Kino+ 2021 (Kino Plus)

War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis MGM gekauft wird.

Und wer weiß: Vielleicht macht der Deal es wahrscheinlicher, dass wieder eine neue Serie im Stargate-Universum entsteht.
Würde mich jedenfalls freuen.

3 „Gefällt mir“

Wäre der letzte Film nicht so eine Katastrophe gewesen, hätten wir vllt schon wieder eine Star Gate Serie :frowning:

Kann auf jeden Fall nur besser werden als die Promo am Sonntag bei Wrestlemania Backlash :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, eine sehr süße Kampagne der Programmkinos.




4 „Gefällt mir“

Na, ich glaub aber trotzdem nicht, dass ich zumindest dieses Jahr ins Kino gehen werde. ASber dafür müssten die ja auch erstmal wieder geöffnet haben.

Hier gehts ab heute voran. Ich war sogar schon nen Kaffee trinken - ein super Gefühl.

1 „Gefällt mir“

Nur weil du im Kino 'n Kaffee getrunken hast? :sweat_smile:

Ne nicht im Kino, in meinem Kaffee am Eck, aber schön sich mal wieder hinzusetzen und einen Kaffee am Tisch zu trinken.
Das ist echt was, was mir so bitter gefehlt hat. Kaffees, Tschocherl, Beisln, Kneipen, Restaurants.

1 „Gefällt mir“

Ich frei mich erstmal auf die Freiluftkinosaison

Zu sehen wie hier alle depressiv auf das oeffnen der Kinos warten macht mich nur umso gluecklicher das ich Godzilla vs. Kong schon laengst im IMAX sehen konnte :simonhahaa:

Ich will mir das Hickkack mit dem ständigen Verschieben des GvK-Kinostarts nicht mehr antun. Die sollen den einfach auf DVD/BD/VoD raus hauen und fertig mit dem Drama. Ging bei MK doch irgendwie auch.

Der Kampf hat keine Wucht und keine Linie. Wenn die Schauspielerin selber da steht, wirkt sie wie eine Wurst und im nächsten Moment durchschlägt sie den Boden wie eine Stahlkugel und dann hüpft sie rum wie ein Flummi. Kann man sich da für eins entscheiden?
Ich kann mich kaum an den Film erinnern, aber der hat, wie Herzer gesagt hat, nur als Trailer funktioniert. Als ganzer Film hat man sich schnell an dem Gewusel satt gesehen und die „Story“ kann man in die Tonne kicken.

1 „Gefällt mir“

tenor

2 „Gefällt mir“

Krass, was studierst Du denn und wie soll Deine Abschlussarbeit aussehen (im Sinne von "was willst Du aussagen)?

4 „Gefällt mir“

Stehen alle so dicht beieinander, keine Maske auf. Das ist nicht Corona-konform! :beansweat:

Ich dachte echt, mir würde Kino mehr fehlen, aber irgendwie vermisse ich es nicht, dass Leute in den Film labern, ihr Handy anschalten, mir in den Rücken treten, schön nah an mir vorbeilaufen, wenn sie fünf Mal aufs Klo müssen, sich unbedingt noch ein Eis kaufen müssen, meine Reservierung gelöscht wurde, nachdem ich eine halbe Stunde in der Schlange stand und trotzdem noch 20 Minuten Werbung für Pick Up! ertragen muss. Ganz abgesehen von den ekeligen Kinosesseln, die nach der Hälfte von Wolf of Wall Street bereits den Hintern schmerzen lassen und bis zu 14 Euro für einen Film, der nur in konvertiertem 3D gezeigt wird.

4 „Gefällt mir“

Und nicht zu vergessen 10-20,-€ für Frass und Getränk. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Manchmal frage ich mich, ob Filmkritiker wie Schröck auch noch so wohlgesonnen über die meisten Filme sprechen könnten, wenn es keine Pressevorführungen gäbe, sondern sie stattdessen Freitags um 20:30 Uhr im Multiplex sitzen müssten.

(richtig lustige Komödien mal ausgenommen, die Leben von ihrem Publikum)

Neid! Mal wieder bei meinem Lieblings-Kaffeehaus einen großen Schwarzen oder einen Verlängerten trinken, das wäre echt schön.

Noch muss ich da leider warten, vom hiesigen Kunstfilmtheater ganz zu schweigen.