Also, ich fand das Backtracking auch noch im Rahmen.
Ich habe tatsächlich einige von den ersten Teilen verpasst, sodass ich jetzt noch ein paar Orte zum ersten Mal gesehen habe.
Ich fand auch, dass Denzel am richtigen Punkt mehr Fortschritt gefordert hat und das haben die anderen ja dann auch direkt gemacht. Ihr seid einfach ein cooles Trio für dieses Game!
Im Übrigen finde ich, dass Colin (+Co) das Spiel so spielen sollen, wie sie es spielen wollen. Nur so bleibt es authentisch. Und wer das irgendwie schneller oder anders haben will, soll es selber spielen oder abschalten und dann zu späterem Zeitpunkt wieder einschalten.
Wie hier auch schon mehrmals gesagt wurde: Kartografieren gehört nun mal auch zu alten Rollenspielen dazu.
Bohnenliebe
und weiter so Colindenzeldennis!
also zu den geheimnissen. ich habe die bereiche nicht markiert. und wenn man nicht weis wo diese sind erkennt man es auch nicht (oder erkennst du die bereiche?). die karte dient eher für “user” die eine evtl gebrauchen könnten. ob nun die bohnen sie benutzen wollen sei mal dahin gestellt. ich werde aber weiterhin nebenher mal sachen eintragen. finde es zumindest spannend das man als zuschauer sehen kann wo colin sich aufhält.
Ich bitte drum! denn damit hast du vollkommen recht, für den Zuschauer ergibt das einen absolut hammergeilen Mehrwert
was ich eben noch vergessen habe zu schreiben. eine karte ist für die bohnen schon praktisch.
wenn wieder mal eine zwangs pause ist und ein paar wochen nicht gespielt wurde wissen sie meistens nicht wo sie waren und wo es hingehen soll. da wird meistens planlos umhergeirrt zwar mal lustig aber, wenn das sich ganze 2std dahin zieht ist auch langweilig.
daher finde ich auch das dennis(h) eine macht ganz gut. so wissen die wenigstens wo sie als letztes waren. (zumindest wenn es der neue bereich ist) bei der letzten seasson lief das halt ein bissl blöd. aber was solls. haben den weg erst nicht gefunden.
ja ja…
Ein King’s Field LP - Liebesbrief!
unterschreib
Denzel + Colin + Dennis = richtige Mischung
Außerdem sind jetzt drei Hirne versammelt um sich zusammen zu erinnern, wo’s nochmal lang ging. Und mit der Karte, die nach und nach wächst, wird es auch weniger Herumirren geben.
Ihr macht das schon, Jungs!
mal ein zwischen update
morgen folgt ein weiteres update. muss nun wieder auf die arbeit…
ist das die komplette Welt-Karte?
weiter oben findest du die komplett karte
beitrag 99^^
Danke dir und cool das du dir die Arbeit machst die Karte auch noch zu bearbeiten; ich finde daraus ergibt sich ein echter Mehrwert für dieses sowieso schon tolle Format
PS: Ich würde gerne auch die Karte von @DennisH sehen wenn das keine zu großen Umstände macht
thread rausmöhl
Das neue Intro! Großartig! Komme gerade erst dazu die Session vom 12.05. zu gucken, hinke also etwas hinterher. ^^
Dieser Thread braucht eh mal wieder etwas Bewegung sonst rostet er noch ein…
Ich finde übrigens das sich Colin, Dennis und Dennis als Team super eingespielt haben, hätte ich vorher so nicht erwartet. Ist ja auch recht ungewöhnlich das man als Dreiergespann ein Lets Play zusammen macht.
Ja, ging mir auch so. Hab mich auch zuerst gefragt, wie Dennis H. da jetzt noch reinpassen soll. Aber jeder hat seine Rolle gefunden und sie ergänzen sich sehr gut und sind weiterhin unterhaltsam.
Und Colin hat ja als er sagte das sich das Team „verdoppelt“ hätte mit dem 2. Dennis nicht gelogen, schließlich gibts Dennis jetzt doppelt…
die letzte session hat mir sehr gut gefallen. Höher unterhaltungswert durch euch 3.
Seit der Sender gestartet ist, ist das wirklich mein liebstes Let’s Play, liegt aber für mich persönlich hauptsächlich an Colin, den ich wirklich in mein Herz geschlossen hab.
Ich habe GIGA nicht mitbekommen, deshalb kannte ich ihn vorher nicht.
Und auch wenn ich Edmundenzel sehr, sehr gern habe, seh ich auch bei Dark Souls den Colin am liebsten.
heute kein KF wie’s aussieht.schade,eins meiner absoluten lieblings lp’s
Wie kommst du drauf?
naja im sendeplan hab ich’s nicht gefunden.glaube das hat mit dem festivalbeitrag zutun
edit: ach ich bin blöd,wurde nur auf 14:00 verschoben .sry
Aber diese Woche ist es ausgefallen, oder? :<