Ich übersetze mal für dich verständlich wie das in meinen Ohren klingt:
“je weniger chicas im CHAD desto besser” KAPPA
ich habe das Gefühl da weint in Hintergrund leise ein Kind, weil das Kind in der Schlange nebenan von seiner Mami einen Lolly bekommen hat…
… und er nicht
BibleThump
Hallo zusammen,
tut mir wirklich leid, dass das Ganze gleich zum Restart wieder in Stocken gekommen ist. Und nächste Woche bin ich komplett in LA in Sachen “Final Fantasy XV” unterwegs, da fällt’s dann auch wieder aus.
Aber ab übernächster Woche sind wir wieder am Start! Und dann - klopf auf Holz - auch regelmäßig. Der Mega-März hatte und hat es mit Events, meine Urlaub etc. einfach in sich. Wir arbeiten hart dran, dass wir da künftig eine Regelmäßigkeit reinkriegen, ggf. auch mal voraufzeichnen und das Thema in Würde durchziehen können - alles wird gut!
no worries Colin <3 wir kings field fans sind geduldig Das Spiel braucht einfach angemessene Zeit zum köcheln
was hällst du eigentlich von einem KD Deadspace mit dir und Schröckert wenn du mal wieder Luft hast? vielleicht nach kings field.
Da hätt ich tierisch Bock drauf.
Hmm, Dead Space. Vielleicht ne Idee, Hammerspiel!
eben. Until Dawn mit euch beiden hat mir sehr gefallen und ich denke Dead Space ist ebenfalls ein Spiel bei dem ihr gut harmonieren würdet.
Behalts mal im Hinterkopf, vielleicht ergibt es sich ja mal. Fänd ich geil.
Ist auch nicht allzulange und hat man in 5-6 Folgen evtl schon durch, wenn man 2 std macht.
Danke für die Zwischenmeldung. Ich dachte schon, wir hätten dich erstmal an Dark Souls 3 verloren, so wie man deinen Ehrgeiz bei den News gesehen hat.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wir Kings Field Fans sind geduldig
Ich freu mich auch schon auf das Final Fantasy Event.
Ohne Scheiß, genau das selbe hab ich aber auch gedacht Aber ich denke das kann bei Colin auch gut coexistieren… immerhin ist es die selbe Art Spiel und evtl tut ihm die Langsamkeit von KF dann sogar ganz gut zwischen dem ganzen DS3 Rage und TILT/Press Select Stress der Woche.
KF als Therapie-Metode Wäre vielleicht ja sogar mal für unseren Herrn Thiel
das es nächste woche ausfällt war abzusehen
und ist nicht so schlimm
dafür bekommen wir ja das FF event
und wie schon von den anderen gesagt wurde
ist geduld eine notwendige tugend von uns kings field fans
nachdem wir solange warten mussten bis es wieder weiter ging
macht die eine woche mehr den braten auch nicht fett
Kings Field IV hab ich mir gekauft als es neu rauskam und hab mich damals in das Spiel auch echt verbissen. Leider hab ich es nie ganz durchgekriegt. Durch das Knallhart durchgenommen hab ich echt Lust bekommen, es noch mal zu versuchen. Ein Problem bei dem Spiel ist, dass die Karten, die man finden kann, nicht sehr nützlich sind. Man kann sich nur schlecht orientieren und durch die schlechte Auflösung speziell bei den Karten kaum was erkennen. Hat irgendeiner von euch gute Karten von Kings Field IV gezeichnet? Von mir aus auch nach Altväter Sitte auf Kästchenpapier? Google ist, wie Dennis und Colin schon mal gesagt haben, bezüglich Kings Field IV ein schwarzes Loch.
Greetz
Weiß jemand, ob es am Donnerstag neue King’s Field IV Folgen gab? Bis jetzt ist nichts auf Youtube.
Ja gab es Wird noch kommen!
ich warte auch schon sehensüchtigst
Gut zu hören, konnte (da Arbeit) leider nicht gucken und hatte auch schon befürchtet es ist ausgefallen. Dann hab ich ja noch was zum drauf freuen, yaaay!
Wurde gerade hochgeladen
Dennis H zeichnet eine Karte auf Karo-Papier mit! Könnt Ihr die am Ende online stellen?
Och bitte!
das ich jetzt erst kings field 4 erkenne… asche auf mein haupt. habe das spiel damals unter anderen titel gespielt… habe in keller noch iwo eine karte. muss mal schauen wo sie ist, und in was für ein zustand. werde mal ein scan erstellen falls ich sie finden sollte
Edit:
Gefunden. leider konnte ich von mein guide (wasserschaden -.-) nur die karte die ich mal gemacht habe (da mir das umblättern auf die nerven ging) retten. dank klarsichtfolie. habe meine notizen entfernt. und nur soweit mir möglich alle verbindungen eingetragen…aber egal. hier mal die karte
ich hoffe das ich ein paar leuten damit helfen konnte.
Edit2: habe nochmal eine zweite version mit ein paar angaben aus der letzten folgen hinzugefügt.
es verwirrt mich etwas das du von kings field 6 sprichst
aber meinst schon kings field 4 oder?
aber sehr coole map
die könnte colin gut weiterhelfen