Kingdom Come: Deliverance - Next Level Shit für "Erwachsene"?

Das Level System ist doch auch realistisch. Wenn ich eine Stunde lang springe, also Sport betreibe, werde ich auch fitter. :stuck_out_tongue:

Nur fehlt eben das Risiko da Kriminalität kaum Konsequenzen hat.

und was ist der unterschied? ^^

1 „Gefällt mir“

wieso?

ernsthaft? :smiley:

Meine erste eigene Festplatte war 800 MB groß oder so…und das war zu der Zeit schon (recht) viel…

Loot nennst du das? Das sind doch nur ein paar schlechte Schwerter und Rüstungen. Nichts im Vergleich zu der Ausrüstung die man während der Quest looten kann. (Anführer Helm, Schwere Lamellenrüstung x 8(?) je 1k, Plattenrüstungen usw. Das hab ich alles aufs Pferd gepackt (500 Pfund Tragkraft :wink: ). Wenn man jedoch so viel lootet sterben zu viele der eigenen Leute und die Quest wird abgebrochen.
Deshalb hab ich jetzt noch mal nen versuch gestartet und nur die Filetstücke gelootet. Nur 2 Schwere Lamellenrüstungen und nur 2 Plattenrüstungen, der Anführerhelm aber leider kein Brigandine :frowning: . Dann kam leider schon die Cutscene.
Naja besser wirds nicht. :confused:

Also der Boss in der Kirche ist ein easy kill, wenn man auf seinen unbehelmten Kopf trifft.

1 „Gefällt mir“

800mb warens bei unserem ersten Windowsrechner auch noch.

Erinnere mich noch wie man teilweise um jedes Megabyte gekämpft hat und man hat immer nach Sachen gesucht die man löschen konnte.

einmal hab ich den PC gecrasht weil ich dachte command.com Datei/ordner wäre noch ein Überbleibsel von Command & Conquer das ich ja deinstalliert hatte.

Nachdem ich das gelöscht hatte, brach alles zusammen :wink:

2 „Gefällt mir“

Zum Boss:

Ich hab 4/5 Versuche gebraucht, und wurde mind. 3 mal davon einfach in den Boden „ge-combo’t“. :smiley:

1 „Gefällt mir“

leute … wenn ihr hier einen ganzen absatz blurred und auf einen beitrag antwortet bei dem zwei absätze geblurred waren bringt der antispoiler blur nichts mehr, da man keinen hinweis darauf hat, was darin steht ^^

1 „Gefällt mir“

Guter Punkt :smiley:

Durch den Boden geglitcht und gestorben.
Nach dem Schulden eintreiben hat sich der Kerl am Anfang verpisst und die Quest konnte nicht erfüllt werden.
Vatis Bier war zweimal in Folge schal obwohl ich es als letzte Quest erfüllt habe.
Überreden bei der Stadtwache klappt, nur damit ich 30s später trotzdem angegriffen werde.
Zweimal die Beine blutig gehauen nach Stürzen aus überragenden 30cm Höhe.
Von einem Berg wegkatapultiert wurden und gestorben als ich Hochrennen wollte.
Verbände die keine Wirkung nach der Benutzung gezeigt haben.

Herzlich willkommen zu meinen ersten 2 1/2 Stunden Kingdom Come!
Frechheit eine so verbuggte Version des Spieles für so viel Geld zu verkaufen, einfach nur dreist.
Zum Glück konnte ich es bei meinem Bruder probespielen, ich hätte mich schwarz geärgert wenn ich so viel Geld für so schlampige Software bezahle.
Von der Grafik mal ganz abgesehen, 2d Sprites für Vegetation? Ernsthaft?

Nee sorry, das Spiel ist abgehakt, Müll.

2 „Gefällt mir“

ich hab herrin stefanie gedübelt :smirk:

4 „Gefällt mir“

Welche Version und welche Platform?

1 „Gefällt mir“

Wer nicht? :kappa:

nein,ich bin der einzige :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

ich hab sie auch gebumst, sogar mehrmals! (weil ich 2 mal danach gefreckt bin.)

1 „Gefällt mir“

:broken_heart:

und so fing heinrich an,alle frauen zu töten :upside_down_face:

Ich würde das gerne lesen, weis aber nicht worum es geht und will nicht gespoilt werden. :kappa:

1 „Gefällt mir“