Kingdom Come: Deliverance - Next Level Shit für "Erwachsene"?

Das war auch nicht mein Problem. Mir ging es eher darum, obwohl ich nun das Geld hatte wurde mir immer noch der Questmarker “C” an Kuneschs Haus angezeigt. Die anderen Marker sind verschwunden nachdem ich die Aufgaben erledigt hatte

Was ich bisher gesehen habe gefällt mir auch sehr gut. Allerdings sehen mir die Gesichter teilweise zu unbeteiligt ist, und die Texte sind hier und da völlig asyncron zur Mimik. Aber dennoch finde ich wirkt es deutlich besser als andere “Eurojunk” Produkte wie hier jemand in den Raum geworfen hat.

Bogenschießen :beanrage:

bin ich froh,wenn heinrich besser geskillt ist :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

die axt hast du?

Und ich dachte schon nur ich bekomme das nicht hin :smiley:
Henry wackelt dabei herum als hätte er Schüttelfrost.

Für alle die vom speichern genervt sind, für PC gibt es da schon eine selfmade-Lösung: https://www.reddit.com/r/kingdomcome/comments/7xaxf4/save_anytime_without_saviour_schnapps_pc/

1 „Gefällt mir“

Hab mir die erste Stnfe auf Pietsmiet angeschaut: Schaut echt nicht schlecht aus. Die Grafik wirkt aber für mich nicht wie Gameplaygrafik, versteht ihr was ich meine? Oder bin ich durch die Cry Engine so an einen Grafikstil gewöhnt?

Gesichter übrigens besser als bei Witcher :grinning_face_with_smiling_eyes::+1:t2:

ach wieviele pfeile heute an hasen vorbei gingen :grin:

lustig ist beim bogen skill steht,dass er den bogen ab lvl. 5 überhaupt erst richtig halten kann :smile:

1 „Gefällt mir“

hab Kunesch nach dem 3. Versuch (mehrmals neu geladen) dann auch besiegt. Dafür ziemlich lange ausgewichen bzw. nach hinten gerannt und auf günstige Momente für einen schnellen Schlag gewartet und dann den schweren hinter her.

Soweit bin ich noch nicht mal :smiley:
Würde aber sinn machen den bisher ist mir völlig schleierhaft wie man so mit nem Bogen zielen soll - dafür bin ich jetzt schon der shit im Schwertkampf :aexte:

1 „Gefällt mir“

speichern ist echt nicht optimal,hab jetzt einfach das spiel beendet,hoffentlich wurde was automatisch gespeichert :smiley:

immer nach dem Schlafen wird gespeichert

Hmm. Schade. Dachte da kommt mehr bei raus. Bewertungen sind ja bisher eher Mittelmäßig.

Auch wenn ich persönlich nach der Story mit Vavra das Spiel nicht mehr kaufen will, hab ich mir fürs restliche Team erhofft, dass es ein richtiger Knaller wird.

Die Reaktionen derjenigen hier die das Spiel spielen ist durchaus positiv. Klar ist es nichts für jedermann, aber wenn man sich darauf einlässt, wird man durchaus seinen Spaß haben. Ich werde es mir auch holen, aber erst im Sale und noch nicht als Vollpreistitel.

3 „Gefällt mir“

Ich bin zwar kein fan von Punkt wertungen aber müsste ich eine vergeben, wäre es irgendwo bei 80-85 BISHER!

über kleine fehler kann ich hinweg schauen, da story und die Charakterentwicklung echt Spaß machen.

bugs hatte ich bisher keine.

1 „Gefällt mir“

…und wie is das schlößer knacken? ^^

erinner mich nicht dran :beanrage:

ist das ein bug? :confused:

:smiley: ich habe keinen blassen schimmer :smiley: habe mich aber beim durchlesen des Threades sehr über deine Schlösser knack Odyssee amüsiert …

es ist auch schrecklich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Solltest halt ein ehrlicher Bürger sein und nicht stehlen. :grinning: Auf dem PC ist das Schlösser knacken eigentlich in Ordnung.

Bugs hatte ich auch noch keine und die Story gefällt mir richtig gut bisher

Mal ne Frage, an die, die schon im Spiel sind.

Hat man als Spieler endlos Zeit? Ich meine mich zu erinnern, das mal irgendwo gesagt wurde, die Handlung im Spiel läuft voran, egal ob mit oder ohne Heinrich. Ist das wirklich so?

hab ich gesehn,mit maus,scheint es weitaus einfacher zu sein,hoffentlich passen sie es noch an.

niemals :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“