Der eine Vater am Ende nach Ansicht des Zombiefilms: „Ich glaub ich kann heute Nacht nicht schlafen, ohne Bier ist da glaub ich nichts zu machen“
Als Heidewitzka noch Jugendsprache war.
Das Wort kommt zumindest bei mir in den Geburtstagsglückwünschen für Leute, die ich gern hab noch immer vor,
„Und dieser Film ist in jeder Hinsicht schrecklich“ ist einer der ersten Sätze. Da hat Daniel jetzt mit Herrn Schmitt noch jemand in seinem Team in der Debatte, ob Cruella gut oder schlecht ist.
nach der letzten Kino+ Folge (und wohl einem offenkundigen kleinen Fauxpas), wollte ich nur die Notiz dalassen, dass ab dem 3. Juni der erste Sailor Moon Eternal Film auf Netflix laufen wird
wann der zweite kommt, weiß ich dann leider nicht
Es sollen doch beide Teile verfügbar sein, oder nicht?
Edit:
Hier werden zumindest Part 1 und 2 gelistet
https://www.netflix.com/de/title/81214399
Tatsache, 1 & 2 ab 3. Juni!
Weils glaub ich nicht mehr in der aktuellen Kino+ Folge angesprochen wurde, und ich bisher nur einen Post vor 3 Wochen dazu gesehen hab, ich aber denke, es passt dennnoch gut hier rein, folgende Info:
Dieses Jahr findet die NipponConnection, ein japanisches Film- und Kulturfestival in Frankfurt, online on demand statt. Von Dienstag bis Sonntag nächster Woche, 2. bis 6. Juni 2021, können dort Filme ausgeliehen werden, viele Filme auch EUweit oder noch weiter. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. Ich war dort immer gern vor Ort.
Sehe ich das richtig, dass da paar Filme zB
auch kostenlos angeguckt werden können?
Und da kann ich endlich
gucken
Danke für den Tipp, da scheinen paar echt gute Filme drunter (und paar, die ich schon lange sehen wollte)
da hast du schon recht, das hat auch erstmal eigentlich nix mit dem geschlecht zutun.
zu der jetzigen zeit frag ich mich dann aber schon, warum disney zu DIESER figur unbedingt einen film JETZT bringen muss.
ich antworte dir darauf ausührlicher, wenn ich den film gesehen hab.
hast du einen link?
ich find nix zu „dufe“ in kombination mit deinem namen und filmtitel.
kann mir nicht vorstellen, dass du einen artikel für die " Dongbei University of Finance and Economics" geschrieben hast oder einen vlog gedreht.
Ein Leitfaden meiner Jugend.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, den dann halt auch in der Sendung am 3. Juni vorzustellen…
Kannst ja Gregor dafür einladen, der sicherlich was dazu erzählen könnte.
Wolfgang lässt mal wieder kein gutes Haar an Cruella. In vielen Kritikpunkten dürfte er sich sehr mit Schröcks Meinung decken (Stichwort: Einen Bösewicht durch einen anderen ersetzen).
Spontan:
Die Filme verkaufen sich wie geschnitten Brot
Habe mir grad zwei Filme ausgeliehen und da gibt’s auch eine Art FAQ:
Die Filme A TOWN AND A TALL CHIMNEY, FESTIVAL DER SCHATTEN sowie die Filme von NHK WORLD-JAPAN können Sie weltweit kostenlos anschauen.
Das eine ist ein History/Drama Spielfilm und Festival der Schatten ist eine Doku über die Jubiläumstour eines Schattenspieltheaters.
Unter die NHK Produktionen fallen wohl diese Serie Kiyo in Kyoto: From The Maiko House und die Doku Fukushima Monologue.
Ich freue mich!
Das war natürlich mit nem Augenzwinkern
no pressure