Kino+ 2021 (Kino Plus)

Ja, hatte es auch hier im Forum irgendwo gelesen.

Ja, es wurde die letzte Zeit viel darüber spekuliert

Ich glaube sie hatte irgendwo gesagt, dass sie ne Pause macht und daraus hatten einige Medien gleich nen riesen Aufriss draus gemacht.

bin immernoch sehr entäuscht vom aktuellen mortal kombat film.

aber ich hoffe, dass das nix wird mit ryan reynolds als cage.

reynolds geht mir mittlerweile auf die nüsse, obwohl er natürlich ein guter ist.
er sollte mehr wieder sowas wie life machen, damals gefiel er mir sogar als hanyball oder ebend deadpool, aber das wird zu sehr ausgeschlachtet.

1 „Gefällt mir“

hoffentlich taugt er was, hab immer wieder lust auf gute zombie filme, immer.
gerade bei dem regisseur und hab gut bock auf den cast.

freitag isses soweit…

hoffe, dass der irgendwann mal kult wird.

5 „Gefällt mir“

Der war Kult, als es nur die Trailer gab. Als Film hat er dann für mich versagt, weil einem die Figuren so egal waren und dann reichen irgendwann hübsche Bilder nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Habe gelesen, dass The Miz gerne Johnny Cage verkörpern würde. Zumindest charismatechnisch hätte ich da erstmal nichts gegen.

Fand den Film leider auch nicht so prall. Hab mir irgendwie mehr erhofft.

Glaub ich nicht, sieht furchtbar langweilig aus.

War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis MGM gekauft wird.

Und wer weiß: Vielleicht macht der Deal es wahrscheinlicher, dass wieder eine neue Serie im Stargate-Universum entsteht.
Würde mich jedenfalls freuen.

3 „Gefällt mir“

Wäre der letzte Film nicht so eine Katastrophe gewesen, hätten wir vllt schon wieder eine Star Gate Serie :frowning:

Kann auf jeden Fall nur besser werden als die Promo am Sonntag bei Wrestlemania Backlash :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, eine sehr süße Kampagne der Programmkinos.




4 „Gefällt mir“

Na, ich glaub aber trotzdem nicht, dass ich zumindest dieses Jahr ins Kino gehen werde. ASber dafür müssten die ja auch erstmal wieder geöffnet haben.

Hier gehts ab heute voran. Ich war sogar schon nen Kaffee trinken - ein super Gefühl.

1 „Gefällt mir“

Nur weil du im Kino 'n Kaffee getrunken hast? :sweat_smile:

Ne nicht im Kino, in meinem Kaffee am Eck, aber schön sich mal wieder hinzusetzen und einen Kaffee am Tisch zu trinken.
Das ist echt was, was mir so bitter gefehlt hat. Kaffees, Tschocherl, Beisln, Kneipen, Restaurants.

1 „Gefällt mir“

Ich frei mich erstmal auf die Freiluftkinosaison

Zu sehen wie hier alle depressiv auf das oeffnen der Kinos warten macht mich nur umso gluecklicher das ich Godzilla vs. Kong schon laengst im IMAX sehen konnte :simonhahaa:

Ich will mir das Hickkack mit dem ständigen Verschieben des GvK-Kinostarts nicht mehr antun. Die sollen den einfach auf DVD/BD/VoD raus hauen und fertig mit dem Drama. Ging bei MK doch irgendwie auch.