Kingdom Come: Deliverance - Next Level Shit für "Erwachsene"?

xbox one, standardkonsole

Hast du auch die neuesten Patches? Die scheinen viel behoben zu haben, zumindest auf PC.

P.S.:
Ich hab im anderen KH:D Thread eine ziemlich lange Analyse des Eurogamer-Reviews des Spieles gemacht, indem dem Spiel Rassismus und Sexismus vorgeworfen wird:

shameless plug

Viper mit Bug-Hans :ugly:

2 „Gefällt mir“

Wohl noch nie Mass Effect Andromeda gespielt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

triggered

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade eine Hellbarde gefunden erst habe ich mich voll gefreut weil ich Stangenwaffen liebe, leider wird die im Charakterinventar nicht wirklich angezeigt und ich muss sie immer mit mir rumtragen und kann sie nicht wegstecken. -_- - Auch irgendwie doof
Jetzt habe ich Angst das wenn ich sie kurz weglege sie verschwinde. (so wie mein Wildbret - erste Enttäuschung)

Die meisten Anderen Bugs finde ich aber eher lustig.
(Abravende Pflanzen, Trampolin Felsen, rotierender Müller mit Mehlsack)

Edit: Hellebarde:

nein - kann sie weder aufs pferd packen noch in ner kiste ablegen - an den müller verkaufen geht auch nicht
also bleibt sie mal vorerst im inventar und wird für einen schweren fight aufgehoben (aus dem inventar werfen geht ja - sie dann aufzunehmen geht dann aber wiederum nur direkt)

  • naja Stelle merken vielleicht ändert sich ja was ich schlepp das Ding jedenfalls nicht als mit
    mir rum wenn ich es immer wegschmeißen muss.

o_O Ok das ist ziemlicher Unsinn ich checke es nicht wie man jahrelang ein Spiel programmieren kann und einem sowas nicht auffällt jeder normale Mensch hingegen merk sofort das da was nicht stimmt.

1 „Gefällt mir“

Next level disappointment: es gibt keine skillpunkte für Stangenwaffen :eddyugh:

Aber angeblich sind die Teile trotzdem ziemlich gut.

Deamon-Hans habe ich auch schon gesehen. o_O

“Lass uns jagen gehen und dann hängen wir solange im Wald ab bis das Hasenfleisch verdirbt!”

  • Hans

Von wegen akkurates Mittelalter, Henry hat ein paar derbe Skills auf Lager…

1 „Gefällt mir“

Hat auch schon nen Moonwalk glitch, richtig nice, Karte mal von oben sehen :smiley:

Kann dass sein das die Kumanen in Vergleich zu anderen Gegnern voll die Lappen sind? o_O

moment … hast du “diese kumanen” gesagt? was hast du mitbekommen? :kappa:

Für alle, denen der Stangenwaffensupport im Spiel zu wenig ist.
(Ich hab den mod noch nicht ausprobiert)

  • Exposes the Experience Bar on your Polearms weapon proficiency, which is normally hidden (but you always gain exp with Polearms with or without this mod).
  • Turns Polearms into Primary Weapons instead of Oversized Weapons, which means they can be equipped, repaired, sold, stored, and whatever else you like.
  • Allows Polearms to be used both 2-handed and 1-handed with a shield, both on foot, and on horseback.

Bei der Quest “Jagdfieber” in Rattay, die man ja in den Morgenstunden machen muss (ca. 5:30 hab ich gelesen), frag ich mich, ob man diese direkt am nächsten Morgen nach Erhalt der Quest erledigen muss? (Also nach dem Abend mit dem man sich vor der Schenke mit dem Hans da geschlagen hat) Wollte eigentlich am nächsten Tag noch bisschen Nebenquests machen, bevor es damit weiter geht.

ich glaube nicht. aber verlass dich nicht zu 100 % darauf :slight_smile:

Du solltest vorher besser nochmal mit den Hauptmann weiter mit den Holzwaffen trainieren damit kann man gut seine Skills pushen. (nochmal tagsüber zum Trainingsplatz gehen)
Ist überhaupt eine Quest zeitlich begrenzt außer es würde explizit an ihr dran stehen?

Bei mir war es bislang höchstens so dass ich alleine zu Questort laufen musste, abhetzen muss man sich eigentlich nicht. (zumindest bis jetzt ich bin noch nicht ganz so weit wegen Speicherverlust)

Das Video trifft es auf den Punkt. Ich möchte dieses Spiel lieben, aber es lässt mich nicht. 6 Monate mehr in der QA hätte dem Spiel gut getan.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse den Trend alles in Videos zu packen… Ich will es lesen und nicht sehen/hören was mich weit mehr Zeit kostet… -_-

8 „Gefällt mir“

Kannst ja stumm schalten und die Untertitel laufen lassen. :supa: