Die einzige die zu 100 % nicht sterben kann ist Harley.
Nachdem der lang ersehnte Snyder Cut vorbei ist.
Ist Sie die Einzige, die das live Action DCU am Leben erhält
Wobei der neue Batman durchaus interessant werden könnte
Die einzige die zu 100 % nicht sterben kann ist Harley.
Nachdem der lang ersehnte Snyder Cut vorbei ist.
Ist Sie die Einzige, die das live Action DCU am Leben erhält
Wobei der neue Batman durchaus interessant werden könnte
BLACK WIDOW Final Trailer (2021) - YouTube
Wie kann man hier eigentlich YoutubeVideos direkt reinposten?
erstmal das und dann kriege ich da irgendwie auch noch ganz unschöne Pixels / Adam Sandler Vibes…
Ich find das was man sieht einfach wahnsinnig uninspiriert.
Eben wie auch schon die benannten Filme, die zum Vergleich herangezogen werden.
Und schade, dass die Cartoonfiguren so übermodelliert sind mit detailliertem Fell (und diesem angestrebten Realismus, der ja sowieso wiederum nicht eingehalten werden kann und will) und nicht einfach Zeichnungen bleiben.
Sieht allein Visuell als ganzes auch nicht besonders sexy aus und weiß nicht so recht wo es hinwill - hab ich den Eindruck.
Unterschreib ich zu 101 Prozent!
Die drei von dir genannten Episoden + so viele andere, wie z.B. Band Candy, Normal Again, The Gift oder Tabula Rasa (sind natürlich alles persönliche Präferenzen) sind - für mich einfach - TV-Geschichte. Buffy (und Angel) haben für mich zum ersten mal dieses ganze Serien-Game neu geschrieben. Ja, da kam später noch mehr und noch verrückteres/krasseres/narrativ besseres, aber Buffy hat für mich persönlich den Grundstein für dieses ganze „Ach, okay… Krass, das geht also auch…“ gelegt. Tatsächlich ist mein letzter Rewatch der beiden Serien nur ein paar Wochen her und ich muss sagen: vor allem bei den Sfx (die zwar mit Voranschreiten der Staffeln auch okay bis gut werden) muss man oft mehrere Augen zudrücken, aber die Storys, die Charaktere und die Serien als Ganzes funktionieren nach wie vor sehr gut.
Sowohl davor als auch danach gab es Serien, die einen ähnlichen oder größeren Einfluss aufs große Ganze hatten. Buffy und Angel haben bei mir aber so unglaublich viel Ein- und Nachdruck hinterlassen, dass ich beides, ohne nachzudenken, stets über Sopranos, The Wire oder Breaking Bad stellen würde. Immer! Ganz klar, objektiv betrachte ist das selbstverständlich kompletter Schwachsinn. Für mich - ganz persönlich - aber eben nicht.
So, … jetzt aber zurück zu aktuellen Themen, Filmen, Serien und Nerdgequatsche …
War bestätigt, dass er auch auf Disney+ kommt?
Und wieder keine starke eigene Musik, sondern generischer Streicher-Hörner-Trommel-Matsch mit künstlichem Avengers-Aroma.
Irgendwie schade. Bis auf den Captain America March und das Avengers-Theme von Alan Silvestri sowie die Far From Home Suite (mit den Themes für Spiderman und Mysterio) von Michael Giacchino hat das MCU trotz zig Filmen irgendwie nichts hervorgebracht, was mir im Gedächtnis geblieben wäre. Irgendwie wäre da mehr drin, denke ich, selbst wenn man mit Black Widow in Richtung Hollywood-Sowjet-Kitsch gegangen wäre. Halt mal wieder irgendwas mit einem erkennbaren Charakter…
Okay, ein Trash Horrorfilm, aber statt mit heißen Teenagern spielen nur alte Menschen mit. Ob die, die Zielgruppe kennen
Idee für eine neue Rubrik für die Sendung💡
Filme, die man gesehen haben muss
Wäre zu einem eine Möglichkeit in dem Streaming-Wust einen gewissen Halt zu geben und natürlich die nachfolgenden Generationen zu erziehen.
Zudem hätte man die Gelegenheit in der Sendung über allmöglichen Filme ausführlicher zu reden, ohne einen bestimmten thematischen Anlass zu benötigen.
