Kingdom Come: Deliverance - Next Level Shit für "Erwachsene"?

Hab mir das Spiel spontan gekauft und finde es toll

2 „Gefällt mir“

katastrophe triffts eher hab mir für 20€ die goty edition geholt im psn als es im sale war und das gameplay ist für mich so schlecht das ich es kaum schaffe das spiel länger als 2h zu spielen wenn überhaupt

1 „Gefällt mir“

Das Kampfsystem könnte besser sein, aber so das es nicht spielbar ist, ist auch wieder nicht.

1 „Gefällt mir“

immer diese entscheidungen,so ziemlich jeder skill hat vor und nachteile.

beispielsweise: entweder ich sprinte schneller dafür leert sich die ausdauer schneller oder ich sprinte länger dafür halt 20% langsamer :thinking:

Es ist schon lange freigeschaltet. Hab bis jetzt von 12 Uhr an gezockt.

2 „Gefällt mir“

Sogar auf Steam? Wow. ^^

Und wie findest du es?

von 12 letzte nacht bis jetzt? nicht schlecht :smile:

aber es packt mich auch immer mehr.

Die haben sich mit jedem Teil verbessert und mehr Geld zur Verfügung, aber Witcher 1 und teilweise 2 passen genauso in die Aufzählung. Und ein rundes Spiel unter vielen Anderen mit Bugs, Glitches etc. ändert nichts an der Gesamtsituation von Eurojank.

Spielerisch ist es sehr Storylastig. Es gab zwar zu Anfang ein paar Kämpfe, aber die waren nicht sehr representativ.
Habe jetzt etwa den Prolog durch, und bin quasi im eigentlichen Spiel. Aber man hat schon gemerkt wie viele Möglichkeiten es für die Lösung einer Quest es gibt.
Die Welt wirkt auf jedenfall für mich schlüssig, was Charaktere und Welt angeht. Man merkt das da sehr viel Liebe und wissen reingesteckt wurde. Für jemanden wie mich, der sich für Geschichte interessiert ist es natürlich sehr leicht sich dafür begeistern zu können. Wie das allerdings ist wenn einem das nicht interessiert kann ich nicht sagen. Man muss viel Story mögen, und das Historisch. Ich finde es jedenfalls super, und ich kann gut eintauchen.
@Burrito85 natürlich von heute Mittag 12 Uhr. :smiley:

4 „Gefällt mir“

hab mich grad schon gewundert, wie er hat in der zeit erst den prolog durch xD

1 „Gefällt mir“

ich bin ein wenig enttäuscht das aus 12uhr nachts auf einmal 12uhr mittags wurde^^

Sorry, ich habe ein leben. :smiley:

Meine bisherigen Leistungen: Schlägerei - vermöbelt worden, Bier schal werden lassen und beim ersten Kampf gestorben.

läuft bei mir :supa:

Und wo zur Hölle soll ich bei Kunesch etwas wertvolles finden, der Säufer hat doch nichts im Haus?

Musste mal in einer Truhe bei ihm schauen:

Hol dir wieder, was dein Vater ihm geschmiedet hat

Hatte ich getan, hat die Questmarker bzw. die Quest dadurch nicht aktualisiert komischerweise.

Was hast du mit den Sachen gemacht?

Sie an einen der 3 Händler verkauft, die auf dem “Dorfplatz” stehen.

Hättest du auch dem Vater zurück bringen können und er hätte dir dann etwas Geld gegeben.

1 „Gefällt mir“

wenn du doch das geld hast kannst du das Bier und die Kohle kaufen…

Ich hab jetzt das Spiel 1,5h gespielt und muss sagen dass ich es wahnsinnig toll finde. Ich hab aber auch schon seit 3 Jahren darauf gewartet.