Kino+ 2021 (Kino Plus)

Ich konnte mich nicht mal mehr daran erinnern das er da überhaupt mitgespielt hat :see_no_evil:

Ich fand aber auch Hateful 8 generell nicht so gut.

Ich fand Tatum auch in Foxcatcher ganz gut.

4 „Gefällt mir“

Ich muss den glaub nochmal sehen.
War glaub nicht mein Tag als ich den gesehen hab :sweat_smile:

Verdammt den hab ich bis heut noch nicht gesehen :confounded:

Foxcatcher war super. Aber eben vor allem wegen Steve Carell.

Der hat gut gespielt, insbesondere wenn man diese Original-Doku noch sieht. Aber schmälert auch nicht Tatum seine Leistung. War halt auch mal eine andere Rolle für ihn.

1 „Gefällt mir“

Da hat mich sein Auftritt (fast) so richtig gestört. Schon bloß durch die forcierte „große Überraschung“.
Und alle um mich „Wooooh Channing Tatum?“.
Aber ich mag Hateful 8 trotzdem ganz gern haha.

1 „Gefällt mir“

Ich bin an Vorspann-Leser. Mich hat das nicht überrascht :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Bin ich auch. Ich wusste auch sogar schon vorher davon. Also überrascht mit man mich nicht. Aber es wurde nach dem Film viel darüber gesprochen, wie cool das doch ist, dass er da plötzlich auftaucht.
Naja.
So schlimm, wie ich jetzt tu ist er ja auch nicht.
Ich werd halt einfach nicht warm. Nicht mit seiner Art und nicht mit seinem Spiel.
Eine persönliche Sache, die man wohl mal bei einem Bier klären müsste haha.

Nachdem man die anderen bereits 2 Stunden gesehen und kennengelernt hatte, reichten die 20 Minuten halt nicht aus, ihn mir in irgendeiner Art und Weise näher zu bringen :sweat_smile:

Gestern entdeckt: Der hervorrage Film „Alles was kommt“ (L’avenir) von Mia Hansen-Løve und mit Isabelle Huppert gibts in der Mediathek von ARD (ONE?)

1 „Gefällt mir“

Achtung sehr SPOILER lastige Review zum Once upon in Hollywood Buch von Quentin Tarantino !
Aber gut nun wissen wir zumindest das es halt zum Glück keine 1:1 Umsetzung des Films ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sollte da nicht auch irgendwann mal die Serien-Schnitt-Fassung kommen ?

Wird wohl jetzt ein Bühnen Stück werden wie ich soeben herausgefunden habe :open_mouth:
https://www.slashfilm.com/once-upon-a-time-in-hollywood-stage-play/

Die Serie Bounty Law war ja auch noch eigentlich geplant :thinking:

Man merkt da kommt demnächst einiges was auf uns zu :smiley: ( Screens: Letterboxd einträge von Daniel und Antje)

1 „Gefällt mir“

Und dann sind da noch die Filme, die ein Embargo haben. Aktuell bringt es mich um, dass ich über einen bestimmten Film noch nichts schreiben darf und Kino + sich anscheinend ebenfalls bedeckt halten muss. Ich möchte so gerne endlich andere Meinungen zu diesem Film hören.

Dafür ist die Vorfreude groß und ich bin gespannt, wie der Film insgesamt ankommen wird, insbesondere bei Fans zweier ganz bestimmter RPG-Reihen.

2 „Gefällt mir“

Warum zeigt man wieder so viel?

Ich mochte den Ersten ganz gerne. Scheint mir aber dann doch ein etwas anderes Konzept zu sein diesmal.

Ähhh, war da nicht was mit Frauen im Keller im Ersten.
Ist er jetzt der „Gute“?