Basierend darauf lässt sich eine kurartierte Filmliste von Kino+ für alle Ewigkeiten aufstellen.
Der Schulkanon wird aus den Fugen geraten
Davon überträgt sich nur leider kaum was auf den Zuschauer. Das besten an diesem Film ist eigentlich nur seine Entstehungsgeschichte und warum er eigentlich 2 Mal existiert.
Das hab ich mir so in etwa nach der Sichtung des Trailers schon gedacht.
Aber sieht das nicht jeder anders?
Für mich muss man einen Wege zum Ruhm auf jeden Fall gesehen haben, für den nächsten Rosemaries Baby, für den nächsten der Stadtneurotiker, für den nächsten Avatar usw.
Die wären aber bei mir niemals auf der Liste. Der Stadtneurotiker empfehle ich sogar jedem Menschen auf keinen Fall zu sehen
Naja, es könnten halt Filme sein, bei denen irgendwas besonders ist oder die besonders sind für eine bestimmte Art Film.
Was die Sichtweisen der Zuschauer angeht, so sind die unbedeutend, da die (fehlende) Beliebtheit nichts an der Qualität des Films ändert.
Ein gutes Brispiel ist hier M - Eine Stadt sucht einen Mörder, über den vor 2/3 Wochen gesprochen wurde. Es gibt Menschen, die diesen Film nicht mögen. Dennoch ist der Film einer jener Filme, die auf @Swisher 's Liste landen könnten.
Warum das?
Hier von vor 7 Jahren von moviepilot aus „7 Fragen an User Morissa“
Welchen großen, hochgelobten Klassiker oder Kultfilm magst du insgeheim überhaupt nicht? Welche Lücke in deinem Filmwissen hast du bisher geheim gehalten? Wir verraten es auch keinem…
Insgeheim ist es nicht, ich erzähle jedem, der es nicht hören möchte, wie überbewertet Der Stadtneurotiker überhaupt ist. Mit dieser Meinung stehe ich unerklärlicherweise ziemlich allein da. Ich bin absolut kein Woody Allen Fan, aber er hat deutlich Besseres gemacht, als dieses Werk.
Von Beginn an ist mir der Film viel zu hektisch. Allen ist vielleicht ein guter Regisseur, darstellerisch ist mir das immer zu selbstdarstellerisch. Sehr überzeichnet kommen mir die Charaktere daher, und auch die häufig angestrebte Ironie ist nicht optimal eingesetzt. Die Sprünge zwischen Orten und Zeiten erschweren das Ganze noch mal erheblich. Zwar bietet der Film viele interessante technische Ideen auf (Zeichentricksequenz, Durchbruch der 4. Wand, Split-Screen), dies kann aber die narzisstische Darstellung Allens und die Pseudo-Psychoanalyse in den Beziehungen des Hauptdarstellers trotzdem nicht vergessen machen. Wenn man sich hier etwas weniger ernst genommen hätte, würde nicht vieles so aufgesetzt wirken. Das gewollte Overacting Allens und Keatons wäre mit geringfügig veränderter Story und Dialogen wahrscheinlich gut gekommen, hier passt es, meiner Meinung nach, nicht.
Viele verstehen meine Ausführungen eventuell nicht so ganz, aber mich konnte der Film bei 4 Sichtungen nie überzeugen. Ich habe es also oft genug versucht. Häufig wird mir ja an dieser Stelle mangelnder Intellekt vorgeworfen, dann bin ich vielleicht einfach zu blöd oder zu dumm für diesen Film… So what? Jeder hat wohl einen Film, den fast alle anderen über den grünen Klee loben, ihr aber nur kopfschüttelnd vorm Fernseher sitzen könnt.
Hab den sogar zwischenzeitlich noch 2-3 Mal gesehen, hat sich aber nichts geändert.
Die Screen Actors Guild hat gestern ihre Awards verliehen. Die großen Gewinner sind „The Trial of the Chicago 7“, Viola Davis als Beste Hauptdarstellerin, Chadwick Boseman als Bester Hauptdarsteller, Daniel Kaluuya als Bester Nebendarsteller und Youn Yuh-Jung als Beste Nebendarstellerin. Damit dürfte gerade das Rennen um den Oscar für die Beste Hauptdarstellerin immer noch weit offen sein. The Trial of the Chicago 7 ist auch somit neben Nomadland einer der Favoriten für Bester Film, wobei Nomadland bisher noch der Frontrunner zu sein scheint.
