King's Field IV

Ja diese Woche ausgefallen wegen Personal Mangel. Ist nicht das einzige was ausgefallen ist.

3 „Gefällt mir“

die entzugserscheinungen setzen ein!

3 „Gefällt mir“

:open_mouth: :anguished: Grade gesehen das es heute wieder nicht lief? Warum denn diesmal? Immernoch die Krankheitswelle?

auf twitter meinte dennis h. das seine mitstreiter ihr immunsystem verlegt haben :cry:l

Schade

Hoffentlich gehts nächste Woche weiter, gute Besserung an @RBTV_Colin (und Dennis falls der auch krank sein sollte).

Dann sollen sie ne getrocknete Kröte einwerfen, die wirken sofort :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hab da zwar was anderes gehört aber… ich denke das sind Interna… zumindest waren die Mitarbeiter nicht anwesend für die Show weswegen sie ausgefallen ist…

Schade… aber lief ja für die P&P-Leute ne Wiederholung des BEARDS-Q&A

hat colin etwa dennis die pizza geklaut?

Dennis H. hat an diesem Tag etwas vom Edeka gegessen wenn ich richtig gesehen habe was er auf dem Rückweg dabei hatte… (und nein, ich bin kein Stalker)

Und davon ist er dann krank geworden? :frowning:

Oder er hat es vergiftet und damit die anderen ausgeschaltet! :dizzy_face:

Bleibt die Frage, wie es danach weiter geht. Es gäbe von From Software ja noch Evergrace und Eternal Ring…
Beide auch mit schön krampfiger Steuerung zum Finger verknoten für Colin. Was meint ihr?

1 „Gefällt mir“

ich kenn die spiele zwar nicht(hab nur mal auf youtube bisschen was davon gesehen) aber ein ähnliches format mit colin,nach KF,würde ich sehr begrüßen.gabs da nicht noch eine reihe von from?ich glaube es hieß shadow tower oder so ähnlich.colin hat das iwann mal erwähnt und gemeint, es gehe in richtung KF,sei aber actionlastiger.

Ich glaube hier wird es ähnlich sein wie so oft und das ganze in dieser Zusammensetzung erstmal zu Ende gehen und man macht erstmal was ganz anderes.

Den auch hier kam ja einiges zusammen wodurch das ganze überhaupt von den Moderatoren über die ganze Zeit mit dieser Lust getragen wird. Und sie nun einfach vor irgendwas ähnlichem zu setzen wird nicht gehen.

2 „Gefällt mir“

naja wenn sie schon zu dritt sind schlage ich einfach mal wieder Secret of Mana vor

4 „Gefällt mir“

Es darf einfach nicht enden… :scream:

3 „Gefällt mir“

Donnerstag 04.08.2016 Finale

Grade von Colin bei S&S confirmed… letzte Folge damit nicht LIVE, sondern aufgezeichnet. :slight_frown:

R.I.P bestes LP der Welt… i will miss u

Donnerstag wird der großartigste und traurigste Tag meines Lebens, zugleich…

5 „Gefällt mir“

Severance: Blade of Darkness wäre als Nachfolger sicher cool. Wurde häufig empfohlen, wenn man nach Dark Souls 1-ähnliche Spiele gesucht hatte.

Gab es zwischenzeitlich auch auf GOG, musste aber wieder herunter genommen werden, da die Lizenz auslief. :disappointed: Hab’s zwar in meiner GOG-Sammlung, aber bringt ja nicht viel. :sweat_smile: Findet man aber auch z.T. recht günstig auf eBay.
@RBTV_Colin @DennisH

Vielen Dank an Colin, Dennis und Dennis an dieser Stelle noch einmal. Es war eine tolle Reise und die wöchentliche Dosis Kings Field wird mir sehr fehlen.

10 „Gefällt mir“

Schön wars! Vorschlag für n Nachfolger: Legend of Grimrock. Fands damals zum Ende von G1 so gut als Denzel das angezockt hat.