Unser Kino hatte früher bei allen Filmen ne Halbzeitpause Egal ob Harry Potter 2 oder Cars 1 oder ein LotR.
Ich fande den überraschend gut.
Fande ihn auch gar nicht zu langsam. Wahrscheinlich habe ich mich an diese super langsamen Slow-Cinema-Aufnahmen schon z.T. gewöhnt. Hätte wenn es nach mir gegangen werde, noch langsamer sein können und die Landschaftsaufnahmen noch länger draufhalten können. Fande die auch mal tatsächlich wieder gut hier, fast wie in einem alten John Ford Western. Bei nomadland mochte ich das ja gar nicht. Benedict Cumberbatch kann nicht zu 100% überzeugen, egal wie viel Dreck sie ihm ins Gesicht schmieren, aber das war wesentlich besser als alles was er in letzter Zeit zuvor gemacht hat. Aber es war schön zu sehen, dass die Figuren mal wieder wirklich Dreck im Gesicht haben.
Also habe sie letzens in einem Cinestar wieder gesehen. War glaube auch zu James Bond ein mal.
Wurden ja auch allgemein runtergefahren + Pandemie spielt da auch schlecht in die Karten.
Gibt’s eigentlich schon nen HighScore aus dem Spotify Wrapped? Bin mir sicher meine 11.000+ Minuten werden easy geknackt, haut mal eure Kino+ Podcast Zeiten raus
Mich würde ja auch interessieren, wie viele hier Kino+ als Podcast konsumieren. Ich schaue halt ausschließlich die VoDs.
Auch nur VoD hier.
Machen wir doch eine Umfrage hierzu.
Wie wird sich Kino+ einverleibt?
- ausschließlich VoD
- ausschließlich Podcast
- mal so, mal so
- gar nicht
0 Teilnehmer
Meistens als VoD, wobei ich oft dazu tendiere, das VoD im Hintergrund wie einen Podcast laufen zu lassen.
Man muss dann aber auch das Video schonmal anhalten, zurückspulen und z.B. den Supercut anschauen.
Haha ebenso.
00:00:00:000
Ausschließlich als VOD aber manchmal läuft es im Hintergrund wie ein Podcast.
Ich musste nicht einmal schmunzeln, die wenige Action, die zu sehen ist, wirkt sehr uninspiriert und simpel, die Schauplätze wirken sehr billig. Ich mochte Peacemaker in The Suicide Squad sehr gerne, aber das gibt mir einfach nichts. Und John Cena ist mit seine 46 Jahren für mich auch einfach schon zu alt, um irgendwelche Daddy Issues da auszukaspern. Und der Adler als, nach Groot und King Shark, nun mittlerweile drittes Maskottchen macht für mich auch nichts. Mal ganz davon abgesehen, dass der Trailer viel zu öde/langweilig geschnitten war.
Also ich bin da raus.
Mir wäre eine HQ-Serie mit Margot Robbie auch lieber gewesen.
Habe TSS noch nicht gesehen, aber habe mich dennoch gefragt, wo in der Figur vom Peacemaker jetzt das große Serienpotential sein soll. Vermutlich wegen Cena hauptsächlich.
Zumindest gibt’s 'ne „The Marine“-Reunion mit Cena und Patrick.
Wieviele folgen hatten wir dieses Jahr? Ich würde ja so gerne eine Statistik haben was ich am meisten geschaut habe auf Youtube wie bei Spotify Wrapped.
#327 dürfte die erste gewesen sein. Also bisher 40 reguläre Folgen.
Finde man könnte mal das zusammen rechnen mit den jeweiligen Längen der Episoden damit man mal Bescheid weiß wieviel man geguckt hat. Ich habe seit Jahren kein richtiges Zeitgefühl mehr und würde so mal einschätzen können wieviel ich im Jahr gucke (bei Langzeit Sachen)
Zu „Große Freiheit“ kommt diese Woche eine Doku über das Unrecht heraus:
Never Forget! Never!
Be Pride!
Muss mal wieder mehr pumpen der Cena. Ist ja nur noch ein Strich in der Landschaft.
Into the Spider-Verse fand ich ja fantastisch. Dementsprechend freue ich mich sehr auf die Fortsetzung(en)!