Er will das Spiel mögen, aber auf der PS4 ist es zu verbuggt, was mit dem Speichersystem dazu führt, dass er keinen Bock drauf hat.
Danke.
Ich hasse den Trend dass man selbst ein sieben Minuten langes Video runterbrechen muss damit Leute sich nicht ihrer kostbaren Zeit beraubt fühlen.
Warum soll ich mir was 7 Minuten anschauen wenn ich den selben Text es in 30-60 Sekunden gemütlich lesen könnte?
also auf PC spielen, und noch nen paar wochen warten bis das gröbste gefixt ist und es mods gibt zb für 1000 quicksaveschnapps oder so
Vielleicht weil es dich interessieren könnte und der Epilog nunmal nur als Videoform verfügbar ist, aber was weiß ich schon. Ich möchte dich aber nicht weiter mit einer sinnlosen Diskussion belästigen.
Ist wohl die beste Option. Genug Geld haben sie ja jetzt um ihr Spiel zu polieren.
Vielleicht hast du mich falsch verstanden, das ging absolut nicht gegen dich. Sondern gegen den Videoersteller bzw den Trend allgemein der gefühlt immer mehr wird.
Sorry falls es so rüber gekommen ist, war nicht beabsichtigt.
Wenn du den Inhalt eines 7 Minuten Videos in 30-60 Sekunden lesen kannst - Chapeu. Oder das Video ist von den Lochis.
Gib mir den Text eines 7 Minuten Videos und ich Stop die Zeit. Aber meistens wird in so Videos doch eher langsam gesprochen um die Zeit möglichst zu strecken.
Nimm den Text von den ersten 7 Minuten von nem Scoop und dann lies ihn so, dass du ihn verstanden hast.
Danach bewerten wir das und du bekommst eine Note.
Scoop?
Der dunkelhaarige von ABXO hat doch für NewGame+ so kleine Videos gemacht.
Da steht nur leider der Inhalt nicht als Text darunter.
Aber ist mir jetzt auch latte.
Das Problem ist, dass das Spiel auf PC eben so eine buggy mess ist…
So geil ich es finde und so viel Bock ich auch drauf habe, so sehr finde ich es schon krass, wie glitchy das Ganze noch ist… (Schaue das LP von Viper weil kein schneller Computer)
Ich hoffe mal, dass noch drann gearbeitet wird, denn im Grunde ist es echt ein geiles Stück Software, wenn es polierter wäre.
Man kann nicht zufällig die Vogelfallen für die Nachtigallen-Quest nachkaufen? Hab die Fallen sowie anderes Zeug in der oberen Burg in so ne Art Hühnerstall verstaut, da zu überfüllt und dann anschließend die Hauptquest mit Hans Jagen zu gehen sowie die anschließende Banditenüberfall-Quest (bis Rotschopf-Rettung) gemacht, was so ca. 3 Stunden gedauert hat. Zurückgekommen ist jedoch alles weg, der Marker meinte, ich hätte hier die Fallen platziert, sind aber keine mehr da. Hab jetzt auch nicht die Lust noch mal alles von vorne zu machen.
Das Problem ist, dass das Spiel auf PC eben so eine buggy mess ist…
Moment, auf dem PC läuft es um einiges besser als auf der Konsole was die Technik angeht. Gameplay-Bugs hingegen tun sich die Plattformen hingegen nichts.
Speicherschnaps kann man ohne Probleme nachkaufen oder man reitet mal eben zum nächsten Lager oder Gasthof. (ich tausche immer Fleisch gegen Tränke beim Badehaus).
Es gibt Spiele wo man viel schlechter speichern kann ich finde das reicht vollkommen.
Sollte ich im Stärke Techtree Furchterregend skillen oder läuft dann der ganze Loot vor mir weg? o_O
Von der Beschreibung her scheint die Fähigkeit ja ganz gut zu sein.
Es geht mir nicht um Optimierung, sondern um Bugs…das Game ist auf beiden Plattformen immer noch ziemlich kaputt.
Ich bin eigentlich ziemlich scharf auf das Game. Aber ich möchte erst mal warten, bis es einigermaßen spielbar ist. Hab ja noch ein paar andere Sachen zu zocken.