Kino+ 2021 (Kino Plus)

Amy Adams in „The Woman in the Window“. Der Film kam im letzten Jahr nicht ins Kino und Netflix hat sich die Rechte gesichert.

https://www.youtube.com/watch?v=brRAQaXhcXU

1 „Gefällt mir“

„Morbius“, „Spider-Man“ und „Uncharted“ kommen zu Netflix:

Amy Adams und Julianne Moore :heart_eyes:

Wird auf jeden Fall geschaut.

1 „Gefällt mir“

Als Netflix-Kunde freut es mich natürlich, dass sie keinen eigenen Streaming-Dienst aufmachen. Allerdings frage ich mich schon, warum sie das nicht machen. Die Infrastruktur müsste doch eigentlich vorhanden sein, aus dem Sony-Store, der ja bereits existiert, einen Streaming-Dienst machen zu können, oder ?

Aber erstmal nur in den USA, da der Sony-Starz-Deal ausläuft Ende 2021. In Deutschland und dem Rest der Welt wird man sehen, inwieweit es Sony-Netflix-Deals gibt oder ob noch andere Verträge bestehen.

Hatte letztes Jahr einen Artikel gepostet, wo nach dem HBO Max News auch ein wenig über Sony geschrieben wurde:

1 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwo eine Liste über die besprochenen Filme in den Kino+ Folgen?

Auf der Wiki-Seite werden die Hauptthemen genannt. Aber nicht alle Filme, die erwähnt wurden.

1 „Gefällt mir“

Wo ich gerade das mit dem Wikipedia-Eintrag sehe: kennt sich hier jemand mit den Wikipedia-Prozederen aus? Es gibt jetzt auch eine Seite/einen Artikel zu mir, aber der ist noch nicht „verifiziert“ oder es fehlen noch Nachweise und ich frage mich warum, wenn es eine ganze Seite zu Kino+ gibt.

2 „Gefällt mir“

Der Eintrag von Silke hingegen ist es. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Der ist ja schon etwas länger dort und habe ihn schon gesehen. Ich finde er ist sehenswert und es ist sehr interessant was Godard da macht. War einer der Lieblingsfilme von Wolfgang M. Schmitt im Jahre 2019. Der Fakt wird dem ein oder anderen wohl jetzt noch interessierter machen und andere abschrecken.

Ich habe mich riesig gefreut, dass du Dodgeball so gefeiert hast @LeSchroeck. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, und irre prägend, was die Kommunikation in unserer Clique anging (und immer noch angeht). „Einfach mal so neben die Tüte gekotzt“, „L steht für Liebe“, „Oh sorry, da ist mir gerade ein bisschen Kotze hochgekommen“ und natürlich der Klassiker „wer einem Schraubenschlüssel ausweichen kann, kann auch einem Dodgeball ausweichen“ sind immernoch gern genutzte Zitate in jeder passenden und unpassenden Situation, neben vielen weiteren legendär-kultigen Aussprüchen. :smiley:

9 „Gefällt mir“

du hast vergessen … „Niemand läßt mich mein eigens Blut bluten“
und für mich grandios Gary Cole und Jason Bateman als Kommentatoren
„Das Team von Average Joe liegt weit zurück“ … „Interessante Strategie, ich frag mich nur wie mal so gewinnen kann“ … (so ungefähr)
Geiler Film , muss ich wirklich mal wieder sehen, ewig her, ich mag vor allen Ben Stiller mal in einer anderen Rolle zu sehen und dann noch als Arsch, grandios

1 „Gefällt mir“

Ich denke, die in Japan werden selber wissen, dass der Markt an Streaminganbietern total übersättigt ist und sie noch weniger an wöchentlich neuen Produktionen hätten als D+ im ersten Jahr - und das war ja wirklich an der Hand abzuzählen. Da kann ich mir schon vorstellen, dass es für die besser ist, wenn sie ihre Produkte an den höchstbietenden verkaufen. Netflix schmeißt ja mit Geld nur um sich in diesen Tagen, das nimmt man doch gerne mit.

Ich meine 500 Millionen für 2 Fortsetzungen von Knives Out ist schon mal ein Wort.

Das ist der anarchische Ben Stiller, den ich immer total gefeiert hab.

„Du bist so nutzlos wie ein Lutscher, der nach Scheiße schmeckt“.

Alltime Favorite…

7 „Gefällt mir“

Mein Favorit „Du bist die Bremsspur in der Unterhose der Gesellschaft“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Passend zum Jahrestag der Befreiung von Buchenwald, kann ich den Film „Nackt unter Wölfen“ empfehlen, den es gerade in der MDR-Mediathek gibt. Natürlich auch das Buch von Bruno Apitz ist zu empfehlen. War in der DDR fast Pflichtlektüre und tatsächlich für mich mit einer der besten Romane über den Holocaust, der je geschrieben wurde. Der Film ist auch gelungen. :slight_smile:

https://www.ardmediathek.de/video/defa-filme/nackt-unter-woelfen-oder-spielfilm/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy8zZTNkOTg4Mi03MGZiLTQzZDQtYmZmNy02N2IzMTJmOGQ5NzA/

2 „Gefällt mir“

„Irgendwann lachst du darüber, ich lach jetzt schon“

Ach ja, der Film ist wirklich ein unerschöpflicher Quell an Onelinern.

1 „Gefällt mir“

Auf „Crazy World“ plus Audioflick hab ich ja mal richtig Bock :beanjoy:

2 „Gefällt mir“