Die Abmischung ist aber vielleicht auch absichtlich so gemacht worden?
Der Heimkino-Fan hat dann quasi die „Original-Abmischung“ wie im Kino und die anderen behelfen sich dann halt mit der Soundangleichung an der Streaming Box / TV-Receiver etc.
So was hat man wirklich lange nicht mehr mit ihr gesehen, aber sieht doch sehr gut aus. Erst habe ich an Firejumpers gedacht, bis die anderen Leute dazu kamen, es ist zum Glück aber kein Remake.
Von Taylor Sheridan, mit Jolie, Holt, Bernthal, Gillen und Tyler Perry ( ).
Those Who Wish Me Dead
von Taylor Sheridan (Drehbücher für Hell or High Water, Sicario, Regie und Drehbuch für Wind River)
mit Angelina Jolie, Jon Bernthal, Nicholas Hoult, Aidan Gillen
Taylor Sheridan verspricht so einiges, da gibts eigentlich keinen Film, den ich nicht mag (besonders Wind River ist toll!), aber der Trailer holt mich irgendwie so garnicht ab.
Für mich einer der Filme, auf die ich mich länger freue. Wieder schön in einer ländlichen Umgebung, toller Cast. Ich muss endlich mal „Yellowstone“ von Sheridan beginnen. Die planen nun auch schon ein Sequel im 19. Jahrhundert.
Ich wiederhol aus Faulheit einfach meinen Tweet dazu (sorry):
Sieht spannend aus und ich freu mich, Frau Jolie mal wieder in so einem Film zu sehen. ABER und ich fühl mich schon wie ne kaputte Schallplatte… warum dieser übermäßige Gerbauch von MCU-Expendables-Blurry-CGI. Ist das jetzt wirklich der kostengünstige Standard bei Action?
@MaxFX kannst du mich dazu erleuchten vielleicht? Hat sich da in den letzten 10 Jahren so ein uncanny valley standard eingeschlichen?
Dito. Würde da nicht stehen, dass er von fähigen Leuten gemacht wird, würd ich den Film für irgendeinen x-beliebigen 0815-Actionstreifen halten. Hab das Gefühl nach dem Trailer den ganzen Film gesehen zu haben.
Ersteren hab ich nicht gesehen und zu Sicario hab ich glaub ich nie nen Trailer gesehen. Den hab ich damals in ner Sneak gesehen, wenn ich mich recht erinnere.
Eigentlich ein fähiger Mensch an der Spitze (Wind River ist einer der besten Filme des Genres innerhalb der letzten 20 Jahre) und das Ensemble ist jetzt auch nicht gerade schlecht.
Aber der Trailer zündet bei mir leider gar nicht. Entweder ist der Trailer einfach schlecht oder ich wurde mittlerweile so stark durch diese Ästhetik sozialisiert, dass mich jene nicht mehr aufhorchen lässt. Oder aber der Film ist wirklich nicht gut und der Trailer bewirbt es korrekt.
Zusätzlich sieht das CGI auch nur mäßig aus, was bei dieser Art Film ungünstige Auswirkungen auf die Rezeption hat.
Ich habe so viele Filme mit Feuer bei sehr schlechten Effekten gesehen, mir macht das da einfach mal nichts aus. Wenn der mir ne spannende Story erzählen kann, reicht mir das schon.
Die Effekte bei vielen CGI-Bombasten die 1 Mrd und mehr eingespielt haben haben mich mehr gestört.