King's Field IV

konnte es jetzt auch nachholen. Einfach wieder schön! Auch toll das Dennis mit dabei war. Freue mich dass es weiter geht.

Kings Field Hype!

Habe am Do mit etwas Verspätung reingeschaut und jetzt gestern Nacht nochmal auf YT nachgeholt. Und sehr erfreut, es fühlt sich direkt wieder so an als wäre KF niemals weg gewesen. (Als Colin etwa kurz mit offenem Mund wie versteinert da saß, als er den Schmied gesehen hat… schon ein erster kleiner Magic Moment :heart: :smiley:)
Auch nochmal explizit hier erwähnt, ein großes Lob dafür, dass man sich beim kleinen Nischen-Format KingsField gegen die Änderung von Classix zu Let’s Play entschieden hat. :+1:

@RBTV_Colin Zu deinem Controller-Problem welches du manchmal, grade zum Schluss bei den Feuerdinos gehabt hast am Donerstag.
Ich gehe davon aus das dass Menü mit der „Kreis-Taste“ geöffnet wird, sollte das stimmen hattest du evtl. den einen von euren Playstation Controllern erwischt mit dem Ben auch schon Bloodborne gespielt hat.

Zitat Ben: Dieses Fancy Pad das hinten diese zwei Nippel noch dran hat die man mit dem Stinkefinger bedienen kann und einer davon ist quasi der Kreis-Button.
FYI

Nee, das mit dem Pad kann leider nicht die Lösung sein - Ben hat ja mit nem PS4-Pad gezockt, ich mit der PS3-Variante. Nehme das nächste Mal auf jeden Fall ein anderes Ding. Und gut zu wissen, dass der Feuerdämon so ein Sucker ist :smiley: Müssen wir uns ja gar nicht so früh mit dem anlegen.

das mit dem Pad Verhalten ist ein typisches DS3 Problem. Hatte schon mehrere Pads die irgendwann selbstsändig anfingen Knöpfe zu drücken. Was da helfen kann ist aufschrauben und Kontakte reinigen, aber auf dauer hilft nur neues Pad.

Wollte mir Kings Field über Amazon bestellen. JP import 216 euro, 2 Privat verkäufer ab 86 Euro … Urks… ich mag Ebay nicht.

wieder eine tolle Folge. so schade dass ichs immer nujr auf yt nachholen kann.

Wurde was angesagt zu Kings Field in dieser Woche? Derzeit steht da Kingdom Come: Deliverance?

colin hat glaube ich urlaub, es wird also frühestens nächste woche weitergehen.

Jup Urlaub, wurde meine ich aber auch während der Folge von Denzel erwähnt…

Kingdom Come: Deliverance kommt am Mittwoch Donnerstag? Ok, das ist mal echt geil. Also das ist ein Ersatzprogramm das ich mir gerne geb.

ähm ja am donnerstag, aber stimmt es ist ein gut gewählter ersatz :grinning:

äh natürlich, donnerstag! Als ob ich je was anderes behauptet hätte *hust* >.>
keine ahnung, wie ich jetzt auf mittwoch kam, bin wohl noch nicht richtig wach :smile:

Ich glaub Kingdom Come wär auch was für den Colin gewesen, schön realistische (und dadurch knackig schwere) Kämpfe in Ritterrüstung, kann mir vorstellen, dass der sich ärgert, das nicht in die Finger zu kriegen

@RBTV_Colin gibts diese Woche keine neue Folge Kings Field? :hushed:

1 „Gefällt mir“

@GRA_Manuel Ja wollt ich auch „grad“ fragen.

Warum fällt es diesmal aus?

Waren wohl meine Erwartungen zu hoch :confused: Wurd ja nie gesagt, dass es regelmäßig läuft

mir drückt das auch auf die tränendrüse :cry: :wink:

1 „Gefällt mir“

Möchte keine falschen Hoffnungen schüren, aber Trackmania Turbo ohne Person die das Spielt angegeben…

… es wirkt auf mich wie ein Platzhalter, bzw. wie der voreingesetzte Notfallplan. Hier was ich denke:
Colin und oder Denzel haben Donnerstag (aufgrund xyz) keine Zeit für Live-KF. Und aber auch so in ihren Terminplänen im zusammenspiel mit dem Belegungsplan der Regie und dem heftigen BJ-Live am MI, keinen Termin zum Aufnehmen gefunden.
Mit einer wahrscheinlichkeit von >1% werden wir evtl, noch ein Aufgezeichnetes KF bekommen, da wie gesagt TM Turbo jetzt nicht wie ein unumstößliches LP aussieht am Do Nachmittag.

Um Star Wars zu Zitieren: „As long as there is light, there’s hope!“ :smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

dennis h. hat vorhin über twitter erwähnt das er morgen mit budi trackmania spielt

da hat diesmal das imperium gewonnen :wink:

fällt schon wieder aus? was für ne lächerliche scheisse ist das bitte? spielt das spiel endlich zu ende…

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

je weniger kings field desto besser

1 „Gefällt mir“