meinen Frauengeschmack stark geprägt. Zum guten wie zum schlechten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

In meiner Beziehung sind die Rollen tatsächlich ähnlich verteilt. :scream:

Edit: nein ich bin kein Fettsack mit Schmierfingern

2 „Gefällt mir“

Du bist ein Schmiersack mit Fettfingern? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich koch dir gleich einen Teller Halt-endlich-den-Mund-Eintopf!

3 „Gefällt mir“

Das beste an dem Gag ist, dass Arthur später in der Küche steht und das verkohlte von Toast kratzt XDDD

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Das war jetzt das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine Szene aus KoQ im Originalton sehe und es fühlt sich einfach unglaublich falsch an. :smile: Aber die Szene ist wahnsinnig gut.

3 „Gefällt mir“

Heffer-Tonne

HEFFER-TONNE

4 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“