Outstanding Performance by a Cast in a Motion Picture
The Trial of the Chicago 7 (Netflix) (Winner)
Da 5 Bloods (Netflix)
Ma Rainey’s Black Bottom (Netflix)
Minari (A24)
One Night in Miami (Amazon Studios)
Outstanding Performance by a Male Actor in a Leading Role
Chadwick Boseman (“Ma Rainey’s Black Bottom”) (Winner)
Riz Ahmed (“Sound of Metal”)
Anthony Hopkins (“The Father”)
Gary Oldman (“Mank”)
Steven Yeun (“Minari”)
Outstanding Performance by a Female Actor in a Leading Role
Viola Davis (“Ma Rainey’s Black Bottom”) (Winner)
Amy Adams (“Hillbilly Elegy”)
Vanessa Kirby (“Pieces of a Woman”)
Frances McDormand (“Nomadland”)
Carey Mulligan (“Promising Young Woman”)
Outstanding Performance by an Ensemble in a Drama Series
The Crown (Winner)
Better Call Saul
Bridgerton
Lovecraft Country
Ozark
Outstanding Performance by a Male Actor in a Drama Series
Jason Bateman (“Ozark”) (Winner)
Sterling K. Brown (“This Is Us”)
Josh O’Connor (“The Crown”)
Bob Odenkirk (“Better Call Saul”)
Rege-Jean Page (“Bridgerton”)
Outstanding Performance by a Female Actor in a Drama Series
Gillian Anderson (“The Crown”) (Winner)
Olivia Colman (“The Crown”)
Emma Corrin (“The Crown”)
Julia Garner (“Ozark”)
Laura Linney (“Ozark”)
Outstanding Performance by a Female Actor in a Supporting Role
Youn Yuh-Jung (“Minari”) (Winner)
Maria Bakalova (“Borat Subsequent Moviefilm”)
Glenn Close (“Hillbilly Elegy”)
Olivia Colman (“The Father”)
Helena Zengel (“News of the World”)
Outstanding Performance by a Male Actor in a Supporting Role
Daniel Kaluuya (“Judas and the Black Messiah”) (Winner)
Chadwick Boseman (“Da 5 Bloods”)
Sacha Baron Cohen (“The Trial of the Chicago 7”)
Jared Leto (“The Little Things”)
Leslie Odom, Jr. (“One Night in Miami”)
Outstanding Performance by an Ensemble in a Comedy Series
Schitt’s Creek (Winner)
Dead to Me
The Flight Attendant
The Great
Ted Lasso
Outstanding Performance by a Female Actor in a Comedy Series
Catherine O’Hara (“Schitt’s Creek”) (Winner)
Christina Applegate (“Dead to Me”)
Linda Cardellini (“Dead to Me”)
Kaley Cuoco (“The Flight Attendant”)
Annie Murphy (“Schitt’s Creek”)
Outstanding Performance by a Male Actor in a Comedy Series
Jason Sudeikis (“Ted Lasso”) (Winner)
Nicholas Hoult (“The Great”)
Dan Levy (“Schitt’s Creek”)
Eugene Levy (“Schitt’s Creek”)
Ramy Youssef (“Ramy”)
Outstanding Performance by a Female Actor in a Television Movie or Miniseries
Anya Taylor-Joy (“The Queen’s Gambit”) (Winner)
Cate Blanchett (“Mrs. America”)
Michaela Coel (“I May Destroy You”)
Nicole Kidman (“The Undoing”)
Kerry Washington (“Little Fires Everywhere”)
Outstanding Performance by a Male Actor in a Television Movie or Miniseries
Mark Ruffalo (“I Know This Much Is True”) (Winner)
Bill Camp (“The Queen’s Gambit”)
Daveed Diggs (“Hamilton”)
Hugh Grant (“The Undoing”)
Ethan Hawke (“The Good Lord Bird”)
Outstanding Action Performance by a Stunt Ensemble in a Motion Picture
Wonder Woman 1984 (Winner)
Da 5 Bloods
Mulan
News of the World
The Trial of the Chicago 7
Outstanding Action Performance by a Stunt Ensemble in a Comedy or Drama Series
The Mandalorian (Winner)