Kino+ 2021 (Kino Plus)

Danke für den Tipp :pray:
The Rider wird in der Mediathek ab dem 19. 05 bis zum 25.05 und Der Geschmak von Rost und Knochen ab dem 23.05 bis zum 29.05 abrufbar sein.

2 „Gefällt mir“

Naja so riesengroß ist Discovery jetzt auch nicht.
Und die Shareholder von AT&T besitzen ja weiterhin 71% and diesem neuen Konstrukt, während der Discoveryteil nur 21% ausmacht.
Da ist für mich schon die Frage wer dort dann die Richtung vorgibt.

oh man ey, das wäre echt eine weitere Schande für das Kino

„Paris, Texas“ gibt es außerdem gerade in der ARD Mediathek.

Hat MGM eigentlich die Rechte an „Lord of the Rings“? Bei den Hobbit-Filmen waren glaub ich 5 Studios beteiligt (Warner Bros, New Line Cinema, MGM, WingNut und United Artists ?), weil die Rechte so bescheuert verteilt sind.

Ich glaube, dass die Filmrechte für Herr der Ringe und den Hobbit bei New Line liegen, das eine Warner Tochter ist.




Noch ein kurzes Video zum Format, nur diesmal konkret als Rahmen, als ästhetisches Element verstanden und behandelt.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend hauptsächlich bei Warner, denn sämtliche HV-Releases der HdR-Reihe tragen das Warner-Logo.

Emma Watson hatte gestern übrigens getwittert, dass Ihre Karriere nicht beendet ist, sondern eben aufgrund von Corona derzeit Pause ist.

Stand das denn zur Debatte?

Ja, hatte es auch hier im Forum irgendwo gelesen.

Ja, es wurde die letzte Zeit viel darüber spekuliert

Ich glaube sie hatte irgendwo gesagt, dass sie ne Pause macht und daraus hatten einige Medien gleich nen riesen Aufriss draus gemacht.

bin immernoch sehr entäuscht vom aktuellen mortal kombat film.

aber ich hoffe, dass das nix wird mit ryan reynolds als cage.

reynolds geht mir mittlerweile auf die nüsse, obwohl er natürlich ein guter ist.
er sollte mehr wieder sowas wie life machen, damals gefiel er mir sogar als hanyball oder ebend deadpool, aber das wird zu sehr ausgeschlachtet.

1 „Gefällt mir“

hoffentlich taugt er was, hab immer wieder lust auf gute zombie filme, immer.
gerade bei dem regisseur und hab gut bock auf den cast.

freitag isses soweit…

hoffe, dass der irgendwann mal kult wird.

5 „Gefällt mir“

Der war Kult, als es nur die Trailer gab. Als Film hat er dann für mich versagt, weil einem die Figuren so egal waren und dann reichen irgendwann hübsche Bilder nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Habe gelesen, dass The Miz gerne Johnny Cage verkörpern würde. Zumindest charismatechnisch hätte ich da erstmal nichts gegen.

Fand den Film leider auch nicht so prall. Hab mir irgendwie mehr erhofft.

Glaub ich nicht, sieht furchtbar langweilig aus.