Kino+ 2021 (Kino Plus)

Und so gerne ich den Podcast habe, aber das war schon eine zwar durchaus unterhaltsame, aber sehr bizarre Chaosrunde.
Diese eigenartigen KO-Kategorien haben mich jedesmal wahnsinnig aufgeregt und ich hab auch nicht so recht den Mehrwert darin gesehen haha.

2 „Gefällt mir“

Du, ich bin da bei Dir. Ich hab ja mehrfach nicht gerafft, dass ich GEGEN meinen Film oder Wunsch argumentiere, obwohl ich die Aufgabe mit ihm löse… Spaß gemacht hat’s trotzdem und war halt auch dann mal ein wenig was anderes.

4 „Gefällt mir“

Da kommen aber auch Sachen aus dem Buch vor, die Jackson nicht behandelt. Vielleicht gar nicht so uninteressant, wenn nicht jedes Laientheather vor 40 Jahren schon besser ausgestattet gewesen wäre.

das das herrchen von twitty.
die ist gibt es schon ewig.

https://www.youtube.com/watch?v=NQ7wbwkzNS0

schonmal besser gezeichnet.
der doch recht billige look so mancher dc animation reisst mich leider öfter raus.

um das noch etwas zu erweiten und ich mitbekommen habe, das viele sich schwer tun durch die mediatheken zu wühlen, das sind hier alles Tipps aus der Arte Mediathek die demnächst auslaufen:
„Die Sage von Anathan“ der letzte Film der Paramount-Legende Josef von Sternberg (am 19.4)
„Die Geisterkomödie“ von David Lean(Lawrence von Arabien, Bridge on the river kwai) am 10.4
Takeshi Kitanos Kikujiros Sommer
The fighting Kentuckian mit John Wayne
für Horrofreunde Lucio Fulcis die sieben schwarzen Noten
5 Filme von Aki Kaurismäki: Ariel, La vie de boheme, the match factory girl, etc.
2 Filme von Hong Sang-Soo: Die Frau ist die Zukunft des Mannes und Eine Kinogeschichte
Vielleicht entdeckt ja jemand was für sich!

1 „Gefällt mir“

Die deutsche Synchro von „Kevin - Allein in New York“ wurde nun - wie im Januar angekündigt - bei den problematischen Dialogen neu vertont:

Original-Dialog:

„I don’t care if I age like an old suitcase. I’m getting toasted.“
„Great, now you can be a skag with a slightly darker shade of skin.“

Synchro (1992):

„Mir ist es egal, wenn ich wie ein alter Indianer aussehe. Ich lass mich rösten.“
„Großartig! Neuerdings ist man schon ein Neger, wenn man nur ein bisschen dunklere Haut hat.“

Synchro (2021):

„Mir ist es egal, wenn ich schrumple wie n alter Lederkoffer. Ich knall mich in die Sonne!“
„Wen interessiert’s? Du wirst immer ne Zicke bleiben - egal ob braun gebrannt oder nicht.“

Auch wenn die Neuvertonung ursprünglich von Netflix angekündigt wurde: Die neue Fassung ist aktuell nur bei Disney+ verfügbar.
[via Synchron-Forum]

Ich glaube das Video wurde schon fünf, sechs mal gepostet hier im Forum.
Auch schon hier im K+ Thread (nur ein paar Posts über dir). :smiley:

2 „Gefällt mir“

sorry, bin neu hier und hab noch nicht alle Einträge gelesen. Werds gern raus löschen :wink:

AMEN! @silke

mir geht schlechte soundabmischung auch tierisch auf den senkel.

glaub, dass ist schlechtes mischen vom surround auf stereo oder stereo auf surround.

da ich kein tv mehr schaue, habe ich das problem länger nicht mehr.
bei kopfhöhrer hat man das komischerweise garnicht.

Ich finde es unerträglich nicht zu wissen was du oben gepostet hast.

Geht mir persöhnlich genauso.

Die Abmischung ist aber vielleicht auch absichtlich so gemacht worden?

Der Heimkino-Fan hat dann quasi die „Original-Abmischung“ wie im Kino und die anderen behelfen sich dann halt mit der Soundangleichung an der Streaming Box / TV-Receiver etc.

2 „Gefällt mir“

Russisches HdR-Video bei Youtube

2 „Gefällt mir“

Eine süße Geschichte am Mittwoch:

3 „Gefällt mir“

Dachte gar nicht das Frau Jolie solche Filme noch macht.
https://www.youtube.com/watch?v=r-07ZmlICX8

2 „Gefällt mir“

So was hat man wirklich lange nicht mehr mit ihr gesehen, aber sieht doch sehr gut aus. Erst habe ich an Firejumpers gedacht, bis die anderen Leute dazu kamen, es ist zum Glück aber kein Remake.

Von Taylor Sheridan, mit Jolie, Holt, Bernthal, Gillen und Tyler Perry ( :smiley: ).

Sieht gut aus, hab ich Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte erst an eine Videospiel-Verfilmung von „Firewatch“ :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ja sehe ich auch so, wobei man in den 2,5 min anscheinend schon den ganzen Film gesehen hat

Those Who Wish Me Dead
von Taylor Sheridan (Drehbücher für Hell or High Water, Sicario, Regie und Drehbuch für Wind River)
mit Angelina Jolie, Jon Bernthal, Nicholas Hoult, Aidan Gillen

2 „Gefällt mir“

Ich finde den Clip schon charmant :grin:

7 „Gefällt mir“

Besser als jede Szene im 2016er Versuch.

2 „Gefällt mir“