Kingdom Come: Deliverance - Next Level Shit für "Erwachsene"?

auf ps4 :blush:
das problem ist,der punkt möchte sich immer wieder zurück in die mitte zentrieren,ist glaub ich am pc nicht der fall?sah zumindest in videos so aus.

das ist übel,gestern hab ich deswegen erstmal pause machen müssen,war zu genervt.

1 „Gefällt mir“

Es macht so Spaß sich im Reddit die Erfahrungen andrer Spieler durchzulesen, aber vorsicht kann Spoiler enthalten! https://www.reddit.com/r/kingdomcome

Es ist einfach cool wie vielseitig das Spiel ist.

3 „Gefällt mir“

Hab ich so nicht erlebt, aber ich hab auch erst ca. 10/11 Stunden gespielt - btw. Pater Godwin is best :supa:

Btw: Das Spiel ist so realistisch das sogar der Sternenhimmel nachgebaut wurde:

4 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht wie ihr das macht ich hab ihn Problemlos beim ersten Mal geschlagen. Habt ihr die Anleitung zum Kampf gelesen? F für Tritt usw.?

1 „Gefällt mir“

ist mir gestern entgegen gekommen :grin:

4 „Gefällt mir“

Jap bin einfach nur n Noob

Russenhocke in voller Bewegung

ein wahrer Könner

Mich hat immer die Darstellung von Wäldern in Spielen (zB Skyrim) sehr gestört … die waren immer viel zu licht, zu hell, zu klein … man hat sich nicht wirklich wie in einem Wald gefühlt.

Kingdom Come hingegen:

(enthält minimale Story-Spoiler aus einer der ersten Hauptstory-Quests in Rattay)

Wie man sieht, hab ich mich mal prompt verlaufen und die Orientierung verloren xD
Die Wälder sind dicht und groß und geil :slight_smile:

Bezüglich Performance:

Bei mir sind vA Shader und Schatten der Haupt-FPS-Fresser.
Vor allem bei Shader merk ich aber wirklich null sichtbaren Unterschied ob ich den auf Mittel oder auf Ultra habe.
Ich hab mit meiner hochgemotzten GTX 1080 (Zotac Amp Extreme auf 2088Mhz) bei 1440p alles auf Ultra außer eben Shader auf Mittel und Schatten auf Hoch und hab ständig 80-100fps, außer in der Nacht in Städten bei Fackeln und Lichtquellen wo ich auf 60fps runterfalle (gerade hier hilft es aber die Lichtqualität runterzusetzen bisschen)

1 „Gefällt mir“

ja die wälder sind schon nice, extrem atmosphärisch, wenn du nachts im dunkeln durch einen wald reitest und nur die fackel beleuchtung hast.

2 „Gefällt mir“

Hab ich mich noch nicht getraut :werwolf:

1 „Gefällt mir“

Nach mehreren Stunden kann ich sagen das mich die Welt echt fesselt. Story und Setting sind einfach nur Top.

4 „Gefällt mir“

6 Stunden hinter mir und jetzt, vor dem Aufwachen in der Mühle, kommt das Intro…ein sehr langer Prolog.

Für alle die es interessiert:
Rattay Today:

Edit weiter unten im Thread findet sich auch was zu Talmberg.

1 „Gefällt mir“

ok,den prolog kann man auch in 20min. beenden,man lässt sich nur verdammt schnell ablenken :sweat_smile:

Wie denn das?^^

keine ahnung,mir selbst würde sowas niiiiie passieren,kenn das nur aus erzählungen :grin:

Na denn, wäre aber auch irgendwie zu schade wenn man so durchrusht…^^

1 „Gefällt mir“

was ich immer noch nicht weiß,was dieses rote symbol an waffen und rüstung manchmal bedeutet.

haltbarkeit kann es glaub ich nicht sein,weil das symbol auch an neuen waffen manchmal ist.

Schwarzer fleck müsste dreck sein und roter Fleck Blut.
Wäre zumindest logisch.

2 „Gefällt mir“

danke.
blut macht echt sinn :sweat_smile: